BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Harun fesselt Zorica und sticht 165mal auf sie ein

Erstellt von Kingovic, 15.10.2011, 06:21 Uhr · 10 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Harun fesselt Zorica und sticht 165mal auf sie ein

    Jugo: Tur?in priznao ubistvo 21-godi?nje Bosanke: Zorica prona?ena sa 165 uboda no?em u stomak - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

    Objavljeno 15.10.2011. u 12:28
    Steht, das es in der Bild stand, dann wollte ich ne Quelle auf Dojc suchen und fand den hier

    Dojc: Zorica H. :: Ehrenmord im Jahr 2011

    erstochen: 20./21. Februar 2011

    Hier gibt es scherlich einige die Bild """Zeitung"""" lesen und ich frage mich ob das echt da drin stand?

  2. #2
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    das thema hatten wir mal hier, glaube ich

  3. #3
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    "Wer mit Hunden schläft braucht sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht."

    800 Mio. Leute auf diesem Kontinent und die sucht sich ausgerechnet einen von denen. -.-.

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ja das ist bei Bild normal, wenn es was neues gibt, dass sie erneut berichten.
    Bild hat ja auch im Februar berichtet

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Aber er hat sich wohl nicht in seiner Ehre gekränkt gefühlt, als er mit der geschlafen hat. Und wenn man zu dumm ist um ein Kondom zu benutzen und sie schwängert, dann sticht man halt einfach auf sie ein... sehr ehrenhaft.

    Solche Leute sollten am besten gar nicht mehr aus dem Gefängnis rauskommen.

  6. #6
    Kingovic
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Aber er hat sich wohl nicht in seiner Ehre gekränkt gefühlt, als er mit der geschlafen hat. Und wenn man zu dumm ist um ein Kondom zu benutzen und sie schwängert, dann sticht man halt einfach auf sie ein... sehr ehrenhaft.

    Solche Leute sollten am besten gar nicht mehr aus dem Gefängnis rauskommen.
    max. 10 Jahre kann er bekommen also mit 30 ist er wieder frei...

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Nach dem Knast sticht der Hund dann wieder andere nieder

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn man aus Emirs deutschen Link entnimmt, staun ich nicht schlecht wieviele Ehrenmorde in den letzten Monaten passiert sind.

    Gibt es wirklich so viele Psychopathen, die keine Trennungen verkraften?

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Tja die Welt wird immer verrückter

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Aber er hat sich wohl nicht in seiner Ehre gekränkt gefühlt, als er mit der geschlafen hat. Und wenn man zu dumm ist um ein Kondom zu benutzen und sie schwängert, dann sticht man halt einfach auf sie ein... sehr ehrenhaft.

    Solche Leute sollten am besten gar nicht mehr aus dem Gefängnis rauskommen.
    Würde er mir begegnen würde ich ihn zusammenschlagen und ihm seinen verflcuhten Schwanz und die Eier abhacken, der weiß doch nicht was Ehre ist dieser elende Hund.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So qualvoll starb die schwangere Zorica (21)
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:13
  2. Zorica Tomi? razrešena dužnosti
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 23:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:00
  4. AUFRUF ZUR ISLAMISCHEN UNION - Harun Yahya
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:33