BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.556 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695


    hahahaha wasn das für ne Antwort b? entweder hat diese Umfrage mit dieser Antwortmöglichkeit ein armer Irrer erstellt oder sein Hirn ist heute morgen nicht mit ihm aufgewacht ........oh mann

  2. #302
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Profil von ILOVEALBANIA4EVER - Balkanforum

    Edo, kann man alles nachlesen
    Hass auf Schlampen also... das hat bestimmt schon viele zum Islam getrieben.

    Lad einfach mal eine auf nen Drink ein... oder besser 3 oder 4... das sollte dich wieder entspannen.

  3. #303
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich mag es nicht wenn ich verhüllte Frauen sehe - Kopftücher hasse ich. Daraus mache ich keinen hehl. Das ist Frauenverunwürdingenste und Geschlechterdeklassierendste was ich je gesehen habe. Und (um mal ein kurzes Wort zu benutzen) schlichtweg dumm.

    Wogegen ich aber nichts habe, und als alternative zum Kopftuch sogar enthusiastisch Befürworte, ist ein Schleier.

    Ich meine damit eine solche Ausführung:



    Das finde ich absolut okay. Vorallem weil die Haare dadurch bedeckt werden.

    EDIT
    Natürlich meine ich das jetzt im Bezug auf BiH - also so wie ich es dort erlebt habe.

  4. #304

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Hass auf Schlampen also... das hat bestimmt schon viele zum Islam getrieben.

    Lad einfach mal eine auf nen Drink ein... oder besser 3 oder 4... das sollte dich wieder entspannen.
    Hass?! Übertrieben,
    da stehen noch 1000 andere Dinge.

  5. #305
    bonbon
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hass?! Übertrieben,
    da stehen noch 1000 andere Dinge.

    Ich hab ein paar Fragen. Haben Troy's Islam-Threads dazu beigetragen, dass du heute nicht mehr Moslem bist?
    Wie lange ging dieses hin und her zwischen den Religionen? Und wie alt bist du?


    Nur so aus Neugier.

  6. #306
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen


    hahahaha wasn das für ne Antwort b? entweder hat diese Umfrage mit dieser Antwortmöglichkeit ein armer Irrer erstellt oder sein Hirn ist heute morgen nicht mit ihm aufgewacht ........oh mann

    egal was man wählt ist man gegen moslems........

    emir tu des bitte ändern weil die meisten bosnier hier nicht abstimmen werden

  7. #307
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht wenn ich verhüllte Frauen sehe - Kopftücher hasse ich. Daraus mache ich keinen hehl. Das ist Frauenverunwürdingenste und Geschlechterdeklassierendste was ich je gesehen habe. Und (um mal ein kurzes Wort zu benutzen) schlichtweg dumm.

    Wogegen ich aber nichts habe, und als alternative zum Kopftuch sogar enthusiastisch Befürworte, ist ein Schleier.

    Ich meine damit eine solche Ausführung:



    Das finde ich absolut okay. Vorallem weil die Haare dadurch bedeckt werden.

    EDIT
    Natürlich meine ich das jetzt im Bezug auf BiH - also so wie ich es dort erlebt habe.

    bei uns wird niemand gezwungen wen dann sind des nur einelfälle aber grossteils entscheiden des die frauen bei uns selbst weil des ist kein muss für die frau

  8. #308

    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    4
    Otodoxi ist elter als Islam von grund principen ist islam vorgeschriten, aber da durch der islam kein papst hat kan jeder so interpretieren wie man will und das ist nicht gut.
    Das bedeutet in ein gutgebildeten geselschaf ist Islam veniger geverlich als Ortodixmus.

  9. #309
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei uns wird niemand gezwungen wen dann sind des nur einelfälle aber grossteils entscheiden des die frauen bei uns selbst weil des ist kein muss für die frau
    Durchaus.

    Aber wie in jeder Religion, wird auch beim Islam ein Ideal vorgegeben. Und für eine Gläubige Muslima ist es selbstverständlich es zu tun - aber nicht weil sie es will, sondern weil sie durch Religion dazu verpflichtet ist.

  10. #310
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    in den arabischen staaten aber bei uns ist man offener

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10