BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.639 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Gutes Posting und gute Signatur. Ich mag Hircine aber mehr :P

    DANKE!
    Ich mag Sheo einfach, der ist so schön verrückt^^ Und nicht umsonst einer der mächtigsten Daedra-Fürste.^^

  2. #202

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Hass ist schlecht!Mann sollte niemanden hassen!Ich Persönlich habe unterschiedliche Erfahrungen mit Moslems.Ein Paar kann ich gut leiden.Einige mit denen will ich einfach nichts zu tun haben.Es gibt wirklich in jeder Kultur und Religion gute und schlechte.

  3. #203
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Das der Islam gehasst wird ist nichts neues. Hat man ja in Serbien gesehen wohin das führt. Aber dennoch. Es sehen immer mehr Christen das der Islam die Wahre Religion ist. Schon heute sieht man in jeder Moschee sehr viele deutschstämmige die konvertiert sind.

    Lasst euch nicht unterkriegen. Wir sind auf der Siegspur. Macht mehr Dawa usw.
    Sind auch ehrenlose Opfer und deren Eltern sind kulturlose Muschis die ihrem Kind wahrscheinlich nich mal eine einzige Backpfeife verpasst haben im Leben.

  4. #204

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich hasse den Islam nicht. Ich halte nur nichts davon.

  5. #205
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Den Religiösen geht es doch gar nicht mehr um die Religion, sondern viel mehr darum, wer die grössere Moschee oder die grössere Kirche gebaut hat, wer mehr Konvertiten hat, wer grösseren Einfluss in der Gesellschaft hat usw. usf.

  6. #206
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Ich beachte sowas erst gar nicht, deswegen müsst ich lügen, wenn ich sage, es wäre mir auch aufgefallen.

    Sowas hat keine Beachtung verdient. Und jeder der generell etwas Negativem Beachtung schenkt, fällt in "Teufels" Hand. Also schaut weg und konzentriert euch auf euren eigenen Weg.

  7. #207
    Pejan
    Obermullah Masar am Heulen.

  8. #208

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Den Religiösen geht es doch gar nicht mehr um die Religion, sondern viel mehr darum, wer die grössere Moschee oder die grössere Kirche gebaut hat, wer mehr Konvertiten hat, wer grösseren Einfluss in der Gesellschaft hat usw. usf.
    so ist es...

    Sure 39:9
    Ist etwa einer, der Gott demütig ergeben ist, indem er zu (gewissen) Zeiten der Nacht sich niederwirft oder (andächtig im Gebet) steht und sich dabei vor dem Jenseits ängstigt, aber (doch auch) auf die Barmherzigkeit seines Herrn hofft gleich einem, der nur auf das diesseitige Leben eingestellt ist? Sag: Sind (etwa) die Wissenden den Nichtwissenden gleich (zusetzen)? (Doch) nur diejenigen, die Verstand haben, lassen sich mahnen.

    die andere gehen auf "Eroberung Materielle Irdische"-Dinge voll ab...

    wer den größten/besseren....Auto hat "Religion" ist bei solche Köpfe keine Ausnahme...

    Frieden

  9. #209
    Shan De Lin
    Ja unser Bruder Ismail hat das sehr schön geschrieben, ihr lauchs, komm wieder du fehlst mir nbisschen

  10. #210
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Berliner Moschee bekommt volksverhetzenden Brief - Nachrichten Newsticker - dpa_nt - regioline_nt - berlinbrandenburg_nt - WELT ONLINE

    Der Vorstand der größten Moschee in Berlin hat einen Brief mit volksverhetzendem Inhalt erhalten. In dem Schreiben würden «alle Muslime» aufgefordert, binnen sechs Monaten Deutschland zu verlassen, sagte der Vorstandsvorsitzende der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm in Neukölln, Ender Cetin, am Montag der dpa. «Wir sollen friedlich das Land verlassen. Sonst könne nicht mehr für unsere Sicherheit garantiert werden.» Es werde auch mit Erschießung gedroht. Einen Absender gebe es nicht.
    Wenn es eine Synagoge bekommen hätte, wär es Tagesthema wie damals Sarrazin und man würde über eine neue Phase des Antisemitismus in Deutschland sprechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23