BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.220 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es sollte mehr proportional gedacht werden,sodass in der Türkei und in der arabischen Welt ,die Rechte und Freiheit der Christen toleriert werden und nicht nur deklarativ auf dem Papier.....


    Soweit ich weiss wird die ev. und RKK dort nicht mal anerkannt.

    Wie meinst Du das mit deklarativ?

  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, ich lese aber da ne Unterstellung raus und das nicht, weil das Wort in Deinem Satz drin steht, ne!
    also, die erwähnte Feststellung ist doch keine Unterstellung, dies kannst Du auch bei (hadith)Muslime feststellen ohne zu unterstellen, natürlich wenn Du die Grundlage derer (erfundene)Religion(en)-von-Tradition(en), nicht benutzt....sondern die Offenbarung(en) Gottes. (Koran oder Bibel ) (ohne Widersprüche mit einzubeziehen....)

    Frieden

  3. #103
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also, die erwähnte Feststellung ist doch keine Unterstellung, dies kannst Du auch bei (hadith)Muslime feststellen ohne zu unterstellen, natürlich wenn Du die Grundlage derer (erfundene)Religion(en) nicht benutzt....sondern die Offenbarung(en) Gottes. (Koran oder Bibel )

    Frieden


    Wegen dem Satz "gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist" steh ich auf der Leitung!

  4. #104
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss wird die ev. und RKK dort nicht mal anerkannt.

    Wie meinst Du das mit deklarativ?
    Pro Forma ,nur auf dem Papier .

  5. #105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Pro Forma ,nur auf dem Papier .

    In der Türkei doch nicht mal da bei ev. und RKK?

  6. #106

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wegen dem Satz "gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist" steh ich auf der Leitung!
    auf was für eine Leitung stehst Du?

    Frieden

  7. #107
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In der Türkei doch nicht mal da bei ev. und RKK?
    Das ist das Problem .

  8. #108
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.134
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem .


    Ja, das sehe ich auch so, obwohl Einige sagen: "Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe stellen u.s.w."

  9. #109
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Du mit deinen stupiden Einzeilern redest von Dummheit..
    genau.. komsich dass das der Papst , sämtliche Bischofskonfrerenzen bestätigen, dass die es mit der evangelischen Kirche viel mehr Differenzen gibt als mit der Orthodoxie. Tatasache ist dass die Evangelsichen sich mehr und mehr von der Bibel entfernt haben. Man rennt sämtlichen Lifesteems hinterher, erklärt heite fuer etwas fuer normal was gestern unnormal war.
    Ich zittiere mal
    Und die Katholiken nicht??

  10. #110
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so, obwohl Einige sagen: "Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe stellen u.s.w."
    Und in dieser Zeit ,verlieren wir den Glauben und Glaubenshäuser in W-Europa .

    Kasno Marko na Kosovo stize

    P.S: Ich meine ,Gewalt ist keine Lösung bei Glaubensfragen ,sondern beim vollen Verstand die Misstände aufzuklären und für eine Dynamik zu sorgen.

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  4. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21