BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.635 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich bin für 2.) und frage mich, warum du dem Thread nicht eine Umfrage beigefügt hast?

  2. #12
    Posavac
    damit er mehr beiträge kriegt und so auf den top-themen steht

  3. #13
    bonbon
    Was für ne Frage... ob du es willst oder nicht, die werden bleiben.
    Ich bin auch dafür, dass sie bleiben... sonst würd ich mich ganz einsam fühlen, im Kosovo, ohne 95% meiner Landsleute.

    Ausserdem gibts auf dem Balkan ne Softversion vom Islam und die ist auch nicht schlimmer als jede andere Religion.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    strenger Islam hat keine geschichte aufm Balkan.

    erstens (so denke ich) diese Religion ist für arabischen Länder beschaffen. angefangen mit Tradition, Bekleidung usw.

    sorry wenn ich manche islamische Gefühle verletzen haben könnte aber ich denke dass Religionen eine Erfindung der Menschheit sind.

    anderseits sehe ich das Problem der Dämonisierung des Islams liegt meist an den (vor allem) orthodoxischen Radikalisten (vor allem Serbien Griechenland)
    Was hat Griechenland mit einer Dämonisierung des Islams zutun?

  5. #15
    pejoni_ch
    Islam im Balkan kann man nicht mit der arabischen Welt vergleichen!

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was hat Griechenland mit einer Dämonisierung des Islams zutun?
    ist das nicht die Gr Regierung die Letztendlich quasi mit Israel (auch wenn Gr Antizionistisch eingestellt ist) weil so Griechenland bedroht vom "Islamistischen Terroristen" sei vor allem aus der Türkei (was man die Angst gut verstehen kann aber nicht nachvollziehen kann) Albanien, Kosovo, Mazedonien, Bosnien und Bulgarien fühle?

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage... ob du es willst oder nicht, die werden bleiben.
    Ich bin auch dafür, dass sie bleiben... sonst würd ich mich ganz einsam fühlen, im Kosovo, ohne 95% meiner Landsleute.

    Ausserdem gibts auf dem Balkan ne Softversion vom Islam und die ist auch nicht schlimmer als jede andere Religion.
    also es gibt weder Islam noch Softislam, es gibt nur noch "möchte-gern-islamisten" ganz ganz wenige Menschen praktizieren es geschweige es nach dem Islam-Regeln zu leben.

  8. #18
    Bloody
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage... ob du es willst oder nicht, die werden bleiben.
    Ich bin auch dafür, dass sie bleiben... sonst würd ich mich ganz einsam fühlen, im Kosovo, ohne 95% meiner Landsleute.

    Ausserdem gibts auf dem Balkan ne Softversion vom Islam und die ist auch nicht schlimmer als jede andere Religion.
    Da schließe ich mich ooops an .


    Es gibt keine Softversion vom Islam oder eine Hardcore Islamistenversion vom Islam, Islam bleibt Islam und Islam bedeutet Frieden !

    Ein ganz anderes Thema wiederum ist, wie die Leute den Islam verstehen oder auch nicht verstehen !

    Diese Wüstenheinis im Nahen Osten lernen in Quranschulen müssen Suren auswendig lernen ohne zu Wissen was das bedeutet !

    Sie glauben einfach Märchen von irgendwelchen Fanatiker !

    Außerdem sind die meisten Menschen dort Analphabeten und können weder Lesen, noch Schreiben !

    Mfg

  9. #19
    Kosovare
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    2. Sollen nich 'austicken' bzw keine Mörder werden, wie einige von ihnen (zb die Attentäter) oder sollen keine Kleinen Kinder heiraten
    zum ersten stimm ich dir zu aber das zweite hat nichts mit dem islam zu tun. Das ist Kultur aus südlichen Ländern wie viele in Afrika. Diese sehen die Kinder immer noch als Austauschgüter gegen brauchbare Tiere zB.

  10. #20
    Kosovare
    Naja ich würd nicht sagen ich hätte mich intensiv mit dem Islam auseinandergesetzt, aber ich weiss viele würden sich wundern wie oft der Islam zu unrecht angeschuldigt wird. Vieles ist Kultur und Tradition und dass der Islam in Ländern entstanden ist wo Kultur und Tradition eben mit westlicher Kultur nicht übereinstimmt, ist zufall.

    Ok ich hoff ihr habt den letzten satz verstanden ^^

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10