BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Was haltet ihr von Scientology???

Erstellt von triumf, 12.04.2011, 19:16 Uhr · 75 Antworten · 7.195 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von XtraSerb

    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    122
    Wenn du mich fragst ist Scientology eine Sekte die den Leuten ihr Geld abzockt. Wie ich gehört habe sind auch einige Hollywood Stars unter ihnen, Brad Pitt beispielsweise. Die essen sogar nach der Geburt eines Babys den Mutterkuchen. ECKELHAFT !

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von XtraSerb Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst ist Scientology eine Sekte die den Leuten ihr Geld abzockt. Wie ich gehört habe sind auch einige Hollywood Stars unter ihnen, Brad Pitt beispielsweise. Die essen sogar nach der Geburt eines Babys den Mutterkuchen. ECKELHAFT !
    naja, wenn der Mutterkuchen gegrillt ist gehts ja noch ... neben Brad Pitt ist noch John Wayne als ehemaliges Ehrenmitglied zu erwähnen

  3. #23

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, wenn der Mutterkuchen gegrillt ist gehts ja noch ... neben Brad Pitt ist noch John Wayne als ehemaliges Ehrenmitglied zu erwähnen

    es gibt sehr viele diese hollywood-persönlichkeiten welche mitglied sind..

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es gibt sehr viele diese hollywood-persönlichkeiten welche mitglied sind..
    ja, warum auch nicht, Scientology wird in den USA nicht so verteufelt wie hier, in der Hinsicht ist man dort toleranter

  5. #25
    Babsi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö du kannst bei denen auch arbeiten.
    tun viele.
    viele von euch uterstützen sie, ohne es zu wissen.
    ihr kauft dort ein.
    ich hab damals sofort PAMPERS boykottiert

  6. #26
    Babsi
    Zitat Zitat von XtraSerb Beitrag anzeigen
    Wenn du mich fragst ist Scientology eine Sekte die den Leuten ihr Geld abzockt. Wie ich gehört habe sind auch einige Hollywood Stars unter ihnen, Brad Pitt beispielsweise. Die essen sogar nach der Geburt eines Babys den Mutterkuchen. ECKELHAFT !
    B.P. Scientologe? das ist mir neu..

  7. #27
    IbishKajtazi
    Ich finde Scientology scheisse.

  8. #28
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen du viel Geld hast zum Wegschmeissen kannst du gerne beitreten.
    Halt ich nix von, alles Ganoven. Aber vielleicht gründe ich demnächst eine eigene Sekte, ich lasse es Dich dann wissen, denn ich brauche das Geld...

  9. #29
    Dadi
    Die finde ich einfach nur lächerlich....

  10. #30
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    der größte scheißdreck den es gibt, vom teufel höchstpersönlich

    und die leute die dahinter stecken wissen auch das es nur blödsinn ist
    aber für die ist es kein blödsinn, sondern bargeld

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scientology
    Von Stranac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 17:06
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Scientology ARD 20.15 UhrScientology
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:57
  4. Heil scientology
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:41
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32