BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

    34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

    110 76,39%
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.637 Aufrufe

  1. #61
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich habe auf das 2 geklickt aber ich würde es schön finden wenn der BAlkan bzw Albanien christlich sein würde dann wer weiss wie es dann aussehen würde so schöne Gebäude wie man in Kroatien zB sieht.... Da diese kirchen oder so die kommen aber zT auch von der Österreich Ungarn Zeit

    Falls es dir nicht entgangen ist.
    Die Religion macht eine Nation nicht reich,
    sondern das Volk! Und selbst wenn wir alle christlich wären
    bzw. mehrheitlich christlich, wären wir immer noch derselbe Scheiß!
    Das Armenhaus Europas!


    MfG

  2. #62
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Falls es dir nicht entgangen ist.
    Die Religion macht eine Nation nicht reich,
    sondern das Volk! Und selbst wenn wir alle christlich wären
    bzw. mehrheitlich christlich, wären wir immer noch derselbe Scheiß!
    Das Armenhaus Europas!


    MfG

    JOp Ich sage nicht das wir reich wärenn

    Ich habe den text gut gemeint und nicht zum HAss deswegen ahbe ich auch das 2. angeklickt...

    Religion hat nichts mit arm oder reich zutun... das macht die Wirtschaft und so ^^

  3. #63

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    zur anderen aufgezwungenen religion?

    das endet im heidentum, ich hab nichts dagegen.^^
    Das will ich sehen, dann trete ich auch dem slawischen Pagan glauben bei

  4. #64
    Bloody
    Einer von den 2 Stimmen für : ,,Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren'', war bestimmt von slowene ...

  5. #65
    Kosovare
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    zur anderen aufgezwungenen religion?

    das endet im heidentum, ich hab nichts dagegen.^^
    jaaa kommt alle zu mir xD :P

  6. #66
    Kosovare
    Keine Religion ist sowieso die friedlichste Religion

  7. #67

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Natürlich Option Nr. 2

    Auch wenn der Islam vor vielen Jahrhunderten diesen Menschen teilweise aufgezwungen wurde,

    Der Islam gehört z.B. zu Bosnien genauso wie die Katholische Kirche zu Kroatien oder die Orthodoxe Kirche zu Serbien.
    wo gehören diese religionen dann?

    Keine Religion ist sowieso die friedlichste Religion
    keine religion oder atheismus (gottlosigkeit) ist eben keine religion sondern nur gottlosigkeit und nicht eine friedliche relgion.
    die religion des freidens ist islam, ein muslim liebt frieden.
    gottlosigkeit ist ein teil des heidentums, heidentum ist eine scheinreligion.

  8. #68
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, in einer ziemlich hirnlosen Lage.
    wir wollten nicht wissen , in welcher lage du dich grad befindest !!! hab etwas mehr respekt vor der situation der zivilbevölkerung in afghanistan !!!

    schäm dich !

  9. #69
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wir wollten nicht wissen , in welcher lage du dich grad befindest !!! hab etwas mehr respekt vor der situation der zivilbevölkerung in afghanistan !!!

    schäm dich !

    Mausi, es war nicht die Rede von der Zivilbevölkerung in Afghanistan, sondern von Selbstmordattentätern. Und meiner Meinung nach befinden sich diese Leute sehr wohl in einer "hirnlosen Situation", denn sie sind dem Glauben blind verfallen.

    AR, ich möchte dich an dieser Stelle auffordern nicht sinnlos gegen meine Person zu feuern, das macht dich mittlerweile echt unglaubwürdig.

  10. #70
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mausi, es war nicht die Rede von der Zivilbevölkerung in Afghanistan, sondern von Selbstmordattentätern. Und meiner Meinung nach befinden sich diese Leute sehr wohl in einer "hirnlosen Situation", denn sie sind dem Glauben blind verfallen.

    AR, ich möchte dich an dieser Stelle auffordern nicht sinnlos gegen meine Person zu feuern, das macht dich mittlerweile echt unglaubwürdig.
    irgendjemand muss dir die augen öffnen , und ich diskutiere hier ganz normal und bin nicht off-topic !!!

    p.s. unterlass das auffordern , steht dir net , zumal ich sowas nicht folge leiste ...

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Was haltet ihr vom Islam?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 17:49
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  4. Islam überrollt Balkan!
    Von Adem jashari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:34
  5. was haltet ihr von einer Balkan-Förderation
    Von Albania-Boy im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 17:10