BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.639 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Doch.

    Im Koran ist es aber allgemeiner als in den Hadithen (den Aussagen Mohammeds).

    Wenn man nur den Koran nimmt, dann könnte man davon ausgehen, dass Männer und Frauen Jungfrauen bekommen. Wie diese aussehen und was man mit ihnen machen soll/kann wird nicht gesagt, außer, dass sie sehr schön sind. Es wird auch nicht gesagt wieviele es sind oder sowas.

    Aber Mohammed beschreibt das Paradies anschließend näher. Und er soll gesagt haben, was nicht ganz sicher bestätigt ist, dass man mindestens 72 Jungfrauen erhält, wenn man ins Paradies kommt und 300 Kindersklaven. Im Paradies sind alle Personen 33 Jahre alt, bis auf die Sklaven, die sind nur 12.
    Dann sagt er noch, dass der Sex dort tausend mal besser ist als auf der Erde und man immer einer Dauererektion hat.

    Rein theoretisch dürfte das Mohammed aber garnicht wissen, da er laut Koran nur ein normaler Mensch sein soll und nichts weiß außer das was Allah ihm offenbart hat und das steht alles im Koran.
    Trotzdem hat Mohammed selbst über solche Dinge geredet, die er eigentlich garnicht wissen kann.


    Dies ist falsch mit den Kindersklaven.
    Die Engel bedienen dich und diese bestehen aus reinem Licht und haben keine Gefühle oder Instinkte.

  2. #182

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    bald sprecehn wir vom islam auf der welt

  3. #183

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Dies ist falsch mit den Kindersklaven.
    Die Engel bedienen dich und diese bestehen aus reinem Licht und haben keine Gefühle oder Instinkte.
    ich sage es seit langen, es sind ALIEN.
    Der Engel (aus dem griechischen ANGELOS = Bote) hat in der originären Version eine andere Bedeutung, er hat Gefühl, Instinkt und EROS).
    Warum wünschen sich islamische Menschen, von solchen Robottern oben bedient zu werden?

  4. #184

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Zieh dir den Koran einfach rein, anstatt zu behaupten irgendjemand anderes hätte keine Ahnung.
    ich zieh mir was anderes rein.. in jeden wort von dir spürt man babylon..entspann dich man...


    one love

  5. #185

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich sage es seit langen, es sind ALIEN.
    Der Engel (aus dem griechischen ANGELOS = Bote) hat in der originären Version eine andere Bedeutung, er hat Gefühl, Instinkt und EROS).
    Warum wünschen sich islamische Menschen, von solchen Robottern oben bedient zu werden?


    Wir bestimmen es nicht sondern es ist einfach so.
    Es steht im Koran.

  6. #186
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Christentum, Islam, sonstige Religionen, wenn Sie nicht bald alle fallen, gibt es noch unzählige Tote wegen Ihnen, nicht nur auf dem Balkan.....

    gibt nix bekloppteres als Religion..... und das was die Menschen drauß machen....

  7. #187

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wir bestimmen es nicht sondern es ist einfach so.
    Es steht im Koran.
    nichts ist so, es ist vielleicht so in deiner Vorstellung, mehr auch nicht.
    Und der Koran, bei allem Verständnis, ist nichts für mich.
    Mach dich frei, der Mensch ist das Maß aller Dinge auf dieser Welt,
    und eine andere gibt es für uns nicht.

    Der nette Balkanmensch hat hierzu einen Thread eröffnet:
    Neurotheologie - Die Vermessung des Glaubens

  8. #188

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    nichts ist so, es ist vielleicht so in deiner Vorstellung, mehr auch nicht.
    Und der Koran, bei allem Verständnis, ist nichts für mich.
    Mach dich frei, der Mensch ist das Maß aller Dinge auf dieser Welt,
    und eine andere gibt es für uns nicht.

    Der nette Balkanmensch hat hierzu einen Thread eröffnet:
    Neurotheologie - Die Vermessung des Glaubens


    Wie man es nimmt^^.
    Ich glaube an das was dort drin steht.

    Ich schau mir mal den Thread vom netten Balkanmensch an .

  9. #189

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Aber Balkanmensch ich hätte dennoch eine Frage an dich:

    Was hälst du von den Theorien des Friedrich Nietzsche ?

  10. #190

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Aber Balkanmensch ich hätte dennoch eine Frage an dich:

    Was hälst du von den Theorien des Friedrich Nietzsche ?
    jetzt muß ich aufpassen, einer, der den Namen Nietzsche fehlerfrei schreibt, der weiß, wer er ist.

    Ich liebe Nietzsche, und seinen Lehrmeister noch mehr:
    Kelsos, im 2 Jhd. , Nietzsche wird als ein Epigon(os) von ihm begriffen.
    Die orthodoxe Kirche, die in Griechenland nur zu Gast ist, hat alle seine Bücher verbrannt und vernichtet, sie wurden also eingesammelt von der Mordsarmee des christlichen byzantinischen Kaisers.

    Aber ich sollte mich hierzu nicht weiter äussern, es hatte schon einmal eine Riesenaufruhr mit meinen Landsleuten gegeben, und das muß nicht erneut erfolgen.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10