BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Was haltet ihr von künstlicher Befruchtung?

Erstellt von grabovceva, 03.02.2012, 23:47 Uhr · 25 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. #21
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *super sache ganz kla.leider kam ich nich auf art zu welt

  2. #22
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nur wenn es auf dem natürlichen Weg nicht möglich ist und das paar unbedingt Kinder haben will.

  3. #23
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Mit welcher Technik das Kind erzeugt wird, also durch regulären Geschlechtsverkehr oder durch eine künstliche Befruchtung, ist doch völlig egal. In beiden Fällen ensteht ein neues Leben auf die gleiche biologische Art und Weise. Deshalb ist es für mich unverständlich, warum man etwas gegen künstliche Befruchtung haben kann.

    Und selbst wenn das Kind biologisch gesehen nicht von einem oder beiden Elternteilen abstammen sollte, ist das doch völlig egal. Dieser DNA-Fetischismus ist mir etwas unerklärlich. Es ist doch dennoch das eigene Kind, dass man groß zieht und lieb hat. Aber es gibt anscheinend noch Leute, die unbedingt ihre Gene weitergeben wollen (wobei ich bezweifele, ob diese bei solch einer Einstellung überhaupt so toll sind).

  4. #24
    benutzer1
    also ich heirate nicht und wenn meine biologische uhr tickt, renn ich zur nächsten samenbank. klasse plan!
    niemand, der nachts neben dir schnarcht... niemand, der die dreckigen socken auf den boden schmeißt... und dennoch mama.

  5. #25
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Eingriff in die Souverenität Gottes, daher abzulehnen!

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich kenne einige paare die sehr glücklich sind das es diese methode gibt. ich selber hätte es auch gemacht wenn es nicht auf nartülichem wege gegangen wäre.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Leben Aliens in Städten mit künstlicher Beleuchtung?
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 01:04
  2. was haltet ihr von..
    Von H3llas im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 01:29
  3. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  4. Künstliche Befruchtung
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:06