BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so, obwohl Einige sagen: "Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe stellen u.s.w."
    ja, man sollte sie zusätzlich noch (Nächsten)lieben...mit der Hoffnung sie kommen mit Frieden.... so tut man Gegenseitig Gottes Gesetz...

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Und in dieser Zeit ,verlieren wir den Glauben und Glaubenshäuser in W-Europa .
    betrachtet als Natürlicher wandeln mit Gegenreaktion....? die das nicht "Begreifen"(wollen) und so nicht zu recht mit der Natur kommen...?

    vor ca. 1000...te von Jahren, wo war da der Kontinent, wo jetzt Amerika ist? da wo jetzt Afrika ist? .... geschweige den der Mensch und sein Sekten/Parteien begriffe, Farbe oder Rasse....

    Frieden

  2. #112

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Was sich die deutschen alle gefallen lassen?!
    In solchen Situation bin ich immer wieder stolzer Serbe zu sein

  3. #113
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Was sich die deutschen alle gefallen lassen?!
    In solchen Situation bin ich immer wieder stolzer Serbe zu sein
    Hä?!? Die Kirche hat etwas verkauft und der Käufer kann mit dem Objekt, im Rahmn der Vereinbarung/Gesetze, machen was er will. Was hat das mit "Was sich die deutschen alle gefallen lassen" zu tun?
    Auch ein stolzer Serbe solle das kapieren!

  4. #114

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hä?!? Die Kirche hat etwas verkauft und der Käufer kann mit dem Objekt, im Rahmn der Vereinbarung/Gesetze, machen was er will. Was hat das mit "Was sich die deutschen alle gefallen lassen" zu tun?
    Auch ein stolzer Serbe solle das kapieren!
    Klar rechtlich gesehen ist das jetzt Eigentum von denen und ja das kapiere auch ich,
    aber wir würden uns es nicht gefallen lassen das mitten in einer Christlichen Stadt ne Moschee hinkommt.

  5. #115
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Klar rechtlich gesehen ist das jetzt Eigentum von denen und ja das kapiere auch ich,
    aber wir würden uns es nicht gefallen lassen das mitten in einer Christlichen Stadt ne Moschee hinkommt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bajrakli-Moschee_(Belgrad) ....

    Bajrakli d

  6. #116

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Hab's gefunden... Naja nur ne frage der zeit bis dieser Beton Block abgerissen wird!!!

  7. #117
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Hab's gefunden... Naja nur ne frage der zeit bis dieser Beton Block abgerissen wird!!!
    ...worauf wartest du noch?.....das kannst du dir doch nicht gefallen lassen....

  8. #118
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Hab's gefunden... Naja nur ne frage der zeit bis dieser Beton Block abgerissen wird!!!
    Was würdest du davon halten, wenn wir das gleiche mit den Kirchen in Kosovo machen würden?

  9. #119
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Das ist nicht das Diskussionsthema... Hier geht es gerade darum das eine KIRCHE in eine MOSCHEE umgewandelt wird ! Ich fürchte die wenigsten hier erkennen die
    ethischen Probleme bei diesem Vorhaben...

  10. #120
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Besitzer dieser Kirche und alle anderen müssen mit solchen Konsequenten leben können , wenn man eine Kirche verkauft !
    Man hätte auch aus der Kirche eine Armenküche machen können ? Hat man aber nicht ! Wie es ausschaut hat ihnen aber der Geschmack von Geld mehr gefallen .

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  4. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21