BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.652 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Also ich hab 3 einhalb Wochen Praktikum im Kindergarten gemacht (Bis gestern).

    Und mich haben alle Türken dort gefragt, was ich für eine Nationalität bin.
    Komischerweise hat mich das die Christliche Fraktion nie gefragt.
    Es ist ein evangelischer Kindergarten.
    Warum haben die das wohl gefragt?

    Die haben das schon in dem Alter von ihren Eltern eingeimpft bekommen, die zu Hause anscheinend nur über Türken, Griechen und Deutsche labern...

  2. #172
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Naja... es ist ganz einfach.

    Im Koran steht einmal drin, dass man Mohammed gehorchen soll. Also tut man alles, was einem Mohammed befohlen hat.

    Und dann steht drin, dass man dem Besten nacheifern soll. Und Mohammed soll der Muslim sein. Also versucht ein guter Muslim nicht nur alle Befehle zu befolgen, sondern auch alles so zu tun wie es Mohammed getan hat auch wenn er es selber garnicht befohlen hat, denn wenn er so lebt wie Mohammed, dann ist er beste Moslem und bekommt im Paradies das meiste Gold, die meisten Jungfrauen usw.
    Hört sich ja fast so an als man das töten und Kinderschänden anstreben soll??

    P.S. Die GEschichte mit denJungfrauen ist doch nicht ernsthaft im Koran zu finden, oder?

  3. #173

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Islam is e good religion.


    one love

  4. #174
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hört sich ja fast so an als man das töten und Kinderschänden anstreben soll??

    P.S. Die GEschichte mit denJungfrauen ist doch nicht ernsthaft im Koran zu finden, oder?
    Doch.

    Im Koran ist es aber allgemeiner als in den Hadithen (den Aussagen Mohammeds).

    Wenn man nur den Koran nimmt, dann könnte man davon ausgehen, dass Männer und Frauen Jungfrauen bekommen. Wie diese aussehen und was man mit ihnen machen soll/kann wird nicht gesagt, außer, dass sie sehr schön sind. Es wird auch nicht gesagt wieviele es sind oder sowas.

    Aber Mohammed beschreibt das Paradies anschließend näher. Und er soll gesagt haben, was nicht ganz sicher bestätigt ist, dass man mindestens 72 Jungfrauen erhält, wenn man ins Paradies kommt und 300 Kindersklaven. Im Paradies sind alle Personen 33 Jahre alt, bis auf die Sklaven, die sind nur 12.
    Dann sagt er noch, dass der Sex dort tausend mal besser ist als auf der Erde und man immer einer Dauererektion hat.

    Rein theoretisch dürfte das Mohammed aber garnicht wissen, da er laut Koran nur ein normaler Mensch sein soll und nichts weiß außer das was Allah ihm offenbart hat und das steht alles im Koran.
    Trotzdem hat Mohammed selbst über solche Dinge geredet, die er eigentlich garnicht wissen kann.

  5. #175
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    naja nur zwei aussagen in der umfrage sind viel zu wenig !! ich meine der islam gehört auf den balkan allerdings nicht in der form wie er momentan dort ist --- sprich mit den vorhaben soviele moscheen zu bauen das jeder moslem in BiH nur max einen km braucht um zur nächsten moschee zu gelangen!!! auch durch die investitionen von ländern die den islam strenger ausleben und andere glaubengemeinschaften verfolgen werden in BiH die Moscheen und und Islamische Zentren finanziert !! Auch die duldung derer die den "tolleranten" Islam in Bosnien zerstören wollen wahabiten aus Arabien trägt nicht gerade zu einem guten bild des Islams in BiH bei !! Jüngst erschiene meldungen über bevorstehende Terrorattentate in Zadar seitens Bosn Muslime ist auch negativ zu bewerten. Oder gar die Probleme die bsp. der katholische Bischof anspricht.. eben das es sehr schwer ist in Bosnien genehmigungen für den bau von Kirchen zu bekommen sagt ne menge über die tolleranz des islams in Bosnien aus welches doch ein land dreier religionen ist !!!
    Wenn du ne Kirche oder Moschee in Bosnien bauen willst ist das einzige was entscheidet das, dass du genug Geld für das Schmiergeld haben musst. Wenn du es hast kannst du hochziehen was du willst.
    Die Scheichs haben das Geld.

  6. #176
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Doch.

    Im Koran ist es aber allgemeiner als in den Hadithen (den Aussagen Mohammeds).

    Wenn man nur den Koran nimmt, dann könnte man davon ausgehen, dass Männer und Frauen Jungfrauen bekommen. Wie diese aussehen und was man mit ihnen machen soll/kann wird nicht gesagt, außer, dass sie sehr schön sind. Es wird auch nicht gesagt wieviele es sind oder sowas.

    Aber Mohammed beschreibt das Paradies anschließend näher. Und er soll gesagt haben, was nicht ganz sicher bestätigt ist, dass man mindestens 72 Jungfrauen erhält, wenn man ins Paradies kommt und 300 Kindersklaven. Im Paradies sind alle Personen 33 Jahre alt, bis auf die Sklaven, die sind nur 12.
    Dann sagt er noch, dass der Sex dort tausend mal besser ist als auf der Erde und man immer einer Dauererektion hat.

    Rein theoretisch dürfte das Mohammed aber garnicht wissen, da er laut Koran nur ein normaler Mensch sein soll und nichts weiß außer das was Allah ihm offenbart hat und das steht alles im Koran.
    Trotzdem hat Mohammed selbst über solche Dinge geredet, die er eigentlich garnicht wissen kann.
    Ist ja unglaublich das auf sowas eine Religion basiert???

  7. #177

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich das auf sowas eine Religion basiert???

    troy hat no idea of islam man, dont listen of him man.
    i 'n' i shoulda see the light of rasta fari.

  8. #178
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    troy hat no idea of islam man, dont listen of him man.
    i 'n' i shoulda see the light of rasta fari.
    Zieh dir den Koran einfach rein, anstatt zu behaupten irgendjemand anderes hätte keine Ahnung.

  9. #179
    GjergjKastrioti
    nö bin dagegen dass wir vom balkan wegmüssen

  10. #180

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich das auf sowas eine Religion basiert???


    Worauf glaubst du besteht größten Teils die katholische Bibel ?
    Auf die Erfahrungen von Päpsten und ihren Einträgen.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10