BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Was haltet ihr von Scientology???

Erstellt von triumf, 12.04.2011, 19:16 Uhr · 75 Antworten · 7.193 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Wirklich besser sind die "anderen" doch auch nicht - sie sehen auf Ungläubige/Andersgläubige/angeblich Schlechte Menschen herab und würden sie am liebsten konvertieren oder vaporisieren, das geht sogar bis nach dem Tod weiter in der endgültigen Aufspaltung in Himmel und Hölle

Für mich sind die alle gleich.
    Darf man aber nicht. Vor Gott sind alle Menschen gleich und man muss sie respektieren auch wenn sie einen anderen Glauben haben. Vor Hubbard und seinen Aliens aber nicht.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Darf man aber nicht. Vor Gott sind alle Menschen gleich und man muss sie respektieren auch wenn sie einen anderen Glauben haben. Vor Hubbard und seinen Aliens aber nicht.
    Tut man aber - und dass vor Gott alle gleich sind, davon konnte und kann man auf der Erde zumindest nicht profitieren

als Menschen sind wir vor Gott alle gleich "Menschen/Seelen", nur unsere Taten unterscheiden sich...

Frieden

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    als Menschen sind wir vor Gott alle gleich "Menschen/Seelen", nur unsere Taten unterscheiden sich...
    und nochmal: das ist nur ein Spruch, im diesseitigen Leben zumindest konnte und kann niemand davon profitieren, verstehst? Auf der Erde ist das nutz- und wirkungslos

verstehe, für dich ist das nur ein Spruch....

Frieden

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    geh weiter pokemon spielen oder bilder malen du knecht... morgen wirst du ehh wieder konsti sein und paar türken spucken dich an... dann rennst du ins BF und hetzt gegen islam

du hast es erfasst kollege... aber mitlerweile bin ich aufgestiegen und fahre auto... und jedesmal wenn ne kopftuchmutti mit ihrem kinderwagen den zebrastreifen überqueren will, dann halte ich kurz an und warte bis sie losläuft.... und wenn sie dann losgelaufen ist, gebe ich vollgas und lach sie aus während sie mit ihren beiden händen wild in der luft rumfuchtelt und mir hinterherschreit....

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    verstehe, für dich ist das nur ein Spruch....
    nein, es ist auch objektiv gesehen nur ein Spruch, ohne geringste Bedeutung oder Wirkung auf der realen Erde - und ob es im Jenseits eine Wirkung hat weiß ich nicht

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nein, es ist auch objektiv gesehen nur ein Spruch, ohne geringste Bedeutung oder Wirkung auf der realen Erde - und ob es im Jenseits eine Wirkung hat weiß ich nicht
    Du Fundamentalistischer Atheist!

so ähnlich würde ich wahrscheinlich auch Behaupten wenn ich das reale Leben auf Erde als Sinnlos, bedeutungslos und Wirkungslos objektiv sehen würde....

Frieden

ich würd diese sekte nicht unterschätzen..

Mirditor
    Ist schwul sollte auch überall verboten werden wie in Frankreich. Ist nur ne Sekte zum Geldmachen...Ist ja mit Kursen aufgebaut die anfangs kostenlos sind dann bist mal drin und kannst nicht mehr raus, wenns aber mal draußen bist, bist du fix pleite und hast nen Kredit...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte