BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Was haltet ihr von Scientology???

Erstellt von triumf, 12.04.2011, 19:16 Uhr · 75 Antworten · 7.207 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich sehe keinen Unterschied zu den christlichen oder islamischen Sektenvereinen.

  2. #42
    Jewel Paix
    das ist voll IN in hollywood omg!!! <3 <3 ich glaub ich mach dieses scientology auch! XOXO ♥

  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Unterschied zu den christlichen oder islamischen Sektenvereinen.
    In welcher Hinsicht?

  4. #44
    Bendzavid
    Kranker Verein, mit kranken Mitgliedern. Bei Markus Lanz war mal ein Ex-Mitglied der damals auch was zu melden hatte in der Truppe. Grundsätzlich ist von allen Sekten abzuraten. Ausstieg ist fast unmöglich. Wenn dich solche Gruppen interessieren dann geh lieber zur Mafia, verdienst genug Geld und kannst da auch nie aussteigen.

  5. #45
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Mich interessiert diese Sekte seit jahren , deshalb möchte ich auch über die mehr wissen! vielleicht werde ich beitretten wer weiss.



    Das sind die welche immer Angestellte suchen, und in ihren Stelleninseraten jeweils schreiben "Viel Arbeit bei kleinem Verdienst". Da ich bei der Stellensuche meine Prioritäten gegenteilig setze, habe ich mich bei denen bisher nie beworben.

    Heraclius

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Jo, sehr viele sogar!

    eine sehr bekannte Fast-Food Kette.
    Welche? Sag per PN.

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In welcher Hinsicht?
    Beide waschen einem gehörig das Hirn, ob nun mit der Bibel/Koran oder mit den Werken von L.R.H.

  8. #48
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beide waschen einem gehörig das Hirn, ob nun mit der Bibel/Koran oder mit den Werken von L.R.H.
    Anders als bei Scientology zwingt dich niemand beim Christentum oder Islam die Bibel bzw. das Koran zu lesen. Niemand befehlt dir, dass du fasten, betteln, in die Kirche/Mosche gehen sollst etc.

    Bist du bei Scientology erstmal drin, dann kommst du auch nicht leicht raus.

  9. #49
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Anders als bei Scientology zwingt dich niemand beim Christentum oder Islam die Bibel bzw. das Koran zu lesen. Niemand befehlt dir, dass du fasten, betteln, in die Kirche/Mosche gehen sollst etc.

    Bist du bei Scientology erstmal drin, dann kommst du auch nicht leicht raus.
    Davon rede ich garnicht, früher wars doch auch genauso bei dem Christentum. Früher hattest du auch zu fasten und immernoch wird einem vorgeschrieben was man essen soll oder eben nicht (Schweinefleisch).

    Gäbe es Scientology früher als die abrahamistischen Religionen und hätten sie sich ausgebreitet so würdet ihr heute so über das Christentum/Islam sprechen. Diese wären dann die Sekten und nicht Scientology.

  10. #50

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Kranker Verein, mit kranken Mitgliedern. Bei Markus Lanz war mal ein Ex-Mitglied der damals auch was zu melden hatte in der Truppe. Grundsätzlich ist von allen Sekten abzuraten. Ausstieg ist fast unmöglich. Wenn dich solche Gruppen interessieren dann geh lieber zur Mafia, verdienst genug Geld und kannst da auch nie aussteigen.
    Tom cruise , will smith und ein paar andere persönlichkeiten, sind aslo auch krank ?

    es ist sehr leicht alles lächerlich zu machen..

Ähnliche Themen

  1. Scientology
    Von Stranac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 17:06
  2. Was haltet ihr von...
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 12:23
  3. Scientology ARD 20.15 UhrScientology
    Von Metkovic im Forum Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:57
  4. Heil scientology
    Von Clint im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:41
  5. was haltet ihr von
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 08:32