BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.198 Aufrufe

  1. #91
    Mulinho
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hat auch was wahres!


    Ich mein nicht die kroatische, aber die Erfahrung die ich gemacht hab!
    Ist bei den Schiptars doch auch nicht anders.

  2. #92
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ist bei den Schiptars doch auch nicht anders.



    Dacht ich mir!


    Wobei, das nicht mal negativ ist!


    Da kann man, wenn man will, gleich die Reaktion der Eltern/Verwandschaft u.s.w. im Vorherein (wem es wichtig ist) testen!

  3. #93
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    soll das ne drohung sein?
    Das ist nur eine reale Feststellung für die nähere Zukunft in W-Europa .

  4. #94
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine reale Feststellung für die nähere Zukunft in W-Europa .
    in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung

  5. #95
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung



    Komisch, ich lese aber da ne Unterstellung raus und das nicht, weil das Wort in Deinem Satz drin steht, ne!

  6. #96

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ...und weil es so schön ist

    Also ich finde das Video toll! Vor allem die fehlenden Quellen und die Hirngespinste

  7. #97

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Du mit deinen stupiden Einzeilern redest von Dummheit..
    genau.. komsich dass das der Papst , sämtliche Bischofskonfrerenzen bestätigen, dass die es mit der evangelischen Kirche viel mehr Differenzen gibt als mit der Orthodoxie. Tatasache ist dass die Evangelsichen sich mehr und mehr von der Bibel entfernt haben. Man rennt sämtlichen Lifesteems hinterher, erklärt heite fuer etwas fuer normal was gestern unnormal war.
    Ich zittiere mal
    was ist Evangelisch? nicht weiter als Begriffe um bestimmte Menschen zu Gruppieren und in öfteren Fällen, bestimmte Kritisieren zu können und in schlimmsten Fällen, Feinde zu machen.... oder um eigene Wahrheit über die andere Parteien/Sekten-Wahrheit(en) zu stellen ... (wie im Islam: Sunnismus, Schiismus usw. )

    was aber Sicher ist, ist das RKK und die gelobten&geliebten Vätern auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist, kein Wunder, wäre es anderes, so wären all die Prophezeiungen (im NT) doch nur Lügen.... und das ist die unbiegbare Tatsache....

    Frieden

  8. #98

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung
    Genau hier ist der Knackpunkt. Deshalb wäre es doch angebracht, würde man sich seitens der Politik für eine bessere Integration der Ausländer (vor allem Muslime) einsetzen. Gleichzeitig sollte man kriminelle Großfamilien (allem voran die libanesischen Kurden) abschieben [spezielles Problem bei diesen Menschen: sie besitzen fast alle ausschließlich die deutsche Staatsbürgerschaft]. Je früher eine effektive Integration erreicht wird, desto schneller werden die, ich nenne es mal dir zuliebe nicht Ausländer, sondern, die Muslime, in die Gesellschaft absorbiert und legen wie die meisten autochthonen Deutschen ihre Frömmigkeit ab. Dann ist niemand mehr zu religiös und alle sind glücklich!

    Ich belasse hierbei, sonst driften wir zu weit vom Thema ab.

  9. #99
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ....
    was aber Sicher ist, ist das RKK und der gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist, kein Wunder, wäre es anderes, so wären all die Prophezeiungen (im NT) doch nur Lügen.... und das ist die unbiegbare Tatsache....

    Frieden


    Jetzt steh ich auf der Leitung.

  10. #100
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Es sollte mehr proportional gedacht werden,sodass in der Türkei und in der arabischen Welt ,die Rechte und Freiheit der Christen toleriert werden und nicht nur deklarativ auf dem Papier.

    Dann könnte man mehr Moscheenbauten/Umfunktionierungen in W-Europa zulassen.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  4. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21