BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Was haltet ihr von Scientology???

Erstellt von triumf, 12.04.2011, 19:16 Uhr · 75 Antworten · 7.207 Aufrufe

Ich sehe keinen Unterschied zu den christlichen oder islamischen Sektenvereinen.

Jewel Paix
    das ist voll IN in hollywood omg!!! <3 <3 ich glaub ich mach dieses scientology auch! XOXO ♥

economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Unterschied zu den christlichen oder islamischen Sektenvereinen.
    In welcher Hinsicht?

Bendzavid
    Kranker Verein, mit kranken Mitgliedern. Bei Markus Lanz war mal ein Ex-Mitglied der damals auch was zu melden hatte in der Truppe. Grundsätzlich ist von allen Sekten abzuraten. Ausstieg ist fast unmöglich. Wenn dich solche Gruppen interessieren dann geh lieber zur Mafia, verdienst genug Geld und kannst da auch nie aussteigen.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Mich interessiert diese Sekte seit jahren , deshalb möchte ich auch über die mehr wissen! vielleicht werde ich beitretten wer weiss.

Das sind die welche immer Angestellte suchen, und in ihren Stelleninseraten jeweils schreiben "Viel Arbeit bei kleinem Verdienst". Da ich bei der Stellensuche meine Prioritäten gegenteilig setze, habe ich mich bei denen bisher nie beworben.

Heraclius

Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, sehr viele sogar!

eine sehr bekannte Fast-Food Kette.
    Welche? Sag per PN.

In welcher Hinsicht?
    Beide waschen einem gehörig das Hirn, ob nun mit der Bibel/Koran oder mit den Werken von L.R.H.

economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beide waschen einem gehörig das Hirn, ob nun mit der Bibel/Koran oder mit den Werken von L.R.H.
    Anders als bei Scientology zwingt dich niemand beim Christentum oder Islam die Bibel bzw. das Koran zu lesen. Niemand befehlt dir, dass du fasten, betteln, in die Kirche/Mosche gehen sollst etc.

Bist du bei Scientology erstmal drin, dann kommst du auch nicht leicht raus.

Anders als bei Scientology zwingt dich niemand beim Christentum oder Islam die Bibel bzw. das Koran zu lesen. Niemand befehlt dir, dass du fasten, betteln, in die Kirche/Mosche gehen sollst etc.

Bist du bei Scientology erstmal drin, dann kommst du auch nicht leicht raus.
    Davon rede ich garnicht, früher wars doch auch genauso bei dem Christentum. Früher hattest du auch zu fasten und immernoch wird einem vorgeschrieben was man essen soll oder eben nicht (Schweinefleisch).

Gäbe es Scientology früher als die abrahamistischen Religionen und hätten sie sich ausgebreitet so würdet ihr heute so über das Christentum/Islam sprechen. Diese wären dann die Sekten und nicht Scientology.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kranker Verein, mit kranken Mitgliedern. Bei Markus Lanz war mal ein Ex-Mitglied der damals auch was zu melden hatte in der Truppe. Grundsätzlich ist von allen Sekten abzuraten. Ausstieg ist fast unmöglich. Wenn dich solche Gruppen interessieren dann geh lieber zur Mafia, verdienst genug Geld und kannst da auch nie aussteigen.
    Tom cruise , will smith und ein paar andere persönlichkeiten, sind aslo auch krank ?

es ist sehr leicht alles lächerlich zu machen..