BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?

Erstellt von grabovceva, 03.02.2012, 23:47 Uhr · 25 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    darauf wollt ich auch gar nicht hinaus ^^ habs ja auch auf mich bezogen....

    wenn ich keine kinder haben könnte puuuuh...würd ich das bestimmt versuchen... aber wenns dann nicht klappt geb ich mir die kugel...will gar nicht mal dran denken...

    aber ein ganz fremdes kind adoptieren würd ich niemals...würde es nie lieben können wie mein eigenes...
    wieso würdest du ein adoptiertes Kind nie so lieben können wie dein eigenes?

  2. #12
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    wieso würdest du ein adoptiertes Kind nie so lieben können wie dein eigenes?
    weil ich im kopf hätte es gehört nicht mir...es ist nicht aus meinem fleisch und blut..... ich will kein fremdes kind....das irgendwo seine eltern in der welt hat...

  3. #13
    Avatar von grabovceva

    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    539
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    weil ich im kopf hätte es gehört nicht mir...es ist nicht aus meinem fleisch und blut..... ich will kein fremdes kind....das irgendwo seine eltern in der welt hat...
    Naja ich weiß nicht. Im Alltag schwebt dir das ja nicht die ganze Zeit im Kopf herum. "Ich geb ihr jz was zu essen, ach ja sie ist ja nicht mein Kind."

    Ich glaube schon dass du das Kind lieben könntest wie dein eigenes. Immerhin ziehst du es auf. Du bringst ihm alles bei usw usf. Am Anfang wirst du das vielleicht schon im Hinterkopf haben dass es nicht dein eigenes Kind ist, aber mit der Zeit wird dir das egal sein. Ich glaube schon dass das so sein würde.

  4. #14
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von grabovceva Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht. Im Alltag schwebt dir das ja nicht die ganze Zeit im Kopf herum. "Ich geb ihr jz was zu essen, ach ja sie ist ja nicht mein Kind."

    Ich glaube schon dass du das Kind lieben könntest wie dein eigenes. Immerhin ziehst du es auf. Du bringst ihm alles bei usw usf. Am Anfang wirst du das vielleicht schon im Hinterkopf haben dass es nicht dein eigenes Kind ist, aber mit der Zeit wird dir das egal sein. Ich glaube schon dass das so sein würde.

    nein mein gott, ich würds ja nicht verhungern lassen bzw umbringen....



    ich weiss nicht...ich hoff ich erfahrs auch nie...kanns mir nicht vorstellen ein fremdes kind aufzuziehen...vl weil ichs mir gar nicht vorstellen will...will eig auch gar nicht mehr drüber reden...will drüber nicht jz nachdenken müssen.

  5. #15
    Esseker
    Sind ja viele Frage:

    -) Künstliche Befruchtung ist ja schon medizinisch eine heikle Sache, und manchmal auch schwieriger als man denkt.
    Jedoch weiß ich nicht, bzw. kann ich mich nicht reinversetzen in eine Frau oder halt ein Paar, welches keine Kinder bekommen kann, aber unbedingt welche will... Nachvollziehbar ist es, aber sofern ich eine gesunde Lebenspartnerin habe, würde ich es schon natürlich machen.

    -) Da die Kirche zu 70% eh nur Scheisse redet, stimme ich der Aussage nicht zu,dass diese Kinder keine Seele hätten.

    -) Und ja natürlich würde ich die Verantwortung für Fünflinge übernehmen, wenn es dazu kommt. Abhauen ist keine Option.

  6. #16
    Wildfox
    Wenn ich keine Kinder bekommen kann, und da ich unbedingt Kinder haben will, könnte ich es mir durchaus vorstellen.
    Und mit Zwillingen denken ich mal könnte ich schon noch umgehen.

  7. #17
    Kingovic
    Kikiriki... genauso dumm wie ne Frau heiraten die schon nen Kind hat... geht gar net...

  8. #18
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kikiriki... genauso dumm wie ne Frau heiraten die schon nen Kind hat... geht gar net...
    ti si baksuz i pol

  9. #19
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Finde es gut, dass es diese Möglichkei gibt.

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *super sache ganz kla.leider kam ich nich auf art zu welt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben Aliens in Städten mit künstlicher Beleuchtung?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 01:04
  2. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Künstliche Befruchtung
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:06