BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.631 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    ich würde niemals von mir aus sagen WIR SIND AUF DER RICHTIGEN SPUR
    der islam an sich ist eine wunderschöne religion wie alle anderen auch natürlich
    doch fragt euch mal warum wir gehasst werden
    nicht wiel wir mächtig sind oder weil wir uns schnell ausbreiten oder
    weil der islam so schnell wächst NEIN
    wegen den ganzen idioten die denken wen ich mir ne bombe um den hals hänge und 250 menschen töte und paar kinder komme ich in den himmel
    genau deswegen weil die muslime 150 jahre zurückgeblieben sind
    ich kenne nicht viele muslime die sagen meine tochter darf raus gehn wann sie möchte und kann ein kopftuch tragen wen sie es will
    ich kenn nur ja meine tochter ist 12 geworden und dann hab ich ihr gesagt sie MUSS das machen
    bei den muslimen gibt es immer ein DU MUSST
    aber man musst nicht man kann aus freiem willem entscheiden !
    wir werden gehasst weil die meisten ihre kinder zu dem drehen wollen was sie nicht sein wollen
    wir sprengen uns in die luft weil wir denken 99 jungfrauen warten im paradies auf uns
    die meisten haben 0 ahnung vom islam aber zwingen ihre kinder sich an sachen zu halten die sie nicht beachtem müssen und begehn selber haram
    es ist auch haram sein kind zu zwingen ein kopftuch zu tragen
    sie muss es für sich entscheiden wird sie gezwungen zählt dies nicht
    manche eltern wollen auch nach dem die tochter geheiratet hat und ihr ''erstes''
    mal hatte das bettlaken sehn um zu gucken ob dort blut drauf ist und um zu sehn ob ihre tochter eine jungfrau ist / war
    es wurde sogar einmal eine umgebracht weil kein blut auf dem bettlaken war
    genau das ist der grund warum wir gehasst werde kein anderer

    wen menschen den islam so praktizieren wie es vorgesehn wird finde ich das wunderschön aber jemandem was aufzwingen und ihne zu etwas machen was er nicht will ist einfach eine schandtat

    den ein wahrer muslime ist friedlich und würde dir das letzte stück brot geben
    und praktiziert daswas im koran steht

    und ein (islammist) ist einer dem du den hass in den augen sehn kannst

    es ist schade wie unsere eigenen leute unsere wunderschöne religion zu sturz bringen!

  2. #132

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Oh mann ihr opfer wie ihr in eurem selbstmitleid zerfließt. Dass der islam so ein schlechtes image hat liegt zum großen teil an den kulturbereicherern die man auf der straße trifft. Die dazugehörige macho kultur tut ihr übriges. Und kommt jetzt nicht mit irgendwelchen medien die gegen muslime stimmung machen das ist absoluter schwachsinn. In europa gibt es entsprechende gesetze die hetze gegen minderheiten unterbinden oder ist jetzt die justiz mit den medien im pakt? Wie kommt es dass überall wo der islam mit anderen religionen in kontakt tritt es konflikte gibt? Sei es mit christen auf der ganzen welt oder mit hindus in indien bzw pakistan oder mit buddhisten in china oder mit juden im nahen osten. Hetzt überall die bildzeiting oder was?

    In Irland schlachteten sich Christen die Kopfe ab.
    In Europa.
    In Europa wurden millionen von Juden massakriert.


    Warum könnte man Israel nicht in mitte Europa machen? Warum in mitte von zahlreichen Arabischen Nationen? Es gab schon viele Religionskriege. Der Islam ist noch eine sehr junge Religion, darum gibt es auch diese Konflikte. Die Christen hatten auch zahlreiche Religionskriege hinter sich.... Wegen einem Muschido und paar Kanacken müsst ihr euch keine Sorgen machen.

  3. #133

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    In Irland schlachteten sich Christen die Kopfe ab.
    schon lange nix mehr von da oben gehört... und köpfe haben sie auch net geschlachtet

  4. #134

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Moslems die Ehrenmorde befürworten und machen sind keine Moslems!
    falls ich mal solchen leuten begegne werd ich daran denken

  5. #135

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Alter hast Paranoya ? Es geht um den Balkanforum , was für wir machen mehr Kinder bis Sharia kommt, Chillt doch mal! Ihr seit doch nicht mehr normal. Ihr kackt euch in die Hosen, Mensch ! Wir bringen euch nicht um nur weil wir Moslems sind! Wegen paar Schwuletten wie Sido und Muschido hasst hier Schieß?

