BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.642 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Hass gegen Islam

    wo denn

  2. #212
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Hass gegen Islam

    wo denn


    Richtig! Der interessiert so viel wie ne Fuhre Sand!

    Intressant sind die Menschen! Aber deren Religion interessiert mich so viel wie deren Sexpraktiken!

    Ausser jemand will mir seine Religion/Sexpraktiken unbedingt an den Bauch binden! Dann hauts mir schon mal das Zapferl vor!

  3. #213

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Intressant sind die Menschen! Aber deren Religion interessiert mich so viel wie deren Sexpraktiken!
    so muss es auch sein... eigen und privat... danke das Du so ehrlich bist...

    Ausser jemand will mir seine Religion/Sexpraktiken unbedingt an den Bauch binden! Dann hauts mir schon mal das Zapferl vor!
    deswegen sollte man dich lieber mit Frieden begrüßen...

    Frieden

  4. #214

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    uiuiuiuiuiui...

  5. #215

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    uiuiuiuiuiui...
    sta ti je Pope? da nije Magarac iza tebe...?
    Frieden

  6. #216
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.527
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Synagoge bekommen hätte, wär es Tagesthema wie damals Sarrazin und man würde über eine neue Phase des Antisemitismus in Deutschland sprechen.


    Solche Scheiße bekommen Synagogen wöchentlich

  7. #217

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    man sucht immer einen sündenbock, früher warens die juden, vor 20 jahren die asylbewerber und heute sinds halt die moslems

    ob es sich um einen hass speziell gegen die religion an sich handelt, ist was anderes, aber ich glaube das es keinen menshcen wirklich juckt woran moslems wirklich glauben

    gäbs hier keine moslems, dann hätte man halt ein anderes opfer

    im endeffekt, hass gegen islam hin oder her, steht ein zeuge jehovas vor der tür, dann bekommt er auch ne dumme geste

  8. #218
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Jamal Levante Beitrag anzeigen
    man sucht immer einen sündenbock, früher warens die juden, vor 20 jahren die asylbewerber und heute sinds halt die moslems

    ob es sich um einen hass speziell gegen die religion an sich handelt, ist was anderes, aber ich glaube das es keinen menshcen wirklich juckt woran moslems wirklich glauben

    gäbs hier keine moslems, dann hätte man halt ein anderes opfer

    im endeffekt, hass gegen islam hin oder her, steht ein zeuge jehovas vor der tür, dann bekommt er auch ne dumme geste
    Juden, schwarze, Russen.. blablubb, Muslime.. hauptsache es wird von eigenen Problemen abgelenkt.

  9. #219

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Juden, schwarze, Russen.. blablubb, Muslime.. hauptsache es wird von eigenen Problemen abgelenkt.
    Du hast in der liste: verurteilten Antichristen, Ketzer und Antiislamer mit Kafir vergessen.... Hauptsache es wird von eigene Probleme abgelenkt.

    angeblich sagte Ignazio Silone... :Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: <Ich bin der Faschismus> Nein, er wird sagen: <Ich bin der Antifaschismus.>

    so ähnlich ist das ganze zu verstehen...

    Frieden

  10. #220
    Kingovic
    Der Hass macht den Islam nur stärker...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23