BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.667 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von manushaqe Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Fragen. Haben Troy's Islam-Threads dazu beigetragen, dass du heute nicht mehr Moslem bist?
    Wie lange ging dieses hin und her zwischen den Religionen? Und wie alt bist du?


    Nur so aus Neugier.
    1. Nein, haben sie nicht, weil ich schon lange wieder Christ bin.
    2. Ich hab mich schon immer mit Religion beschäftigt, aber das mit hin und her war in meinen jungen Jahren. Von 15 - 16.
    3. Am 23.8 werd ich 19

  2. #312
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    strenger Islam hat keine geschichte aufm Balkan.

    erstens (so denke ich) diese Religion ist für arabischen Länder beschaffen. angefangen mit Tradition, Bekleidung usw.
    Islam kennt keine Nationen.

  3. #313
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter, wasn das für ne behinderte Fragestellung?
    Also nich an Emir gerichtet, sondern an die, die oberes ankreuzen.
    Wohin sollen denn die Leute, deren Vorfahren dort seit Jahrhunderten gelebt haben?
    Hart behindert, echt.

  4. #314
    curica
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wasn das für ne behinderte Fragestellung?
    Also nich an Emir gerichtet, sondern an die, die oberes ankreuzen.
    Wohin sollen denn die Leute, deren Vorfahren dort seit Jahrhunderten gelebt haben?
    Hart behindert, echt.

    Ich find die zweite Antwortmöglichkeit um einiges provokanter als die erste.

  5. #315
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Um mal wieder auf die Ausgangsfragestellung zurückzukommen: Muslime gehören zum Balkan, ganz klar. Und wie schon gesagt, wohin sollte man sie abschieben, wo es die Heimat ihrer Familien seit Generationen ist. Dennoch fände ich es schön, wenn sie von Sprengkommandos Abstand nehmen würden, wie ich das auch bei jedem anderen begrüße. Ist ja auch sooo ungesund!

    Allgemein wünsche ich mir mehr Toleranz und Friedfertigkeit im Umgang miteinander, egal welchem Glauben oder welcher Weltanschauung man anhängt.

  6. #316
    curica
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Um mal wieder auf die Ausgangsfragestellung zurückzukommen: Muslime gehören zum Balkan, ganz klar. Und wie schon gesagt, wohin sollte man sie abschieben, wo es die Heimat ihrer Familien seit Generationen ist. Dennoch fände ich es schön, wenn sie von Sprengkommandos Abstand nehmen würden, wie ich das auch bei jedem anderen begrüße. Ist ja auch sooo ungesund!

    Allgemein wünsche ich mir mehr Toleranz und Friedfertigkeit im Umgang miteinander, egal welchem Glauben oder welcher Weltanschauung man anhängt.

    Geil das dies immer extra erwähnt werden muss.

  7. #317
    Vincent Vega
    moslems gehören zum bzw. "sind" auch balkan, sie haben das bild des balkans mitgeprägt...

  8. #318
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Geil das dies immer extra erwähnt werden muss.
    Dusa moja pametna[smilie=kiss of lov:

  9. #319

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    ein balkan ohne muslime wär kein balkan mehr
    und ohne ihre katholiken, orthodoxen, atheisten genausowenig

  10. #320
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Geil das dies immer extra erwähnt werden muss.
    Es war ja nun einmal Teil der Fragestellung. Und ich find's ohne wirklich gemütlicher.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10