    Und du als Albaner solltest lieber diene Fresse ganz halten. Der Wo nicht wußte was Albaner sind könnte glatt denken das sie so gut integriert sind wie Japaner...

    Hagen Rether sagt alles richtig!

    Der Westen sitz da und hat angst und hat die hosen voll.
    wat??

    Ich habe keinen schiess vor araber oder türken.
    Wer mir nicht glaubt soll als erster an meiner haustüre klingeln,sagte jesus.
    Es ist nicht gerade von vorteil wenn man sichwie eine sau benimmt und so tut als würde europa euch gehören.
    Aber ihr seid selber schuld,vielleicht nicht gerade DU oder Capo oder sonstwer hier.Aber die mehrheit ist nunmal so....negativ milde ausgedrückt.
    Früher gab es den hass nicht,aber wie erklärst du dir den wachsenden hass gegen radikal muslime?Ist der westen schuld oder ihr sie selber?
    Wie kommt es das diemeisten türken/araber sich nicht integrieren?
    Dann sagen sie "scheiß deutschland" wenn sie keine arbeit bekommen.
    Das sind die zwei volksgruppen die sich einfach nicht integrieren.
    Da kommen vietnamesen aus demdschungel und integrieren sich besser als ein türke der hier geboren wurde,kann doch nicht sein.
    Ihr habt den jackpott gezogen mit deutschland,kann manso richtig schön ausnehmen und sich hinterher sogar beschweren.

    Und leute wie Sarazzin die die wahrheit sagen werden als nazis abgestempelt,immer die "nazi" masche.

  6. #136

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    nein

    wir brauchen mehr solche wie dich..
    lass mich doch in ruhe ey

  7. #137

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    ich find es echt einfach nur ertaunlich wie leute sagen können
    ja wer bringt seine schwester um wen sie ein kurzen rock trägt
    oder wer macht ehremmord
    ihr seit ja echt so dumm
    im koran steht nirgendwo bring deine schwester um wen sie die familien ehre beschmuzt
    man darf töten doch NUR wen dein eigenes leben in gefahr ist
    wen man unschuldige tötet ist das eine sünde die allah niemals vergeben wird
    den allah hat uns erschaffen und niemand auser ihm hat das recht
    ein leben zu nehmen das darf nur er
    und es ist einfahc nur lächerlich ! wie leute
    menschen für den islam verantworlich machen
    ich sag ja auch nich
    das in der bibel steht das man kinder vergewaltigen soll weil die priester das tagtäglich machen
    nein gott hat uns die gabe gegeben frei zu entscheiden
    wir können entscheiden ob wir lügen/klauen/töten/vergewaltigen oder ieine andere sünde begehn doch dann müssen wir dafür gerade stehn und damit rechnen das wir in die hölle kommen
    und die aussage ist ja sowas von lächerlich
    >>es gibt viele muslime die in muslimischen ländern zum christentum wechseln pasiert aber nur im hintergrund weil das niemand wissen darf<<
    und DU weißt es ? es darf niemand wissen aber ausgerecht du weißt es ?
    naja ist ja neben sache
    der hauptpunkt ist einfach
    ihr gibt dem islam schuld wen i.ein muslim jemanden umnringt !
    er macht es aus freiem willen und nicht weil es i.wo geschrieben steht
    und er wird dafür büsen er wird vor seinem tot leiden und dannach !

    wie gesagt ihr habt keinen richtigen grund den islam zu hassen
    deswegen nimmt ihr euch das recht raus dem islam die schuld zu geben
    wen ein selbsmord attentäter sich in die luft sprengt
    und ALLAHU AKBAR schreit
    die hat nichts mit islam zutuhn !

  8. #138

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    zeit für ein narodna thread


  9. #139

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Dann ist man hier in deutschlandund versucht die deutschen in ihrem land einem anzupassen..."Frau,du musst muslima werden,sonst nix heirat"...
    Das ist aber nich Faschistisch oder?
    Stellt euch vor Deutschland würde das mit den moslems machen "christ werden oder keine heirat"
    Was wäre dann?
    Naziiii

  10. #140

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    falls ich mal solchen leuten begegne werd ich daran denken
    Du siehst dort 10 Opfer die wohl alle total in ihrem Leben versagt haben und jetz kein Leben mehr haben. Aber das ist doch nicht ISLAM.

    Es gibt auch so Bilder Das ist Ahmedinedschad wenn dus verstehtst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23