BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.657 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ich bin tolerant in religiösen Dingen, aber die Bosniaken sollten erkennen dass sie überwiegend muslimische Serben sind.
    Wäre doch cool wenn die orthodoxen, katholischen und muslimischen Serben irgendwann wieder Eins würden.

  2. #242
    Lopov
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich bin tolerant in religiösen Dingen, aber die Bosniaken sollten erkennen dass sie überwiegend muslimische Serben sind.
    Wäre doch cool wenn die orthodoxen, katholischen und muslimischen Serben irgendwann wieder Eins würden.
    Mit solchen schwachsinnigen Aussagen kommst du nicht weit.

  3. #243

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    strenger Islam hat keine geschichte aufm Balkan.

    erstens (so denke ich) diese Religion ist für arabischen Länder beschaffen. angefangen mit Tradition, Bekleidung usw.

    sorry wenn ich manche islamische Gefühle verletzen haben könnte aber ich denke dass Religionen eine Erfindung der Menschheit sind.

    anderseits sehe ich das Problem der Dämonisierung des Islams liegt meist an den (vor allem) orthodoxischen Radikalisten (vor allem Serbien Griechenland)
    Ach ja, demfall hat serbien, den iran, afganistan, irak, usw. also diese länder auf die liste der "achse des bösen gesetzt" ?

    Oder war das bush? Ich dachte die amis demonisieren den islam? Oder ist bush neuerdings ein serbischer pop?

  4. #244
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach ja, demfall hat serbien, den iran, afganistan, irak, usw. also diese länder auf die liste der "achse des bösen gesetzt" ?

    Oder war das bush? Ich dachte die amis demonisieren den islam? Oder ist bush neuerdings ein serbischer pop?
    Was regst dich jetzt auf? Sonst hast du auch keine Probleme damit, Hasspredigten gegen den Islam zu verbreiten.

  5. #245
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach ja, demfall hat serbien, den iran, afganistan, irak, usw. also diese länder auf die liste der "achse des bösen gesetzt" ?

    Oder war das bush? Ich dachte die amis demonisieren den islam? Oder ist bush neuerdings ein serbischer pop?

  6. #246

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Oder war das bush? Ich dachte die amis demonisieren den islam? Oder ist bush neuerdings ein serbischer pop?
    dann zeig uns mal eine aussage von bush indem er den islam dämonisiert

  7. #247

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Theardnamen steht alles was Ihr braucht um die Frage zu beantworten

    Findet Ihr eine Gefahr entsteht dadurch oder sagt Ihr "Naja, die kann man eigendlich nicht mit den Moslems wie z.B aus Asien vergleichen"

    Eigendlich wollte ich ne Umfrage machen aber leider bietet sich hier diese Option nicht an.

    FRAGE: Bitte auswählen->

    1. Raus mit allen Moslems, die haben hier nichts verloren
    2. Die sollen ruhig bleiben, wenn Sie nicht austicken wie in Afghanistan und sich in die Luft jagen!
    Die grössere Gefahr besteht von der serbischen Terrorkirche.

  8. #248
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    der threadname sagt schon alles. was für islam auf dem balkan soll gefährlich sein ?
    ich glaube hier gibt es leute wenn sie moslem hören, denken sie direkt an selbstmordattentäter ich glaub ich werd nicht mehr

    der islam auf dem balkan ist nicht mal streng!

  9. #249
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    der threadname sagt schon alles. was für islam auf dem balkan soll gefährlich sein ?
    ich glaube hier gibt es leute wenn sie moslem hören, denken sie direkt an selbstmordattentäter ich glaub ich werd nicht mehr

    der islam auf dem balkan ist nicht mal streng!
    türke halt dich lieber raus aus den sachen
    sonst kommt irgend ein serbe und behauptet das türkei kein mm in balkan ist

  10. #250

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan
    Ich halte generell nicht viel von Religionen, deswegen halte ich auch nicht vom Islam, egal wo.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10