BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.207 Aufrufe

Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ja also, das war mein Punkt, einfach nur beschissen organisiert...kann ja auch sein das die Moslems mehr Kohle auf den Tisch gelegt haben xD
    die deutschen haben doch fast alle schon abgeschlossen mit der kirche. niemand interessiert sich hier noch fürs christentum... man sollte die wahrheit auch mal verkraften können... auch du, lieber torcidas.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die deutschen haben doch fast alle schon abgeschlossen mit der kirche. niemand interessiert sich hier noch fürs christentum... man sollte die wahrheit auch mal verkraften können... auch du, lieber torcidas.
    Ich geb nen Fick auf deine Wahnvorstellungen, es gibt noch genügend Deutsche die erkennen das das Christentum wichtig für ihr Land ist ! Du kannst dir wünschen was du willst

Ich geb nen Fick auf deinen Wahnvorstellungen, es gibt noch genügend Deutsche die erkennen das das Christentum wichtig für ihr Land ist ! Du kannst dir wünschen was du willst
    Die Realität sagt aber was anderes, meistens sind es Alte Leute die sich am Sonntag in die Kirche setzen, Jungen Leuten interessiert das Christentum nicht, aber wenn du willst, kannst du gerne in deiner Welt weiter leben.

Ja also, das war mein Punkt, einfach nur beschissen organisiert...kann ja auch sein das die Moslems mehr Kohle auf den Tisch gelegt haben xD

- - - Aktualisiert - - -

Ist bei uns ähnlich aber es gibt auch oft so Arschgeigen die z.B. ,wie Leech gesagt, hat nur in die Kirche gehn um einen religiösen bzw. guten Ruf zu haben und um andere als schlechte Christen/Kroaten darstehen lassen zu können.

Also, ich leb in Bayern. Meine Eltern wollten, dass ich im Religionsunterricht und bei den Gottesdiensten (obwohl die Beiden mit mir selten in der Kirche waren, wegen der vielen Arbeit) voll mitmach.

Was ich im Nachhinein gut fand, da das schon auch, die Kultur eines Landes näher bringt.

Dort hab ich noch nie ne leere Kirche gesehen, egal welche Zeit.

Die Leute, auch wir Internatskinder blieben noch ne ganze Weile, weil wir die Zeit zum Zusammensein nutzen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also, ich leb in Bayern. Meine Eltern wollten, dass ich im Religionsunterricht und bei den Gottesdiensten (obwohl die Beiden mit mir selten in der Kirche waren, wegen der vielen Arbeit) voll mitmach.

Was ich im Nachhinein gut fand, da das schon auch, die Kultur eines Landes näher bringt.

Dort hab ich noch nie ne leere Kirche gesehen, egal welche Zeit.

Die Leute, auch wir Internatskinder blieben noch ne ganze Weile, weil wir die Zeit zum Zusammensein nutzen.
    ich weiß nicht wie es in bayern ist, aber in nrw und niedersachsen interessiert sich kaum ein deutscher für die kirche. die meisten glauben nichtmal an einen gott..

Bendzavid
    Ich geb nen Fick auf deine Wahnvorstellungen, es gibt noch genügend Deutsche die erkennen das das Christentum wichtig für ihr Land ist ! Du kannst dir wünschen was du willst
    Du kannst auch ruhig bleiben und nicht gleich durchdrehen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie es in bayern ist, aber in nrw und niedersachsen interessiert sich kaum ein deutscher für die kirche. die meisten glauben nichtmal an einen gott..

Hier ist das anders. Obwohl, gelogen, denn ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist!

Eben nur von Eueren Erzählungen. Ich unterstell Dir/Euch mal, dass sich kaum Einer die Mühe macht Sonntags mal die Tür einer Kirche auf zu machen um das mal zu überprüfen!

Ich seh das auch immer beim Brötchen kaufen in der Früh.

P.S. Ist evangelisch!

Anhang 30929

Für die meisten Jugendlichen die ich kannte, war Kirchen gehen sowas wie ne Qual i.wie hatte ich das Gefühl das es mehr zwang ist

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Du kannst auch ruhig bleiben und nicht gleich durchdrehen

Das nennt man durchdrehen?

Bendzavid
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das nennt man durchdrehen?
    Schreib weiter zum Thema und schweif nicht ab. Danke.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte