BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.665 Aufrufe

  1. #351
    Kelebek
    Wie viel % auf der Arbeit?

  2. #352

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wer sagt das ich meine Muttersprache nicht liebe..meinje Heimatmusik höre ich am natürlich am liebsten..aber Deutsch spreche ichals hauptsprache zuhause..wegen meines freundes..und auch wie gesagt meine Eltern sprechen mich meist im Deutsch an.
    Die Eltern sprechen natürlich unter sich fast nurnoch auf meine Muttersprache, aber mit mit und meinem GESCHWISTERN WPRECHEN DIE MEIST dEUTSCH::SO WARS SCHON AM ANFANG::UND IST AUCH GEBLIEBEN::Mit meinem Geschwistern..spreche ich 90% Deutsch, mit meinem Eltern 70% UND MIT MEINEM fREUND 99%

    so wars immer
    ich könnte mir das garnicht vorstellen mich mit meinen eltern auf deutsch zu unterhalten
    ich könnte mich garnicht aufs gespräch konzentriere weils so komisch wäre

  3. #353
    Leila
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich könnte mir das garnicht vorstellen mich mit meinen eltern auf deutsch zu unterhalten
    ich könnte mich garnicht aufs gespräch konzentriere weils so komisch wäre

    bei dir zuhause würde glaube ich eh niemand Deutsch sprechen wollen..das ist nicht euere Tradition::wink: du musst ja auch deine Sprache sprechen..
    ich kann welche ich will sprechen..ob so oder so..mir sagt niemand ei bitte nurnoch Kroatisch.sprechen..da ist alleine mein Problem..

    aber wenn du nurnoch deien Muttersprache daheim oder sonstwo sprichst ist deine Sache..nicht meine

    aber ich denke hier ist es nicht das Thema Sprachen..hat glaube ich mit dem Thread nix zutun..
    habs auch nicht als erste angefangen



    gute nacht allerseits

  4. #354
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich hasse Ausländer die sich assimilieren.

  5. #355

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hasse Ausländer die sich assimilieren.
    Wir wissen das du Probleme mit dir hast

  6. #356
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Was ich vom Islam auf dem Balkan halte?

    Er und das Christentum gehören nicht dort hin. Die Menschen aber schon. Das sind alles "angenommene" Religionen, sei es jetzt Katholizismus, Orthodoxismus oder Islam. Nichts davon ist im Prinzip von den Völkern des Balkans entrsprungen sondern wurde einfach von Fremden in unseren Topf reingeworfen.

    EDIT: Habe für Option 2 gestummen obwohl deren Wortlaut ziemlich gegen meinen Geschmack verstösst.

  7. #357
    Yunan
    Ich habe jetzt für das zweite abgestimmt.Wenn ich nicht wüsste,dass diese auch von einem muslimischen User kommt würde ich sie als ziemlich arrogant empfinden.Wer bitte kann und darf sich in die Position erheben und sagen "Ja,die dürfen das schon." a la "wir dulden" sie?

  8. #358
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    moslems und christen haben sich schon genug gegenseitig weggesprengt trotzdem sind sie noch da es ist unvorstellbar das die eine oder andere nicht da wäre...

  9. #359
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wer hat hier bitte die erste antwortmöglichkeit genommen?

    23 waren es und würde ich wissen wer diese sind hätten sie soeben meinen Respekt verloren. Solche Menschen sind doch für nichts gut :

  10. #360
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wer hat hier bitte die erste antwortmöglichkeit genommen?

    23 waren es und würde ich wissen wer diese sind hätten sie soeben meinen Respekt verloren. Solche Menschen sind doch für nichts gut :
    Upravo tako...
    A i ovaj pametnjakovic sto je postavio ovu temu bi trebao dobit verwarnung!

    Jer pogledaj...Mislim da su to previse teske rijeci! I veoma lahko mozes reci da imaju karakter etnickog ciscenja! Samo sto smo muslimani nas bi trebalo protjerat?

    Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan
    Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.
    Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10