BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Erstellt von Katana, 05.02.2013, 18:26 Uhr · 216 Antworten · 7.199 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hier ist das anders. Obwohl, gelogen, denn ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist!

    Eben nur von Eueren Erzählungen. Ich unterstell Dir/Euch mal, dass sich kaum Einer die Mühe macht Sonntags mal die Tür einer Kirche auf zu machen um das mal zu überprüfen!

    Ich seh das auch immer beim Brötchen kaufen in der Früh.


    P.S. Ist evangelisch!




    Anhang 30929
    vor allem will kein stolzer moslem in einem islamischen staat leben. sorry aber da hat jeder hund eines christen mehr stolz und würde

  2. #62
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Schreib weiter zum Thema und schweif nicht ab. Danke.


    War wohl ne unangenehme Frage, wa?

  3. #63
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    vor allem will kein stolzer moslem in einem islamischen staat leben. sorry aber da hat jeder hund eines christen mehr stolz und würde
    Ich weiß zwar nicht was das hiermit zu tun hat aber sollte ich nochmal so einen dämlichen Scheiß von dir lesen fliegst du.

  4. #64

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was das hiermit zu tun hat aber sollte ich nochmal so einen dämlichen Scheiß von dir lesen fliegst du.
    kümmer dich um deine talibans.. warum will kein stolzer moslem in einem islamischen staat leben ?? berechtigte frage. kommt eh wieder " ich würde gerne... " bla jeder der 18 ist kann hinziehen wo er will...

  5. #65
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    kümmer dich um deine talibans.. warum will kein stolzer moslem in einem islamischen staat leben ?? berechtigte frage. kommt eh wieder " ich würde gerne... " bla jeder der 18 ist kann hinziehen wo er will...
    Sag mal verstehst du nicht dass das was du hier ansprichst überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat ?

  6. #66
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Schreib weiter zum Thema und schweif nicht ab. Danke.
    So löst man das hier also Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen für meine impulsive Art des Schreibens und hoffe das du meine untertänigste Entschuldigung entgegen nimmst...

  7. #67
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Objektivitätstest.
    Stell dir vor, in 50 Jahren stehen die Moscheen leer. Würdest du es dann begrüßen, die Moscheen abzureissen um dort Wohnungen zu bauen?
    ganz ehrlich, wenn es keine historische Moschee ist, nicht unter Denkmalschutz steht und keinerlei Verwendung findet dann auf jeden Fall!!! Es kann nicht genug bezahlbare Wohnungen, vor allem in der heutigen Zeit, in Westdeutschland geben.

  8. #68
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    So löst man das hier also Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen für meine impulsive Art des Schreibens und hoffe das du meine untertänigste Entschuldigun entgegen nimmst...
    Angenommen.

  9. #69
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Klar, ich gebe zu, ich würde es auch nicht schön finden wenn eine Moschee in eine Kirche umgebaut wird, ich kann auch Christen verstehen, die das nicht schön finden, aber bevor dieses Gebäude leer steht, warum sollte man es nicht nutzen dürfen?
    Besser so, als Tankstelle, Arbeitsagentur subventionierter Puff oder Spielhölle.

  10. #70
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also, ich leb in Bayern. Meine Eltern wollten, dass ich im Religionsunterricht und bei den Gottesdiensten (obwohl die Beiden mit mir selten in der Kirche waren, wegen der vielen Arbeit) voll mitmach.

    Was ich im Nachhinein gut fand, da das schon auch, die Kultur eines Landes näher bringt.


    Dort hab ich noch nie ne leere Kirche gesehen, egal welche Zeit.


    Die Leute, auch wir Internatskinder blieben noch ne ganze Weile, weil wir die Zeit zum Zusammensein nutzen.
    Eigentlich das Selbe bei uns ! Früher als Kind war das etwas nervig, obwohl ich danach immer froh war meine Freunde zu sehen
    Heute empfinde ich es etwas seriöser, ich höre auch zu was der Priester sagt ! Man kann sich so immer mit seiner Religion befassen und zwar in der Gruppe...
    Das vorallem ist ein guter Grund in einer Gemeinde aktiv zu sein !

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  3. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  4. In Zagreb wird eine makedonisch-orthodoxe Kirche gebaut
    Von Kumanovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 19:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:21