BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hartes Brot

Erstellt von aki, 16.11.2009, 18:43 Uhr · 17 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Ausrufezeichen Hartes Brot



    Erfolgloser Kampf gegen den Hunger - Hartes Brot - Wirtschaft - sueddeutsche.de

    Weltweit hungern eine Milliarde Menschen, doch der Welternährungsgipfel von Rom bringt kaum Fortschritte. Dabei gefährdet der Hunger den Weltfrieden.
    Man gibt Muammar al Ghadafi nicht gerne Recht, aber zumindest mit einer Beobachtung lag er nicht falsch beim Welternährungsgipfel in Rom: "Die Reichen fehlen hier", sagte der Staatschef Libyens, das zur Zeit die Präsidentschaft in der Organisation für Afrikanische Einheit (OAU) inne hat...

  2. #2
    GURU

  3. #3
    Samoti
    man sollte ihnen zu essen geben damit sie nicht nach europa müssen um sonnenbrillen zu verkaufen.
    brot für alle schwarzen

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Diese Menschen hungern und leben trotzdem weiter.
    Ein gieriger Sack wie Robert Enke scheffelt Millionen, bildet sich irgendeine Krankheit ein, springt vor den Zug und zerstört mehrere Leben (Zugführer, seins, seiner Frau ihres, seines Adoptivkindes und vielen Sportlern und Fans hat er einen Schock eingejagt mit seiner geistigen Verdummung die dieser Mensch hatte.

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Fehlende soziale Gerechtigkeit. Gegen die Globalisierung!

  6. #6
    Lance Uppercut
    Wir produzieren so viel Essen und andere hungern.
    Ich bin wirklich kein Hippie aber ich finde wir, die im Überfluss haben, sollten zumindest das Essen mit den Armen teilen.

  7. #7
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Ihr müsst euch bewusst sein dass wir unseren Lebensstil nicht behalten können und gleichzeitig kein Hunger auf der Welt herrscht! Es ist leider nur für eins von beiden Platz in unserer heilen Welt!

  8. #8

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Die da oben wollen das aber nicht.
    Wir haben genug Wasser und Nahrung, mit Wasserpumpen können wir jedes Haus der Welt erreichen, ABER SIE WOLLEN NICHT.

    Sie werden bald das Wetter kontrollieren, wer nicht gehörcht, wird kein Regen haben, kein Regen=Düre=keine Weizen=kein Brot=kein Wasser=keine Tiere=kein Leben.

    So sieht die neue Welt des Messias Dajjals aus.

  9. #9

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Hadith:
    Sein rechtes Auge ist halbblind.
    Die erste Behauptung die er vor den Menschen stellen wird, ist dass er Prophet sei. In seiner zweiten Behauptung wird er sogar sagen: Ich bin euer Gott! Er verspricht, den Menschen zu helfen, alles wieder grünen zu lassen, Regen zu schicken, wenn man nur an ihm glaube. Er wird zwei Flüsse hervorbringen, einen gleich Wasser und einen gleich Feuer. Er wird die Menschen fragen, welchen sie wollen.

    Der Dajjal wird Flüsse und Nahrung von Bergen mit sich tragen. (Hadith)

    Merkt euch das Dajjals "Wunder" sind nicht echt.
    Sucht mal was Wettermanipulation ist.

    Die Eseln des Dajjals (Globalisten) sorgen dafür dass diese Kinder hungern müssen.



  10. #10
    Kelebek
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Diese Menschen hungern und leben trotzdem weiter.
    Ein gieriger Sack wie Robert Enke scheffelt Millionen, bildet sich irgendeine Krankheit ein, springt vor den Zug und zerstört mehrere Leben (Zugführer, seins, seiner Frau ihres, seines Adoptivkindes und vielen Sportlern und Fans hat er einen Schock eingejagt mit seiner geistigen Verdummung die dieser Mensch hatte.
    Hätte nicht gedacht, dass ich dir zustimme. Braver Junge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brot
    Von Cilivri im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:04
  2. Hartes Sparpaket für Griechenland
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:38
  3. Hartes problem
    Von ALB-EAGLE im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 23:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 11:06