BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.564 Aufrufe

  1. #21
    pqrs
    Ich finde es nicht schlimm, wenigstens ist dann auch eine andere Religion in Europa vertreten als nur Christentum.

  2. #22
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist das nicht die Gr Regierung die Letztendlich quasi mit Israel (auch wenn Gr Antizionistisch eingestellt ist) weil so Griechenland bedroht vom "Islamistischen Terroristen" sei vor allem aus der Türkei (was man die Angst gut verstehen kann aber nicht nachvollziehen kann) Albanien, Kosovo, Mazedonien, Bosnien und Bulgarien fühle?
    Du weisst schon, dass die Türkei Drohungen für Anschläge bekommen hat, huh?

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das orthodoxentum wie ihn manche radikale popen predigen ist weitaus gefährliche auf dem balkan,dass konnte man in den kriegen sehen.
    Du denkst also es ging ihnen um die Orthodoxie? pfff Idiot

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass die Türkei Drohungen für Anschläge bekommen hat, huh?

    wir reden jetzt von Griechenland

  5. #25
    bonbon
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du denkst also es ging ihnen um die Orthodoxie? pfff Idiot

    Nein, natürlich gehts um Macht... aber darum geht es doch immer, Religion ist immer nur ein Vorwand - egal ob Islam oder Orthodoxie. Wenn schon, sollte man also beides gleich betrachten bzw. verurteilen.

  6. #26
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich gehts um Macht... aber darum geht es doch immer, Religion ist immer nur ein Vorwand - egal ob Islam oder Orthodoxie. Wenn schon, sollte man also beides gleich betrachten bzw. verurteilen.
    LABER kein scheiss ...deine gesülze geht einem wirklich auf die eier ...

    unterstell nichts dem islam , danke

  7. #27
    Vincent Vega
    die katholische kirche hat den balkankrieg für heilig erklärt, ich habe serbische pfarrer hetz-bzw. nationalistische lieder singen hören...ist alles auch nicht besser bzw. schlechter als der islam.
    ich denke die leute sind alle nur wegen der radikalisierung des islams etwas verunsichert.
    wobei man, habe ich aber auch schon mehrmals erwähnt, bedenken muß das es eine "moderne" art des rassismus gibt. dieser richtet sich gegen den islam und alles islamische wird darin verteufelt. es werden bewußt nur die negativen seiten dieser religion in den medien gezeigt, die amis sind wie so oft die drahtzieher.
    eine vermenschlichung der moslems könnte, die eigenen politischen interessen bzw. ziele in frage stellen.

  8. #28
    bonbon
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    LABER kein scheiss ...deine gesülze geht einem wirklich auf die eier ...

    unterstell nichts dem islam , danke

    Ich würde dir empfehlen meine Beiträge genauer zu lesen, bevor du dich immer wieder lächerlich machst. Aber ich weiss, der Drang, irgendwas Negatives in Zusammenhang mit mir zu schreiben, ist einfach stärker.

    Mir kanns ja eigentlich egal sein. Du machst dich selbst zum Idioten und ersparst mir dadurch viel Arbeit.


    So...nun werde ich dich wieder ignorieren.

  9. #29
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Moslems im Balkan sollen wieder Christen werden und ihre aufgezwungene Religion verlassen.

  10. #30
    Kosovare
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Moslems im Balkan sollen wieder Christen werden und ihre aufgezwungene Religion verlassen.
    sie WAR aufgezwungen, jetzt ist es jedem selbst überlassen was er damit macht und wie du siehst gefällt es den meisten

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10