BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Warum Hass?

Erstellt von iloveyouvirus, 09.05.2012, 20:16 Uhr · 63 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #61
    hamza m3 g-power
    hass ist der liebe näher als gleichgültigkeit.

  2. #62
    Ilon
    Zitat Zitat von Ilon Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn hier unter Numbus? Hitler war jemand der auf den Tisch gehauen hat und rumgeschrieen hat, also etwas symbolisierte was die Deutschen meinten nach der Kapitulation im 1. Weltkrieg verloren gehabt zu haben. Er war inhaltlich jedoch ein absoluter Idiot. Man sollte sich nur mal ein paar Reden von ihm anhören.
    Wobei die Nazis natürlich die Inszenierung gut beherrscht haben. Ebenso war Hitler ein guter Lügner. Er hatte ein gewisses Gespür die Leute hinters Licht zu führen.

  3. #63
    aylina
    ich empfinde für niemanden hass... ich mag nicht mal das wort... und außerden macht hass ganz viele falten
    vlt war ich mal extrem wütend auf jemand (und auch das ist selten) trotzdem habe ich die person nicht gehasst...

  4. #64

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    ne prise geht immer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Hass auf Menschen ! Warum ?
    Von Remzudin im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 00:15
  2. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  3. Warum Hass?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:12
  4. Warum herrscht der Hass über Ex- YU?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:18