BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Was haltet ihr von Scientology???

Erstellt von triumf, 12.04.2011, 19:16 Uhr · 75 Antworten · 7.210 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, warum auch nicht, Scientology wird in den USA nicht so verteufelt wie hier, in der Hinsicht ist man dort toleranter

    von mir aus

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    der größte scheißdreck den es gibt, vom teufel höchstpersönlich

    und die leute die dahinter stecken wissen auch das es nur blödsinn ist
    aber für die ist es kein blödsinn, sondern bargeld



    Carsten Frerk: Bücher - Finanzen und Vermögen der Kirchen in Deutschland

  3. #33
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    eine kriminelle Sekte, die ihre Mitglieder so verwirrt, dass sie sich komplett abziehen lassen, genial von South Park, wie man diese Schwachsinnssekte gleich 2 mal richtig krass verarscht hat.

  4. #34
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Nichts, absolut nichts.

  5. #35
    economicos
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Mich interessiert diese Sekte seit jahren , deshalb möchte ich auch über die mehr wissen! vielleicht werde ich beitretten wer weiss.
    Ich hoffe das war nur ein Spaß.

  6. #36
    economicos
    eine diabolische Sekte, die es hauptsächlich auf unsichere und reiche Menschen abgesehen hat.

    Wenn du Fragen hast dann Frag mich, ich hab schonmal eine Facharbeit über Sekten geschrieben und die Sekte war auch dabei.

    PS: Die Sekte wird in Deutschland überwacht, sie wird als gefährlich eingestuft.

  7. #37
    economicos
    Nur das man in der Kirche jeder Zeit absteigen kann und man nicht wie bei Scientology mit psychologischen praktiken geistlich verwirrt bzw. gestört wird.

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nach dem sogenannten "Auditing" wirst du nicht einmal mehr wissen, dass dein Arsch unten ist.
    So ähnlich ist es...

  9. #39
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    eine diabolische Sekte, die es hauptsächlich auf unsichere und reiche Menschen abgesehen hat.

    Wenn du Fragen hast dann Frag mich, ich hab schonmal eine Facharbeit über Sekten geschrieben und die Sekte war auch dabei.

    PS: Die Sekte wird in Deutschland überwacht, sie wird als gefährlich eingestuft.

    ist genauso schwachsinnig wie diese Satanistischen Sekten

  10. #40
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö du kannst bei denen auch arbeiten.
    tun viele.
    viele von euch uterstützen sie, ohne es zu wissen.
    ihr kauft dort ein.
    Jo, sehr viele sogar!

    eine sehr bekannte Fast-Food Kette.

Ähnliche Themen

  1. Scientology
    Von Stranac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 17:06
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Scientology ARD 20.15 UhrScientology
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:57
  4. Heil scientology
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:41
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32