BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.628 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Irgentwie schiebst du es auf die Religionen, kann das sein? Ist es etwa nicht Fakt, dass unter bestimmten fundamentalistischen Vorwänden, Anschläge in verschiedenen Ländern stattfinden? Jooo das pöse Griechenland verurteilt alle Moslems, was ein scheiss du wieder schwallst, "oooops"
    hast du eine Ahnung was du da redest? ich glaub weniger aber hauptsache du denkst du sagst was und sogar bist sehr stolz drauf.

    den Anschluss zum Thema hast du verpasst.

  2. #52

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie bereits im Theardnamen steht alles was Ihr braucht um die Frage zu beantworten

    Findet Ihr eine Gefahr entsteht dadurch oder sagt Ihr "Naja, die kann man eigendlich nicht mit den Moslems wie z.B aus Asien vergleichen"

    Eigendlich wollte ich ne Umfrage machen aber leider bietet sich hier diese Option nicht an.

    FRAGE: Bitte auswählen->

    1. Raus mit allen Moslems, die haben hier nichts verloren
    2. Die sollen ruhig bleiben, wenn Sie nicht austicken wie in Afghanistan und sich in die Luft jagen!
    jeder hat das recht das zu sein was er ist!

    und weiß nicht wieso der islam nicht erwünscht sein sollte aufn balkan, immerhin war der balkan 500 jahre muslimisch.

  3. #53
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Irgentwie schiebst du es auf die Religionen, kann das sein? Ist es etwa nicht Fakt, dass unter bestimmten fundamentalistischen Vorwänden, Anschläge in verschiedenen Ländern stattfinden? Jooo das pöse Griechenland verurteilt alle Moslems, was ein scheiss du wieder schwallst, "oooops"
    griechenland ist ein gutes beispiel für mangelnde menschenrechte. in athen dürfen bis heute keine moscheen gebaut werden, die radikale kirche in griechenland hat sich immer widerstrebend dagegen gewehrt dass muslime in athen ein gebetshaus kriegen. mit scheinheiligen gründen, das eine moschee in athen, an die wunden der 700 jährigen türkenherrschaft erinnern würde.

  4. #54
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Natürlich Option Nr. 2

    Auch wenn der Islam vor vielen Jahrhunderten diesen Menschen teilweise aufgezwungen wurde, handeln deren Nachkommen heute nach freien Stücken und leben ihren Glauben oder auch nicht; je nach eigener Einstellung.

    Ich finde absolut nichts verwerfliches dabei.

    Jeder soll das Recht haben genau den Glauben auszuüben den er will, solange er sich an die Gesetze hält, nicht versucht andere zu "bekehren" oder sogar radikal wird.

    Der Islam gehört z.B. zu Bosnien genauso wie die Katholische Kirche zu Kroatien oder die Orthodoxe Kirche zu Serbien.

  5. #55
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.173
    Wenn der Islam doch so sehr aufgezwungen war, weshalb sind die Moslems im Balkan eine Minderheit?!? Obwohl der Balkan über 500 Jahre lang unter einem Kalifat stand!

    Wieso lebten in der heutigen Türkei, also noch im Osmanischen Reich (Anatolien), über 20% Nicht- Moslems?!? Aber heute, gemäss dem türkischen Staat, die Moslems 99% ausmachen!

    zum Thema:

    Einfach nur lächerlich!
    Wisst ihr etwa was im Afghanistan abgeht?!
    Könnt ihr euch vorstellen, in was für eine Lage ein Mensch stecken muss, dass er sich die Luft spreng….(anderes Thema)…..

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam doch so sehr aufgezwungen war, weshalb sind die Moslems im Balkan eine Minderheit?!? Obwohl der Balkan über 500 Jahre lang unter einem Kalifat stand!

    Wieso lebten in der heutigen Türkei, also noch im Osmanischen Reich (Anatolien), über 20% Nicht- Moslems?!? Aber heute, gemäss dem türkischen Staat, die Moslems 99% ausmachen!

    zum Thema:

    Einfach nur lächerlich!
    Wisst ihr etwa was im Afghanistan abgeht?!
    Könnt ihr euch vorstellen, in was für eine Lage ein Mensch stecken muss, dass er sich die Luft spreng….(anderes Thema)…..
    Ich könnte mir vorstellen, in einer ziemlich hirnlosen Lage.

  7. #57
    benutzer1
    Wie man immer von einem Extrem ins andere gehen muss.
    Entweder "Hardcore-, fundamentalistische Moslems" oder "Softies, welche ihre Religion eigentlich gar nicht ausüben"???


    Beide Gruppierungen sind für mich außerhalb der Norm.



    Von dem ganz abgesehen interessiert es bestimmt keinen Moslem, ob jetzt irgendein Christ meint "Moslems gehören nicht auf den Balkan."

  8. #58
    GjergjKastrioti
    Intressiert mich nicht ob uns wer auf dem balkan haben will oder nicht, wir gehören dazu damit müsst ihr leben :

    und wieso müssem es immer so extreme sein entweder ist man fundamentalist oder papiermoslem, es gibt auch noch was dazwischen das ist euch schon klar oder?

    da emir es nicht konnte, hab ich dem thema die umfrage dazugegeben ihr könnt jetzt auch abstimmen, und keine angst, habs aus versehen geheim gemacht eure antworten sieht also keiner :.

  9. #59
    Karim-Benzema
    .

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Für die bisherherige Gefahr war die Orthodoxie zuständig....
    Wenn du nicht willst, dass man dich als Moslem diskriminiert, dann tu es gefälligst selbst auch nicht!!!

    Ich habe gegen keine einzige Religion etwas auszusetzen. Ganz im Gegenteil, ich finde kulturelle Vielfalt positiv für unsere Welt. Mit Fanatikern jeglicher Religion kann ich aber selbst auch nichts anfangen. Und religiös bin ich selbst gar nicht

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10