BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.590 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114

    Hass gegen Islam

    Bismillahi Rahmani Rahim

    "
    Viele von den Besitzern des Buches möchten euch, nachdem ihr gläubig geworden seid, gern wieder zu Ungläubigen machen, aus Neid in ihren Seelen, nachdem ihnen die Wahrheit klar gemacht wurde. Doch vergebt und seid nachsichtig, bis Allah Seine Entscheidung ergehen läßt. Wahrlich, Allah hat zu allem die Macht." (2:109)



    Jedes mal wenn ich "Religion und Soziales" klicke, fällt mir auf, dass schon wieder ein neuer Thread gegen Muslime und den Islam eröffnet wurde. Meistens mit Hetze, Propaganda und Lüge welche entweder schon zicktausend mal durchgekaut wurde, oder so schwachsinnig ist, dass keiner Interesse zeigt.
    Es sind auch immer die selben Leute die diese Lügen und Herze betreiben und Muslime nicht in Ruhe lassen können. Momentan wird in 3 Threads das selbe diskutiert und es nervt einfach nurnoch. Viele merken garnicht zu was sie der Hass gegen Islam geführt hat.
    Mir ist aufgefallen, dass viele von diesen Menschen durch ihren Hass gegen den Islam von einem normalen 0815 Christen sehr oft zu einer völligen Auflehnung gegenüber Allah/Gott rüberwandeln indem sie Ihn komplett leugnen.
    Allah hat diese Menschen durch ihren Hass gegen den Islam so sehr erniedrigt, dass sie oft garnicht merken wie unsympathisch sie geworden sind und wie sehr sie eigentlich den anderen usern damit auf die Nerven gehen.
    Eure Seelen kommen damit nicht klar, dass wir einer Religion mir Argumenten folgen und diese Religion elhamdulillah auf einen aufstrebenden Ast ist, so wie manche nicht damit klarkommen wenn jemand erfolgreich ist. Dieses Wort sollte jedem aus dem Balkan bekannt sein und nennt sich Inat. Aus Inat von euren Seelen gegenüber unseren Seelen die ihre Ruhe gefunden haben in einer Religion der Wahrheit wächst euer Hass so sehr an, dass man förmlich eure Wut in euren Texten lesen kann. Und das hat nichts mit Diskussion zu tun, denn eine Diskussion schaut anders aus. Bei einer Diskussion werden Argumente die gekontert und als Lüge enttarnt wurden nicht wieder und wieder erwähnt, weil bei einer Diskussion das Finden der Wahrheit das Ziel ist.
    Eure Motivation liegt in dem Inat eurer Seelen welcher sich zu einem Hassgeschwür gebildet hat. Und ich kann euch eins versprechen, ihr könnt uns so sehr hassen wie ihr wollt und euch auf den Kopf stellen und euch anzünden, es wird nichts an der Situation ändern, dass wir Gottergebene sind und ihr es nicht seid. Wenn ihr wollt nehmen wir ein friedliches Miteinander gerne an, aber das war es auch schon. Weder werden wir unsere Religion verlassen noch verkaufen bzw. abändern um es euch Recht zu machen.

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!
    "Sprich: ""O ihr Ungläubigen! (1) "Ich diene nicht dem, dem ihr dient, (2) und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene. (3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient, (4) und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene. (5)"Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion."" (6)





  2. #2
    Kelebek
    Jetzt heißt es wieder "heult nicht rum", bald fliegen erste Schüsse wie in Afghanistan und Irak, dann heißt es weiterhin "heult nicht rum". Dass der Balkan(forum) selber Problem mit dem Islam hat ist unverständlich und traurig, da im Balkan Muslime die Mehrheit stellen zusammen mit den Christen.

    Malcolm X

    "Wir erklären unser Recht auf dieser Erde […] ein menschliches Wesen zu sein, als solches respektiert zu werden, und die Rechte eines menschlichen Wesens in dieser Gesellschaft zu besitzen, auf dieser Erde, an diesem Tag, das werden wir durchsetzen - mit allen nötigen Mitteln …"

  3. #3
    Pitbull
    ja buh hu heul doch ihr habt halt viele leute die einem grund geben so zu denke ich persönlich orientire mich nicht nach einer religion und lass alle ihr glaube in ruhe aber wenn ich so was höre wird es einfach mit der zeit langweilig

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841

  5. #5

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt heißt es wieder "heult nicht rum", bald fliegen erste Schüsse wie in Afghanistan und Irak, dann heißt es weiterhin heult nicht rum.
    Im Bf wirds immer schlimmer...

    Wir brauchen mehr Moslems

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ja die moslems sind hier die einzigsten opfer, keiner hetzt hier gegen christen nur gegen moslems ^^

  7. #7
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen

    Wir brauchen mehr Moslems
    Es wäre viel mehr angebracht, wenn Muslime sowas nicht beachten würden.

  8. #8

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Im Bf wirds immer schlimmer...

    Wir brauchen mehr Moslems
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass die Muslime langsam die Lust verloren haben mir tauben Menschen zu diskutieren. Ich meine ich kann einem blinden auch 10000 mal erklären wie schön ein Sonnenuntergang sein kann, er wird diese Schönheit nie fassen können.

  9. #9

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.

  10. #10
    Pitbull
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.
    ok wenn du meinst wo ziehe ich ne nummer dann bringen wir es hinter uns hab ich dann so ein bonus wenn ich islam annehme

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23