BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.221 Aufrufe

Yunan
    Gotteshaus bleibt Gotteshaus.

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen

kommt drauf an.. hier im Balkanforum sind 90 % der Kroaten Atheisten, nicht christlich.. was auch immer.. ok Diese sind auch genau so wenig Repräsantiv
    Ich bin kein Atheist, aber Repräservativ bin ich auf jeden Fall.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    : Der war net schlecht!

Wenn ihr das schafft, konvertier ich!
    Dann musst du konvertieren

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Na ,klopfte dein Herz dabei

Wie ich es schreibe ,mit komma oder ohne ,ist doch völlig wurst ,hauptsache DU kannst dies verstehen und dich dabei sooo aufregen .

Ich selbst bin Weltoffen,aber wen ich sehe,dass meine Toleranz als Christ ausgenutzt wird ,kenn ich kein Pardon meine Meinung direkt zu sagen ,ohne niemanden zu beleidigen .

Ja ,es gibt Kirchen in der Türkei ,aber wieviel und es werden immer weniger Christen dort verzeichnet .
    Das ist es ja eben......dass DU dich oder andere da überhaupt angesprochen oder angegriffen fühlt *kotz*....das ist wie bei Cholerikern, wo man nur den kleinen FInger heben muss und die regen sich schon auf, hör auf, dich über deine Religion zu definieren.

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Weder die Muslime noch die Christen haben sich in den gegenseitigen Auseinandersetzungen mit Ruhm bekleckert, war, ist und bleibt eben auch immer Machtpolitik!

Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich jetzt eine Auflistung der Verstösse beider Religionen gegen die Gebote des Neuen Testaments/Korans machen, würde aber schon vom Platzbedarf den Rahmen des BF sprengen...
    Ist ja alles schön aber wen habe ich denn bitte getötet, ausgeraubt oder in irgendeiner Weise SCHWERWIEGEND ( ) verletzt ?

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön aber wen habe ich denn bitte getötet, ausgeraubt oder in irgendeiner Weise SCHWERWIEGEND ( ) verletzt ?

Tja ,es genügt wenn sich deine Thesen unterscheiden von den Anderen ,die das Gegenteil behaupten .

Und schon bist Du auf der Abschussliste ,ob Du es willst oder nicht .

Merk dir das

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Das ist es ja eben......dass DU dich oder andere da überhaupt angesprochen oder angegriffen fühlt *kotz*....das ist wie bei Cholerikern, wo man nur den kleinen FInger heben muss und die regen sich schon auf, hör auf, dich über deine Religion zu definieren.
    Ich bin mir sicher ,dir ist langweilig .

Ich rate dir ,reise nach Turkei und kläre diese Missstände auf ,wenn du dich als grösse Diplomatin fühlst .-)

Ich soll sie aufklären.......erklär du mal nem Idioten, dass er ein Idiot ist!!
    Der siehts bestimmt ein!!!!

Du meiner Meinung nach sollte Religion abgeschafft werden, sie ist die größte Pest der Menschheit. Christen töten Muslime, Muslime töten Christen, Juden töten Muslime...Protestanten gegen Katholiken....überall die gleiche Scheiße....seid religiös, aber tötet nicht im Namen Gottes...jaja bla bla nicht die User hier im Forum..Länder...Politiker....Armeen.....Ganz Ex-Jugoslawien ist verpestet von dem SCHEISS...Das ist euer Problem..nicht meins, bin weder getauft noch renne ich in die Kirche aus rel. Gründen, höchstens als Touri. Und es ist nicht meine Aufgabe, Konflikte, die seit tausenden von Jahren bestehen, zu lösen. Ich habe lediglich bemerkt, dass es sehr wohl Kirchen gibt in der Türkei, war selbst in Istanbul in genug davon...es gibt tolerate Religiöse und Idioten..und die wird es immer geben.

Und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und meiner...dann weiß ich, wer hier wohnt und wem langweilig ist. Wie gesagt, schlag lieber mal ein Buch auf. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es mit deinem iphone!

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Du meiner Meinung nach sollte Religion abgeschafft werden, sie ist die größte Pest der Menschheit. Das ist euer Problem..nicht meins, bin weder getauft noch renne ich in die Kirche aus rel. Gründen, höchstens als Touri. Und es ist nicht meine Aufgabe, Konflikte, die seit tausenden von Jahren bestehen, zu lösen. Ich habe lediglich bemerkt, dass es sehr wohl Kirchen gibt in der Türkei, war selbst in Istanbul in genug davon...es gibt tolerate Religiöse und Idioten..und die wird es immer geben.

Und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und meiner...dann weiß ich, wer hier wohnt und wem langweilig ist. Wie gesagt, schlag lieber mal ein Buch auf. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es mit deinem iphone!
    Das gefaelt mir schon besser von dir ,ich schätze auch deine Erfahrung durch das Alter .

Wenn Du schon nichts mit der Kirche am Hut hast ,dann lass es Bitte sein ,über die Dinge zu diskutieren ,die dir nicht am Herz liegen.

Es gibt genug Themen im BF ,die deine Aufmerksamkeit erwecken könnten.

Mir liegt es daran, in einem Staat zu leben ,wo ich mich als Christ sicher fühlen kann .

Was meine und deine Beiträgeanzahl angeht ,gibts eine Erklärung ,schau mal auf das Datum ,wann Du dich angemeldet hast .

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Inshallah in paar Jahren übernehmen wir Vatikan. <3
    Was soll Vatikan sein? Ich kenne nur Vitkan

Du entschuldige bitte, wenn du dich als Christ in Deutschland (!!!) bedroht fühlst, nur weil eine Kirche eine harmlose Moschee wird??!!!!! Alter Schwede......was machst du dann, wenn ein Flugzeug zu niedrig an deinem Haus vorbeifliegt...denkst du dann an Al-Quaida und scheißt du dir dann in die Hosen?
    Übertreibs ned.