BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.624 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Ich glaub nicht das leute zum islam konvertieren weil im balkan noch sehr sehr viele den islam mit den osmanischen reich in verbindung bringen und mit dem osmanischen reich die unterdrückung des balkans und unsere vorfahren haben gegen die osmanen gekämpft also das ist eher unwarscheinlich und dein inshalla kannse dir sparen zeig mir eine stelle in quran wo allah sagt das der ganze balkan muslimisch werden soll
    allah hat den menschen den eigenen willlen gegeben das unterscheidet uns von tieren wenn jemand der meinung ist der islam ist seiner überzeugung nach die richtige religion der soll das ruhig machen denn er hat das recht dazu der rest ist ansichtssache

  2. #272
    GURU
    Im Norden von Pakistans Himalaya Gebiet lernte ich vor ein paar Jahren einen Islamischen Lehrer mit sehr vielen unglaublichen Fähigkeiten. Er war ein echter Gläubiger Muslim, lebte den Islam nach der wahren Tradition täglich. Seine Ausstrahlung war gigantisch, mit viel Energie, man spürte förmlich gottes Kraft durch Ihn.
    Er sagte mir: Wenn jeder denn WAHREN GLAUBEN AN ALLAH (GOTT) lebt, egal mit welchem Glauben er es tut, und ein Niveu erreicht, wo er Gottes Liebe spürt, spielt es überhaupt keine Rolle mehr welcher Religion man angehört. Vertraue Gott und er wird dich in die richtige Richtung leiten, und dir die menschlichen Fähigkeiten zeigen, die in dir/uns schlummern. Jeder Mensch ist in Gottes Auge gleich.
    Für mich ein wahrer Meister und Lehrer, der aus der islamischen Tradition kommt, ein Mensch der über den Schleier schaut, die die machthungrigen Fundamentalisten gestellt haben und uns eintrichtern wollen was der wahre/ihr Glaube ist!

    Hört nicht auf die Hetztiraden der Fundamentalisten aller Religionen, die haben nur eigene Interessen, die scherren sich ein Dreck um euer Leben und Gottes Liebe!

    Was das Thema angeht: in armen Länder besteht die Gefahr das die Leute manupuliert werden, sie können es nicht nachprüfen, einseitige Berichte. Aber auch die in den reicheren Ländern werden durch die Medien manipuliert, viele Informationen, falsche und richtige, welche ist wahr, Verwirrung herrscht. Also schauckelt euch nicht in der Sicherheit, ausser man hat das Glück, und begegnet einen wahren Meister der jeweiligen Tradition.
    Vertraue Gott, lebe ohne Hass, und du wirst SEHEN!

    P.S. Bin ein gebürtiger Christ

  3. #273
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Theardnamen steht alles was Ihr braucht um die Frage zu beantworten

    Findet Ihr eine Gefahr entsteht dadurch oder sagt Ihr "Naja, die kann man eigendlich nicht mit den Moslems wie z.B aus Asien vergleichen"

    Eigendlich wollte ich ne Umfrage machen aber leider bietet sich hier diese Option nicht an.

    FRAGE: Bitte auswählen->

    1. Raus mit allen Moslems, die haben hier nichts verloren
    2. Die sollen ruhig bleiben, wenn Sie nicht austicken wie in Afghanistan und sich in die Luft jagen!

    Burschi du solltest die frage anderst stellen.Wieso sollte jemand was gegen dem Islam was haben.Ich glaube eher du meinst terorismus.

  4. #274
    Emir
    Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Burschi du solltest die frage anderst stellen.Wieso sollte jemand was gegen dem Islam was haben.Ich glaube eher du meinst terorismus.

    Ganz einfach. Es geht hier allgemein um die Religion. Hätte ich gesagt "den Terrorismus", dann hies es ja wiederum was ganz anderes.

    Auserdem wer für Terror ist sprich Al Kaida, der soll sich verpissen, das sage ich selbst als Moslem!

  5. #275
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Es geht hier allgemein um die Religion. Hätte ich gesagt "den Terrorismus", dann hies es ja wiederum was ganz anderes.

    Auserdem wer für Terror ist sprich Al Kaida, der soll sich verpissen, das sage ich selbst als Moslem!


    Ja ,aber was ist das für eine blöde frage,ob jemand was gegen Islam hat oder nicht.Sowas ist unruhestiftung ,nichts weiter.
    Razmisli malo glavo kakvo si pitanje postavio.

  6. #276
    Karim-Benzema
    Ich fange manchmal echt an am Christentum zu zweifeln und denke Islam si richtig...

    bin ich jetzt ein Verräter im Namen Gjergji Kastriotis?

  7. #277
    bonbon
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ich fange manchmal echt an am Christentum zu zweifeln und denke Islam si richtig...

    bin ich jetzt ein Verräter im Namen Gjergji Kastriotis?


    Nein, du bist nur bescheuert, weil du dich sowas fragst.

  8. #278
    GURU
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ich fange manchmal echt an am Christentum zu zweifeln und denke Islam si richtig...

    bin ich jetzt ein Verräter im Namen Gjergji Kastriotis?
    nein, bist du nicht! Dein Glaube jetzt ist wichtig für dich, nicht das, der vergangenen Helden!

    P.S. zweifle nicht, keine Religion in diesem heutigem System ist Perfekt

  9. #279
    Emir
    Zitat Zitat von manevar Beitrag anzeigen
    Ja ,aber was ist das für eine blöde frage,ob jemand was gegen Islam hat oder nicht.Sowas ist unruhestiftung ,nichts weiter.
    Razmisli malo glavo kakvo si pitanje postavio.

    Nein überleg du erst einmal richtig. Du sagst "schreib anstatt Islam -> Terrorismus hin"...

    Ich weis nicht ob du schon einmal unten warst aber es gibt Menschen die dich nicht kennen aber schon hassen, weil du Moslem bist. Deshalb habe ich ne Umfrage gemacht die anonym ist und du siehst ja es gibt 18 Leute die Grundsätzlich was gegen den islam haben ... Die hassen dich also nur, weil du schon ein Moslem bist ... Die Umfrage ist schon so richtig wie die da steht.

  10. #280
    ökörtilos
    Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10