BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Islam auf dem Balkan

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raus mit denen die haben auf dem Balkan nichts verloren.

34 23,61%
  • Die können ruhig bleiben solang sie sich nicht in die luft sprengen.

110 76,39%
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 423

Was haltet Ihr vom Islam im Balkan?

Erstellt von Emir, 23.03.2009, 21:31 Uhr · 422 Antworten · 18.615 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hilflosigkeit, völliges Entgleiten der Sicherheit, Auswegslosigkeit, tägliches Spüren von Demütigung, Erfahrung von Armut und Unterdrückung Tag für Tag...!!!!!

Ich möchte damit in keinster Weise ein Selbstmordattentat rechtfertigen, jedoch kann sich keiner von uns in die Lage versetzen dieser Menschen und deshalb sollte man nicht solch ein Urteil fällen.

Es gibt fürwahr viel Elend auf der Welt. Ein depressiver Mensch findet sicherlich genug Gründe, um sich das Leben zu nehmen, egal ob in Afrika, Europa Asien, Australien oder Amerika. Armut, Hilflosigkeit, Ausweglosigkeit, Demütigung ... alles fürchterliche Dinge, die viel Leid mit sich bringen.

Aaaaber, wenn jemand im Namen einer Terrororganisation sich selber und mit sich noch Dutzende andere in den Tod reißt, dann -so denke ich- hat das nichts mit einem "normalen" Selbstmord zu tun. Dies ist das Produkt von blindem Glauben, gepredigt von gottlosen Monstern, die diesen Glauben einsetzen um Menschen zu manipulieren. Diese Menschen werden wiederum benutzt, Kanonenfutter, für eine Sache, die nichts mit Religion oder Ehre oder Stolz zu tun hat. Sie werden dazu benutzt, andere, unschuldige Menschen zu töten.

Sorry, aber es gibt ansonsten keine realistisch nachvollziehbare Erklärung für die Existenz von Selbstmordattentätern.

benutzer1
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Es gibt fürwahr viel Elend auf der Welt. Ein depressiver Mensch findet sicherlich genug Gründe, um sich das Leben zu nehmen, egal ob in Afrika, Europa Asien, Australien oder Amerika. Armut, Hilflosigkeit, Ausweglosigkeit, Demütigung ... alles fürchterliche Dinge, die viel Leid mit sich bringen.

Aaaaber, wenn jemand im Namen einer Terrororganisation sich selber und mit sich noch Dutzende andere in den Tod reißt, dann -so denke ich- hat das nichts mit einem "normalen" Selbstmord zu tun. Dies ist das Produkt von blindem Glauben, gepredigt von gottlosen Monstern, die diesen Glauben einsetzen um Menschen zu manipulieren. Diese Menschen werden wiederum benutzt, Kanonenfutter, für eine Sache, die nichts mit Religion oder Ehre oder Stolz zu tun hat. Sie werden dazu benutzt, andere, unschuldige Menschen zu töten.

Sorry, aber es gibt ansonsten keine realistisch nachvollziehbare Erklärung für die Existenz von Selbstmordattentätern.

Ja, du hast vollkommen Recht.
    Aber dass solch eine Manipulation der Menschen möglich ist resultiert wohl auf solche Gefühle und Umstände, die ich beschrieb.

solange jeder seine religion friedlich auslebt und damit nicht das albanische volk spaltet, geht das in ordnung.

Mausi, es war nicht die Rede von der Zivilbevölkerung in Afghanistan, sondern von Selbstmordattentätern. Und meiner Meinung nach befinden sich diese Leute sehr wohl in einer "hirnlosen Situation", denn sie sind dem Glauben blind verfallen.

AR, ich möchte dich an dieser Stelle auffordern nicht sinnlos gegen meine Person zu feuern, das macht dich mittlerweile echt unglaubwürdig.

Diese Arroganz und Überheblichkeit stinkt bis hier…

Du hast absolut keine Ahnung worüber du redest aber Hauptsache hier dein Senf geben und Blödsinn verbreiten!

Nochmals zum mitschreiben! Der Islam (Kuran) verbietet Selbstmord! Das bedeutet, sie sind nicht dem Glauben verfallen, sondern werden von der dreckigen, gierigen Politik von West bis Ost verarscht!

Der Islam ist die Religion des Friedens!

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen

Du hast absolut keine Ahnung worüber du redest aber Hauptsache hier dein Senf geben und Blödsinn verbreiten!

