BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.589 Aufrufe

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    keine ahnung wo du hier hetze siehst... hab nur eine logische schlussfolgerung gezogen welche dir nicht gepasst hat
    Ne jetz vielleicht nicht, aber vorher. Du Hetzt gegen den Islam. Es heißt Hass gegen Islam und du springst gleich rein mit "wenn man fast täglich in den zeitungen über einen ehrenmord liest, was meint ihr werden die leute dann denken? ".

Nicht nur den Islam auch uns Türken hast du. Why? Warum steht nicht kurden und araber machen Ehrenmorde sonderen türken und/araber?

Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Im Bf wirds immer schlimmer...

Wir brauchen mehr Moslems
    Du bringst es auf dem punkt,auch wenn ungewollt.
    Das ist das problem,anstatt sich zu integrieren,heißt es "wir machen halt mehr kinder".Das ist das problem.
    Statt zu sagen "ich bin in deutschland,ich lerne deutsch,ich respektiere deren kultur und gesetzte",sagt man sich "ich mache mehr kinder bis sharia kommt"
    Mein lieber allah.
    Nicht ohne grund werdet ihr gemieden.
    Schaut euch nur mal die kriminal statistik an.
    Wenn du durch "deutsche" städte gehst,kommen türken oder araber und sagen "ey,das ist meine stadt".
    Welche stadt?
    Das schlimme ist,sie ziehen die anderen ausländer oder muslime aus bosnien und Albanien mitrunter.

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    dann wärst du noch kranker als du es jetzt schon bist
    Lass ihn doch Glauben was er will,
    Er betet diesen Hirschgott an und nicht du.. von daher kann es dir egal sein

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    "wenn man fast täglich in den zeitungen über einen ehrenmord liest, was meint ihr werden die leute dann denken? ".
    komisch... du siehst da also keinen zusammenhang

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bringst es auf dem punkt,auch wenn ungewollt.
    Das ist das problem,anstatt sich zu integrieren,heißt es "wir machen halt mehr kinder".Das ist das problem.
    Statt zu sagen "ich bin in deutschland,ich lerne deutsch,ich respektiere deren kultur und gesetzte",sagt man sich "ich mache mehr kinder bis sharia kommt"
    Mein lieber allah.
    Nicht ohne grund werdet ihr gemieden.
    Schaut euch nur mal die kriminal statistik an.
    Wenn du durch "deutsche" städte gehst,kommen türken oder araber und sagen "ey,das ist meine stadt".
    Welche stadt?
    Das schlimme ist,sie ziehen die anderen ausländer oder muslime aus bosnien und Albanien mitrunter.
    Alter hast Paranoya ? Es geht um den Balkanforum , was für wir machen mehr Kinder bis Sharia kommt, Chillt doch mal! Ihr seit doch nicht mehr normal. Ihr kackt euch in die Hosen, Mensch ! Wir bringen euch nicht um nur weil wir Moslems sind! Wegen paar Schwuletten wie Sido und Muschido hasst hier Schieß?

Und du als Albaner solltest lieber diene Fresse ganz halten. Der Wo nicht wußte was Albaner sind könnte glatt denken das sie so gut integriert sind wie Japaner...

Hagen Rether sagt alles richtig!

Der Westen sitz da und hat angst und hat die hosen voll.

Oh mann ihr opfer wie ihr in eurem selbstmitleid zerfließt. Dass der islam so ein schlechtes image hat liegt zum großen teil an den kulturbereicherern die man auf der straße trifft. Die dazugehörige macho kultur tut ihr übriges. Und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen medien die gegen muslime stimmung machen das ist absoluter schwachsinn. In europa gibt es entsprechende gesetze die hetze gegen minderheiten unterbinden oder ist jetzt die justiz mit den medien im pakt? Wie kommt es dass überall wo der islam mit anderen religionen in kontakt tritt es konflikte gibt? Sei es mit christen auf der ganzen welt oder mit hindus in indien bzw pakistan oder mit buddhisten in china oder mit juden im nahen osten. Hetzt überall die bildzeiting oder was?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch Glauben was er will,
    Er betet diesen Hirschgott an und nicht du.. von daher kann es dir egal sein
    haha hast du recht, aber ich denke mal er sollte sich mit 22 normaler verhalten sollen und nicht an hirschgötter glauben

Zitat Zitat von bosnian-boy Beitrag anzeigen
    im bf wirds immer schlimmer...

Wir brauchen mehr moslems :d

nee danke

Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    nee danke
    nein

wir brauchen mehr solche wie dich..

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    komisch... du siehst da also keinen zusammenhang
    Nein, Die Leute ziehen sich den ganzen Tag BILD und P.I rein und dann soll der ISLAM schlimm sein, Leute befasst euch doch mal , Moslems die Ehrenmorde befürworten und machen sind keine Moslems! Was für Ehre? Wenn sie eine Hure ist dann lehnst du sie ab und fertig ist. Ein MOSLEM macht keine Ehrenmorde. Im Islam gibt es nichts was den Ehrenmord befürwortet!. Wenn mann sich damit befasst weiß man das es im Islam verboten ist. Unzucht ist ebenso verboten.