BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.587 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja da haben wir richtig versagt ich gebs zu :



    Ich möchte den Danke button drücken rechne aber mit einer Verwarnung.Deswegen möchte ich sie fragen ob ich ihnen danken darf?

  2. #172

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Danke button drücken rechne aber mit einer Verwarnung.Deswegen möchte ich sie fragen ob ich ihnen danken darf?
    Ach egal, nimm die Verwarnung wie ein Mann hin. Für mich bedeutet es einfach, dass ich mir von den Clowns hier nichts mehr sagen lasse. :ajs:

  3. #173
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Und sowas wie von LuckyLuke gepostet wurde nicht verwarnt. Großartige Arbeit Moderatoren. Ein Jahr später und es hat sich nichts geändert, es wurde sogar schlimmer.
    Das hätte man in der Tat nicht so stehen lassen dürfen. Und verwundert es tatsächlich, dass darauf nicht reagiert wurde.

    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ach egal, nimm die Verwarnung wie ein Mann hin. Für mich bedeutet es einfach, dass ich mir von den Clowns hier nichts mehr sagen lasse. :ajs:
    Diese "Clowns" versuchen auch nur, ihre "Arbeit" zu machen und dazu beizutragen, dass das Forum läuft. Manchmal passiert es schlichtweg, dass Posts übersehen, da nicht gelesen werden. Hat nicht automatisch etwas mit "Parteilichkeit" zu tun, die gern unterstellt wird.

    Zum Thema: Ich interessiere mich sehr für den Islam. Ich lese gerade nicht nur mit Interesse, sondern einer gewissen Faszination den Koran, wenn leider auch in Übersetzung. Und versuche mich aus diversen Quellen darüber zu bilden. Mir tut ein gewisses Negativimage, in den letzten 10 Jahren in der Tat vermehrt kolportiert, sehr leid. Allerdings wende ich mich gegen Menschen, die meinen "missionieren", mich davon überzeigen zu müssen und mir einreden zu müssen, ich sei auf dem falschen Weg oder würde falsch leben, weil ich meinen Glauben habe. Tolerenz und Respekt dürfen nur jene erwarten, die mir das ihrerseits entgegen bringen.

  4. #174
    Theodisk
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Tolerenz und Respekt dürfen nur jene erwarten, die mir das ihrerseits entgegen bringen.
    Interessant, die selbe Einstellung habe ich auch .

  5. #175
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    wat??

    Ich habe keinen schiess vor araber oder türken.
    Wer mir nicht glaubt soll als erster an meiner haustüre klingeln,sagte jesus.
    Es ist nicht gerade von vorteil wenn man sichwie eine sau benimmt und so tut als würde europa euch gehören.
    Aber ihr seid selber schuld,vielleicht nicht gerade DU oder Capo oder sonstwer hier.Aber die mehrheit ist nunmal so....negativ milde ausgedrückt.
    Früher gab es den hass nicht,aber wie erklärst du dir den wachsenden hass gegen radikal muslime?Ist der westen schuld oder ihr sie selber?
    Wie kommt es das diemeisten türken/araber sich nicht integrieren?
    Dann sagen sie "scheiß deutschland" wenn sie keine arbeit bekommen.
    Das sind die zwei volksgruppen die sich einfach nicht integrieren.
    Da kommen vietnamesen aus demdschungel und integrieren sich besser als ein türke der hier geboren wurde,kann doch nicht sein.
    Ihr habt den jackpott gezogen mit deutschland,kann manso richtig schön ausnehmen und sich hinterher sogar beschweren.

    Und leute wie Sarazzin die die wahrheit sagen werden als nazis abgestempelt,immer die "nazi" masche.

    Und sowas von einem ach so stolzen Albaner.

    Kosova-Aktuell - Kosova - Abschiebungen - Sarrazin - und das albanische Schweigen

    „Die Türken erobern Deutschland genauso wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate"

  6. #176
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich habe Freunde mit verschieden Glaubensrichtungen, daruner auch Muslime. Untereinander verstehen wir uns prima.
    Kein einziger meiner muslimischen Freunde hat mir oder einem anderen jemals gedroht als Ungläubige in die Hölle zu kommen oder mit solch einem Zeug.
    Jetzt frage ich mich, kenne ich nur "seltsame" Muslime??
    Ich glaube nicht, es sollte jeder dem anderen seinen Glauben lassen ohne Kritik und ohne missionieren zu wollen und gut ist es.
    Manche Muslime, nicht nur, hier sollten etwas darüber nachdenken.

  7. #177
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich habe Freunde mit verschieden Glaubensrichtungen, daruner auch Muslime. Untereinander verstehen wir uns prima.
    Kein einziger meiner muslimischen Freunde hat mir oder einem anderen jemals gedroht als Ungläubige in die Hölle zu kommen oder mit solch einem Zeug.
    Jetzt frage ich mich, kenne ich nur "seltsame" Muslime??
    Ich glaube nicht, es sollte jeder dem anderen seinen Glauben lassen ohne Kritik und ohne missionieren zu wollen und gut ist es.
    Manche Muslime, nicht nur, hier sollten etwas darüber nachdenken.
    weil nicht die religion den menschen macht, sondern der mensch die religion.

    je nachdem wie jeder erzogen wird, wird es auch so weitergegeben.
    kein mensch ist von geburt aus so...wegen eine religionsangehoerigkeit

  8. #178

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Habe auch viele Freunde die Muslime sind meistens Türken und Azerbaycaner und NIE hat mich jemand von denen als Ungläubiger oder so nem Blödsinn betitelt. Es sind wirklich nur die Extremisten die Probleme bereiten, viele Muslime sind friedlich und wollen einfach nur in Ruhe den Glauben ausleben.
    Leute wie Pierre Vogel und andere Hetzer gehören hinter Gittern.

  9. #179
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Habe auch viele Freunde die Muslime sind meistens Türken und Azerbaycaner und NIE hat mich jemand von denen als Ungläubiger oder so nem Blödsinn betitelt. Es sind wirklich nur die Extremisten die Probleme bereiten, viele Muslime sind friedlich und wollen einfach nur in Ruhe den Glauben ausleben.
    Leute wie Pierre Vogel und andere Hetzer gehören hinter Gittern.
    Und wie ist es hier im Forum? Ich lese doch andauernd wie ich als ungläubige in der Hölle schmoren muss. Sind das alles Extremisten?

  10. #180
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    jedes Land und jede Religion hat ihre Vollidioten. Dass es in der westlichen Welt populär ist, gegen den Islam zu sein, ist der Hetzkampagne der Medien zu verdanken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23