BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.583 Aufrufe

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ok wenn du meinst wo ziehe ich ne nummer dann bringen wir es hinter uns hab ich dann so ein bonus wenn ich islam annehme
    Besuch mal eine Moschee. Die Wahrheit muss du selber im herzen finden.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.

Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.
    Der islam wird gehasst?

es ist auch nichts neues das christen in muslimischen ländern gehasst werden bzw auch aus diesen gründen ermordet werden.

und schon heute sieht man das immer mehr im iran, türkei usw. zum christentum konventieren aber sie es nicht offiziel sagen dürfen, denn sonst ist ihr leben genau so in gefahr... man sieht es nicht aber das christentum wächst im hintergrund in den muslimischen ländern troz unterdrückung.

Theodisk
    Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.

Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.
    Erhebliche Anmaßung. Daumen runter!

Pitbull
    Besuch mal eine Moschee. Die Wahrheit muss du selber im herzen finden.
    hast du schon mal ne kirche besucht gehe mal dann reden wir weiter

hast du schon mal ne kirche besucht gehe mal dann reden wir weiter
    Ja oft. War mal sogar in eine Synagoge. Hab leute zum fastenbrechen eingeladen

İNADINA MÜSLÜMANIZ Zum Trotz sind wir Moslems.

Pitbull
    Ja oft. War mal sogar in eine Synagoge. Hab leute zum fastenbrechen eingeladen
    ok und wo ist jetzt der unterschied ob ich jetzt moslem oder ortodox bin spiel doch keine role so lange ich gewiese regeln befolge muss ich keine angst haben in bibel/koran steht sicher net du sollst töten stehlen betrügen und und und allso die grund regeln sind gleich alles andere ist fur mich nur nebesächlich

wenn man fast täglich in den zeitungen über einen ehrenmord liest, was meint ihr werden die leute dann denken? he?

Pitbull
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    wenn man fast täglich in den zeitungen über einen ehrenmord liest, was meint ihr werden die leute dann denken? he?
    ja nicht nur das sondern das die moslem hier ihr glaube frei ausüben können und wo ander wir man verhaftet wenn man es macht sogar getötet

ok und wo ist jetzt der unterschied ob ich jetzt moslem oder ortodox bin spiel doch keine role so lange ich gewiese regeln befolge muss ich keine angst haben in bibel/koran steht sicher net du sollst töten stehlen betrügen und und und allso die grund regeln sind gleich alles andere ist fur mich nur nebesächlich
    Es gibt keinen Grossen unterschiede zwischen Islam und Christentum. Auch die Bibel und Thora sind Bücher des Islams sowie deren Propheten. Aber der Satan und seine freunde haben eure Bücher so oft umgeschrieben das ihr leider das falsche befolgt. Nur der Kuran wurde nicht verfälscht.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte