BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

110 76,39%
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.664 Aufrufe

nach der fragestellung dürfen wir auf dem balkan bleiben nur wenn wir die fresse halten oder uns nicht in die luft jagen?

Lopov
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Moslems im Balkan sollen wieder Christen werden und ihre aufgezwungene Religion verlassen.
    Interessant sowas von unserem Neo-Moslem zu lesen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nach der fragestellung dürfen wir auf dem balkan bleiben nur wenn wir die fresse halten oder uns nicht in die luft jagen?
    Wenn man weiß, dass das, das absolute Ziel ist, dann muss man sich dafür anstrengen. Und das detaillierte Programm wie man dieses Ziel erreicht, heißt Islam. Wenn man heutzutage nach Islam fragt, kriegt man heutzutage viele Antworten. Und alle möglichen komischen Gedanken. Als wenn das irgendwelche abgedrehte Religion wäre. Aber Islam ist eine logische einfache zu erklärende Religion im Prinzip. Das Problem ist, wenn ich jetzt frage was ist Islam? Ich frage sie beispielsweise, was ist Islam. Ich frage sie was ist Islam. Nicht was haben sie über den Islam gehört, nicht was haben sie in den Taten einiger Muslime gesehen. Denn das Problem ist, das die meisten Menschen nach dem Urteilen, was sie im Fernsehen gehört haben bzw. was sie in den Medien wahrgenommen haben. Die sich besonders viel Mühe gemacht haben, das Bild des Islam zu entstellen. Weil eben nach dem Fall des Eisernen Vorhangs, war ein neues Feindbild nötig. Zur eigenen Identitätssuche wahrscheinlich, der westlichen, materialistischen Welt. Da ist halt der Islam das neue Feindbild, vor zehn, fünfzehn Jahren oder vor zwanzig Jahren, da war jeder Kinofilm, der Rote Oktober KGB war der Böse. Der Spion der Sowjetunion. Der Atomkrieg zwischen Sowjetunion und USA. So sahen vor zwanzig Jahren die Kinofilme aus und heutzutage die Kinofilme, da ist immer der Gute das ist natürlich klar Amerika, England usw. und der Böse ist natürlich der Muslim. Bombe auf den Schulhof, Bombe hier, Bombe dort. Flugzeug hier entführt. Obwohl da eher die Seltenheit ist. Obwohl das auch leider zu trifft. Und da wollen wir von vorneherein sagen, dass wir dagegen sind. Also wir sind gegen jegliche Gewalt, die gegen Unschuldige durchgeführt wird. Das ist nicht islamisch. Aber dazu vielleicht später das ist ein anderes Thema.

