BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ......

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut...

    6 40,00%
  • Schlecht...

    4 26,67%
  • Noch nie gehört....

    5 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Was haltet Ihr von Mustafa Ceric?

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:30 Uhr · 14 Antworten · 1.960 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Frage Was haltet Ihr von Mustafa Ceric?

    --
    --
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    2003 erhielt er den Félix-Houphouët-Boigny-Friedenspreis zusammen mit Kardinal Roger Etchegaray
    Cerić gilt als Mittler zwischen dem Islam und dem Christentum, wofür ihm 2007 zusammen mit Rita Süssmuth der Theodor-Heuss-Preis verliehen wurde.
    2007 erhielt er von der Association of Muslim Social Scientists in Great Britain (AMSSUK) deren Lifetime Achievement Award.[23]
    2008 erhielt er gemeinsam mit Ghazi bin Muhammad bin Talal aus dem Haschemitischen Königreich von Jordanien und Habib Ali Zain al-Abideen al-Jifri aus den Vereinigten Arabischen Emiraten von der Eugen-Biser-Stiftung den Eugen-Biser-Preis für sein Engagement im interreligiösen Dialog mit dem Brief „Ein gemeinsames Wort zwischen uns und Euch“.
    Dr. Mustafa Efendi Cerić (* 5. Februar 1952 in Velika Cajna, Visoko) ist Reisu-l-ulema (Großmufti) von Bosnien-Herzegowina.


  2. #2
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Eigentlich ein ganz korrekter Typ.



    aber keine Ahnung was ich von dieser Aussage halten soll

  3. #3
    Emir





  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein ganz korrekter Typ.



    aber keine Ahnung was ich von dieser Aussage halten soll
    jebo te ... bist ganz schön schnell .....

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Unser Reis, 39 Platz der 500 mächtigsten Muslime der Welt, Imperator.

    Was soll man sagen, er stopft sich die Taschen voll wie jeder andere und erzählt viel wen der Tag lang ist, aber trotzdem ist er unser Reis und hat uns mit unseren Bosniakischen Brüder im sandzak näher zusammen gebracht.

  6. #6
    Beogradjanin
    Ich habe für schlecht gestimmt, jemand der Mustafa heißt kann nichts gutes im Schilde führen ^^

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    202
    Ahlu Bida

  8. #8
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich habe für schlecht gestimmt, jemand der Mustafa heißt kann nichts gutes im Schilde führen ^^

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich finde ihn sehr gut denn so schreitet die islamisierung europas immer weiter voran

    diese elenden kalifs

    oh gott wie ich die hasse

  10. #10
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    ka. kenn den gar nicht
    wird wohl korrekt sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 00:25
  2. Mustafa Ceric
    Von CroKing57 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 09:01
  3. Die Geschwister Mustafa/ Motrat Mustafa
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:19
  4. Mustafa in der Notaufnahme
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:29
  5. Ceric und Dodik zusammen gegen "60 Minuta"
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:19