BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.660 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    jetzt muß ich aufpassen, einer, der den Namen Nietzsche fehlerfrei schreibt, der weiß, wer er ist.

    Ich liebe Nietzsche, und seinen Lehrmeister noch mehr:
    Kelsos, im 2 Jhd. , Nietzsche wird als ein Epigon(os) von ihm begriffen.
    Die orthodoxe Kirche, die in Griechenland nur zu Gast ist, hat alle seine Bücher verbrannt und vernichtet, sie wurden also eingesammelt von der Mordsarmee des christlichen byzantinischen Kaisers.

    Aber ich sollte mich hierzu nicht weiter äussern, es hatte schon einmal eine Riesenaufruhr mit meinen Landsleuten gegeben, und das muß nicht erneut erfolgen.

    Deine Achtung ehrt mich und ich sehe du bist mir Intelektuell mindestens gleich,wenn nicht überlegen.

    Von Kelsos habe ich nicht viel gehört.
    Nur den Namen.

    Ich fand die Theorie des Übermenschen von Nietzsche sehr interessant.
    Er hat seinem Leben nur dem Atheismus und der Philosophie gegeben und seine Krankheit hat ihn besondere Dinge schreiben lassen.

    Wenn du möchtest können wir uns woanders weiter unterhalten und diskutieren^^.

  2. #192
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Dies ist falsch mit den Kindersklaven.
    Die Engel bedienen dich und diese bestehen aus reinem Licht und haben keine Gefühle oder Instinkte.
    Dann zeig mir einfach wo das steht. Ist ja nicht so, dass ich dir nicht glaube...

  3. #193
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Worauf glaubst du besteht größten Teils die katholische Bibel ?
    Auf die Erfahrungen von Päpsten und ihren Einträgen.
    Totaler Blödsinn und Irrglaube von Muslimen, dass Päpste die Bibel geändert haben.

  4. #194
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wir bestimmen es nicht sondern es ist einfach so.
    Es steht im Koran.
    Nein, es steht nicht drin.

    Es wurde so von islamischen Gelehrten interpretiert.

  5. #195

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir einfach wo das steht. Ist ja nicht so, dass ich dir nicht glaube...

    Was der Hoca sagt ist auch so.

  6. #196
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bosnafari Beitrag anzeigen
    ich zieh mir was anderes rein.. in jeden wort von dir spürt man babylon..entspann dich man...


    one love
    Von dir kommt bisher nur Scheiße. Anderen Leuten der Lüge bezichtigen aber immer einen auf Frieden machen. Sowas hab ich gerne.

    Lass dir endlich Eier wachsen und sag was abgeht, anstatt hier so dumm rum zu schwulen.

  7. #197

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Totaler Blödsinn und Irrglaube von Muslimen, dass Päpste die Bibel geändert haben.


    Ich kenn eine Armenierin die ist kein Schweinefleisch weil sie glaubt das im alten Testament steht das man kein Schwein essen sollte.
    Aber so denken viele Armenier.

  8. #198
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Was der Hoca sagt ist auch so.
    Jeder Hodscha erzählt aber was anderes...

  9. #199
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich kenn eine Armenierin die ist kein Schweinefleisch weil sie glaubt das im alten Testament steht das man kein Schwein essen sollte.
    Aber so denken viele Armenier.
    Es steht auch im alten Testament drin...

  10. #200

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Jeder Hodscha erzählt aber was anderes...


    Aber der Hodscha den ich kenne vertritt die größte Glaubensrichtung des Islams.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10