Also ist das wie gesagt, die erste Quelle Film, Fernseher und dadurch gibt es jetzt unheimlich viel Angst. Frau Müller von nebenan die denkt sich Bartträger Bombenleger. Die denkt sich Kopftuchträgerin, denkt sie unterdrücktes Wesen. Und ich kann ihnen sagen, ich kenne mit Sicherheit mehr Bartträger als sie und ich kenne keinen einzigen Bombenleger und ich kenne mit Sicherheit mehr Kopftuchträgerin als sie und ich kenne kein einziges unterdrücktes Wesen, dass das Kopftuch aus Zwang anzieht. Sicherlich gibt es Barträger, die Bombenleger sind. Und sicherlich gibt es Kopftuchträgerin, die unterdrückt sind. Aber es gibt auch unheimlich viele Frauen in Deutschland, mit Sicherheit noch mehr als in der islamischen Welt, die total unzufrieden mit ihrer Ehe sind. Man braucht sich nur die Scheidungsrate, Depressionsrate, Selbstmordrate usw. mal anzuschauen. Und mit Sicherheit gibt es viele Menschen der westlichen Welt, die zu Gewalt taten über greifen. Man braucht sie da nur mal die Vergewaltigungsrate im Jahre 1996 in den USA anzuschauen. Wo laut Statistiken des FBI 2117 Vergewaltigungen pro Tag stattgefunden haben. Wenn man wissen will, was Islam ist, sollte man sich nicht das Fernsehen angucken, denn die entstellen mit Vorliebe, das Bild des Islam. Wenn man harmlosen Unterricht für Kinder zeigt, wird mittlerweile d. h. dann hier wird den Kindern die Gehirnwäsche beigebracht. So das dann nachher alles am Islam, ob dass der Quran Unterricht für Kinder ist, ob dass das friedliche Beten ist, ob dass Fasten brechen ist, was am Ende dabei rauskommt, ist alles Terror, alles Feind usw. und so fort. Wenn sie wirklich wissen wollen was Islam, lassen sie diese Quelle beiseite und streichen sie alle Informationen, die sie von dieser Quelle, die nur daran bedacht, war Islam schlecht zu machen. Die nächste Quelle ist, dass was man in den Taten einiger Muslime sieht. Der eine geht drei Meter vor seine Frau da sagt man die Muslime müssen drei Meter vor ihrer Frau gehen. Aber das ist mit Sicherheit nicht Islam. Man muss auch eins wissen, dass es auch viele Muslime gibt, die über ihre Religion, keine Ahnung haben. Aber man fragt dann Erkan von der Dönerbude oder Lale die in der Disko arbeitet und den Jonny Walker einschüttet. Die fragt man eben nach Islam, Lale gibt es im Islam Kopftuch, dann sagt sie ne gibt’s gar nicht im Islam Kopftuch. Dann wird gesagt ja im Islam gibt es gar kein Kopftuch, ich habe die Lale gefragt die arbeitet mit mir in der Disko hinter der Theke. Aber was hat Lale für ne Ahnung über Islam? Überhaupt keine. Also muss man Leute Fragen, die etwas Ahnung haben vom Islam. Denn wenn ich beispielsweise etwas vom Christentum wissen möchte, dann frage ich auch nicht Bäcker Willi nach der Erbsünde. Dann versteht er vielleicht was von Erbschleicherei. Aber sicherlich nicht das, was davon im Christentum gemeint ist. Also muss man gucken, wo man das Wissen vom Islam her nimmt. Wir können, das Auto nicht am Fahrer messen. Wenn der Fahrer stück besoffen ist, und fährt die S Klasse gegen den Baum, dann heißt dass nicht, dass die S Klasse ein schlechter Wagen ist, die S Klasse ist ein guter Wagen aber der Fahrer ist schlecht. Es gibt nun mal Muslime, die den Islam nicht praktizieren. Als allererstes gibt es im Islam zwei Quellen. Erstens der Quran/Koran das Offenbarte unverfälschte Wort des allmächtigen Gottes. Offenbart dem Propheten und zweitens die Sunna d. h. die Handlungsweise des Propheten bzw. das was er gesagt, gemacht und dem, wo er zugestimmt hat, still schweigende Billigungen. Z. B. der Prophet hat jemanden etwas tuen sehen und hat nichts dazu gesagt, d. h. das, was diese Person gemacht hat, ist eine erlaubte Tat. Ansonsten hätte der Prophet etwas dagegen gesagt. Und wenn wir nach diesen zwei Quellen gehen, dann gibt es da auch keine großen Meinungsunterschiede mehr, außer in Detail Fragen vielleicht. Halte ich die Hände im Gebet hier oder hier. Und wenn man dies nach dem richtigen Verständnis versteht, nämlich nachdem Verständnis der ersten Generationen. Der Sahaba also der Gefährten des Propheten
    Soviel dazu .
    Wir moslems haben natürlich weniger Rechte da wir terrorristen sind.
    Jetzt mal im ernst,solange ihr nicht muckt mucken wir auch nicht.
    In der Schule haben die jetzt Thema Islam . Die lehrerrin so : "was fällt euch bei dem wort "Islam" als erstes ein... Kam 1. Terrorrismus 2. Frauen unterdrücken 3. Krieg.
    Wie mich das beleidigt hat.
    Zuviel vertrauen an die Medien.

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Soviel dazu .
    In der Schule haben die jetzt Thema Islam . Die lehrerrin so : "was fällt euch bei dem wort "Islam" als erstes ein... Kam 1. Terrorrismus 2. Frauen unterdrücken 3. Krieg.
    Du sollst doch hier nicht um die Zeit rumturnen! Ab ins Bett

Shan De Lin
    raus mit dem gesindel.

Soviel dazu .
    "was fällt euch bei dem wort "Grieche" als erstes ein?

1. Pleite griechen
    2. stinken nach knoblauch
    3. fressen nur gyros und tzaziki
    etc.

ich fuehle mich auch beleidigt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    "was fällt euch bei dem wort "Grieche" als erstes ein?

1. Pleite griechen
    2. stinken nach knoblauch
    3. fressen nur gyros und tzaziki
    etc.

ich fuehle mich auch beleidigt.
    also ich finde eher ihr habt so einen fetakäsegeruch

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also ich finde eher ihr habt so einen fetakäsegeruch
    magst du kein feta?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Würdest du mitLeuten leben wollen, die sich in die Luft jagen? Diese Forderung ist doch ganz normal.

Soviel dazu .
    Was ist mit den christen, die in vielen islamische Ländern grundlos diskriminert und verfolgt werden?

Wenn man jemanden fragt, was ihm bei russe als erstes einfällt, sagt er
    1. Wodka
    2. Atomwaffen
    3. Kommunisten

Ich kann hier auch rumheulen, mach ich aber nicht.

Passt nicht und wir auch nie passen.