Nochmals zum mitschreiben! Der Islam (Kuran) verbietet Selbstmord! Das bedeutet, sie sind nicht dem Glauben verfallen, sondern werden von der dreckigen, gierigen Politik von West bis Ost verarscht!

Sag mal, hast du eine Leseschwäche??? Wo bitte mache ich hier den Islam dafür verantwortlich??

Du musst nicht denken, nur weil ich teils serbisch bin würde ich automatisch den Islam verteufeln. Deine Denkweise ist leider Beweis dafür, dass DU derjeinge bist, der vor Arroganz und Oberflächlichkeit stinkt.

Sag mal, hast du eine Leseschwäche??? Wo bitte mache ich hier den Islam dafür verantwortlich??

Du musst nicht denken, nur weil ich teils serbisch bin würde ich automatisch den Islam verteufeln. Deine Denkweise ist leider Beweis dafür, dass DU derjeinge bist, der vor Arroganz und Oberflächlichkeit stinkt.
    Bitte hör auf hier eine auf Diplomatin zu machen.
    Überlas das deinen Politikern in Beograd!

Wenn du etwas sagen willst, dann sag es und hör auf hier eine auf DS zu machen. Brauchst nicht immer alles im Nachhinein zu relativieren. Diese Tour kennen wir all zu gut!

Ich hab kein Bock hier den ganzen Tag Beiträge hin und her zu kopieren, lies es selber, oder besser gesagt, du weißt selber was du geschrieben hast!

kaurin

Ich zitiere dich selber:

"Diese Arroganz und Überheblichkeit stinkt bis hier…

Du hast absolut keine Ahnung worüber du redest aber Hauptsache hier dein Senf geben und Blödsinn verbreiten!"

"Der Islam ist die Religion des Friedens!"

Wieso solltest du recht haben und der Islamist nicht ?

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ich zitiere dich selber:

"Diese Arroganz und Überheblichkeit stinkt bis hier…

Du hast absolut keine Ahnung worüber du redest aber Hauptsache hier dein Senf geben und Blödsinn verbreiten!"

"Der Islam ist die Religion des Friedens!"

Wieso solltest du recht haben und der Islamist nicht ?
    Erstens gibt es keine Islamisten! (die Islamphobie des Westens)
    Es gibt den Islam und die Moslems! (selbst der Duden kennt diesen Begriff islamist nicht)

Zweitens widerspricht sich ihr Verhalten mit dem Kuran!
    Nicht ich habe Recht, denn das spielt keine Rolle, sondern der Kuran hat Recht!

Bitte hör auf hier eine auf Diplomatin zu machen.
    Überlas das deinen Politikern in Beograd!

Wenn du etwas sagen willst, dann sag es und hör auf hier eine auf DS zu machen. Brauchst nicht immer alles im Nachhinein zu relativieren. Diese Tour kennen wir all zu gut!

Ich hab kein Bock hier den ganzen Tag Beiträge hin und her zu kopieren, lies es selber, oder besser gesagt, du weißt selber was du geschrieben hast!
    Waaaas??

Junge, pass mal auf, wenn du mir hier was unterstellen willst kann ich ganz schön zickig werden

Nochmal -für Leute mit offensichtlichen Leseschwierigkeiten wie dich-:

SELBSTMORDATTENTÄTER handeln aufgrund ihres BLINDEN GLAUBENS, der ihnen von GOTTLOSEN MÖRDERN eingetrichert wurde. Diese MÖRDER benutzen diese Menschen unter dem DECKMANTEL DES GLAUBENS, um sie als Kanonenfutter für ihre eigene Sache vor die Hunde gehen zu lassen.

Und jetzt darfst du mir erklären, wo genau du daraus eine Kritik am Islam herausliest. Oder nein, besser noch: lass es und piss mich gefälligst nicht mehr mit deinen haltlosen Unterstellungen an

kaurin
    Diese Terroristen berufen sich aber nun mal zu oft auf den Koran. Somit Islamisten. Wie du sie nennst ist mir egel. Du kannst auch Hunde, Katzen nennen... du bist ein freier Mann

http://www.balkanforum.info/f26/steh...en-darf-32745/

Erklär mir bitte dann dies hier... das hat in diesem Thema von von Crane keiner geschafft.

Wie steht es mit solchen Versen ?

Und komm nicht mit dem "aus dem Kontext" gerissen.
    Sind es Allahs wort oder nicht ?

Und noch mal die Frage:

Wieso sollst du recht haben und die anderen (radikale Muslime, Islamisten wie auch immer) nicht ?

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte