BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 34 von 43 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.564 Aufrufe

  1. #331
    Leila
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gegen den Koran verstoßen, wöchentlich mehrmals Sex haben, kein Kopftuch, halbnackt rumlaufen und natürlich Alkohol trinken bzw Schweinefleisch essen.

    schmeckt doch lecker

  2. #332
    Sumi
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich finde, die muslime sind schuld an den balkankriegen, denn hätten einige balkaner den islam nicht angenommen, hätten die christen diese auch nicht auslöschen müssen.
    anpassen, dass heißt, christ werden, oder eben schlechter leben unter den christen...
    schuld sind immer die muslime...



    Also du bist wirklich bescheuert!

  3. #333
    Baksuz
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Also du bist wirklich bescheuert!
    hehe er meint das ironisch, ist selber moslem

  4. #334
    curica
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Also du bist wirklich bescheuert!

    Sarkasmus, liebe Sumi. Sarkasmus.

  5. #335
    Sumi
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Sarkasmus, liebe Sumi. Sarkasmus.
    Haha, weiss das er moslem ist.

  6. #336
    Baksuz
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    schmeckt doch lecker
    Froschfleisch schmeckt auch lecker, kann ich nur empfehlen. Komisch das soviele Leute darauf verzichten, hmm.

  7. #337
    Leila
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "ANPASSEN" die deutsche Grammatik und Rechtschreibung anständig lernen und beherrschen?

    süßer..bei mir zuhause sprechen wir nurnoch Deutsch..und bin fats nurnoch mit Deutschen..::wink: ich spreche sogar mit meinem Eltern.. fast nurnoch Deutsch..und mit meinem Freund nurnoch
    und du kannst nix behaupten was du nicht weisst..kennstst du mich überhaupt nö also.
    du kannst nicht sachen behaupten die du dir nicht sicher bist


    Moslems sollen sich immernoch anpassen

  8. #338
    Kelebek
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    süßer..bei mir zuhause sprechen wir nurnoch Deutsch..und bin fats nurnoch mit Deutschen..::wink: ich spreche sogar mit meinem Eltern.. fast nurnoch Deutsch..und mit meinem Freund nurnoch
    und du kannst nix behaupten was du nicht weisst..kennstst du mich überhaupt nö also.
    du kannst nicht sachen behaupten die du dir nicht sicher bist


    Moslems sollen sich immernoch anpassen
    Den Eindruck hat man nicht.

  9. #339

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bitte alle user die für die erste antwortmöglichkeit gestimmt haben wegen aufruf zum völkermord verwarnen

  10. #340
    Leila
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Froschfleisch schmeckt auch lecker, kann ich nur empfehlen. Komisch das soviele Leute darauf verzichten, hmm.

    nö schwenefleisch esse ich lieber::wink:

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10