BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.164 Aufrufe

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Viele verstehen bei diesem Thema nicht das eigentliche Problem .

Gut ,die Kirche steht zum Verkauf ,dann eben im kapitalistischer Zeit kaufen ,warum nicht ,es ist ein Gesetz des Geldes und nicht der Bibel .

ABER,Andererseits steht hier im Raum ein grosses Problem,nämlich ,dass man eine Religion abwertet ,vor Augen milionen "Christen",egal ob gläubig oder nicht ,egal ob in die Kirche gehen oder nicht .

Fakt ist ,hier findet auf dem deutschem Boden eine "Zwangsumreligionisierung" statt,auch wenn es sich dabei "NUR"um räumliche Objekte handelt .

Die Käufer dieses Objektes müssten wissen ,dass so ein Vorhaben Wut und Empörung der Christen hervorufen wird ,auch wenn es sich um Internet-Auftritte handelt .

Mann stelle sich vor ,Anton aus Bayern möchte in der Türkei einen leerstehenden Lagerraum in die Kirche umfunktionieren .

Man braucht nicht weiter zu diskutieren,was mit ihm geschehen würde .

Also ,mein persönlicher Fazit ,dies ist eine offene Provokation für ALLE Christen in Deutschland .
    Zwangsumreligionisierung??? Wer zwingt denn da wen?

Abwertet..du sagst faktisch, dass der Islam eine niedere Religion und UNTER dem Christentum steht....uiuiui mit sowas wäre ich vorsichtig..und erst Recht hier..du laberst echt Scheiße.........für solche Aussagen solltest du hier rausfliegen.

Und was hast du für ein Problem mit Leerzeichen, weißt selber nicht, wo die hingehören und wohin nicht????? Idi u skolu debilu. Es heißt DAS Fazit und nicht DER..usw..usw..da sieht man´s mal wieder..die Dummen reißen die Klappe am Weitesten auf.

Solch eine Hetze, die du da verbreitest und Aufwiegelung. Und zu deiner Info Dumpfbacke, es GIBT Kirchen in der Türkei...whoa Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.....auf dass eins auf ihn fallen möge!

Inshallah in paar Jahren übernehmen wir Vatikan. <3

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Inshallah in paar Jahren übernehmen wir Vatikan. <3

Mal abgesehen davon, dass alle Religionen menschengemacht sind und davon leben, den Menschen so viele Regeln aufzuhalsen und einzuschränken, damit die Oberhäupter Macht ausüben können.
    Alles wird irgendwann reformiert...wieso nicht auch der Glaube.
    Religiöse Menschen weigern sich einfach, den gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, gebraucht ihn, euer "Gott" hat ihn euch gegeben.

...na sneki, schon wieder deine tage ....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...na sneki, schon wieder deine tage ....
    Sowas hab ihc nicht, ich bin doch schon 70

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Sowas hab ihc nicht, ich bin doch schon 70
    ...gibt frauen die kriegen auch mit 70 kinder.....

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Was in der Bibel steht, und was euere Taten sind, das sind zwei Welten mein Freund.
    Welche Taten ? Nenne sie mir

- - - Aktualisiert - - -

Tja Liberitas......Primitivlinge brauchen immer was zum Aufwiegeln, Aufregen und Hassen, Sexualität (die bei der Frau unterdrückt werden soll), Homophobie und Erzkonservatismus sind ihre Lieblingsthemen.
    Ich hasse weder jemanden, noch werde ich je eine Frau unterdrücken. Homophob bin ich auch nicht und noch weniger konservativ ! Ich bin FÜR Reformen in der Kirche, scheiße ich würde es lieben einen Schwarzen als Papst zu sehen ! Ich habe auch nie behauptet das man Christ sein muss um in den Himmel zu kommen
    (das war ne lange Diskussion mit Sazan).
    Das hier jedoch ist etwas anderes...aber ich habe mich damit abgefunden (nachdem ich heute mit einem Protestanten darüber geredet habe)

Cool

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Welche Taten ? Nenne sie mir
    Weder die Muslime noch die Christen haben sich in den gegenseitigen Auseinandersetzungen mit Ruhm bekleckert, war, ist und bleibt eben auch immer Machtpolitik!

Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich jetzt eine Auflistung der Verstösse beider Religionen gegen die Gebote des Neuen Testaments/Korans machen, würde aber schon vom Platzbedarf den Rahmen des BF sprengen...

Zwangsumreligionisierung??? Wer zwingt denn da wen?

Abwertet..du sagst faktisch, dass der Islam eine niedere Religion und UNTER dem Christentum steht....uiuiui mit sowas wäre ich vorsichtig..und erst Recht hier..du laberst echt Scheiße.........für solche Aussagen solltest du hier rausfliegen.

Und was hast du für ein Problem mit Leerzeichen, weißt selber nicht, wo die hingehören und wohin nicht????? Idi u skolu debilu. Es heißt DAS Fazit und nicht DER..usw..usw..da sieht man´s mal wieder..die Dummen reißen die Klappe am Weitesten auf.

Solch eine Hetze, die du da verbreitest und Aufwiegelung. Und zu deiner Info Dumpfbacke, es GIBT Kirchen in der Türkei...whoa Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.....auf dass eins auf ihn fallen möge!
    Na ,klopfte dein Herz dabei

Wie ich es schreibe ,mit komma oder ohne ,ist doch völlig wurst ,hauptsache DU kannst dies verstehen und dich dabei sooo aufregen .

Ich selbst bin Weltoffen,aber wen ich sehe,dass meine Toleranz als Christ ausgenutzt wird ,kenn ich kein Pardon meine Meinung direkt zu sagen ,ohne niemanden zu beleidigen .

Ja ,es gibt Kirchen in der Türkei ,aber wieviel und es werden immer weniger Christen dort verzeichnet .