BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 242 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.632 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja kann dich verstehen, doch Du willst/kannst nicht verstehen (oder weißt Du das nicht?) das es im Islam Spaltungen gibt, (Suniten, Schiiten und innerhalb dieser Gruppierung weitere Gruppen/Spaltungen...Wahabiten, Aleviten uvm. ) also das, was eigentlich nach Grundlage des Islam nicht sein dürfte... den, der eine Islam ist im Koran verzeichnet, indem Geboten wird, sich nicht zu spalten, das wurde bereits aber getan, und zwar kurz nach Muhammad Tod.... was ich dir damit sagen will, die sind unter sich nicht einigt... geschweige den, man soll sich für irgendetwas verantworten, was man selber Kritisiert... was denkst Du was ich (und Bruder Dhoom, so wie alle diejenigen die zb. Sure 46:9; 16:116... nicht ignorieren&verdrehen...) hier tue? siehe für bessere Verständnis;
    Grundlage des Islam
    oder;
    Warum Nur Koran?
    uvm.

    nochmal, wem meinst Du mit "Euch"? die Sunniten, Schiiten....?

    das sage ich dir auch, den es ist besser man macht es so, wie sich gehört... die Muslime auf Koran hinzuweisen, und (so Gott will) werden die gespalteten im Islam verstehen.... und wenn sie Allah im Koran nicht verstehen wollen, wer kann ihnen dann noch helfen...? siehe zb.;
    Nicht Reform, sondern Rückkehr zum Koran

    wie Du siehst, gibt es welche Muslime (natürlich auch Sunniten&Schiiten...!) die so was wie in Islamische Länder kritisieren.... doch was soll man noch tun? vorallem, wieso sollte man sich nur wegen Wortes "Muslim" für irgendjemanden, für irgendetwas... verantworten, nur weil er auch "Muslim" ist? ( Muslim ist man für Gott, es ist eine private Sache zw. Gott und Seele...! )

    müssten sich zb. die Evangelisten(uvm.) damals für RKK verantwortlich machen, weil sie auch "Christen" waren/sind...?

    oder sollte man Demokraten(Wähler) dafür verantwortlich machen, das viele Zivilisten "Im Namen der Demokratie" gemordet wurden/werden...?

    das wäre Ungerecht jemanden für etwas zu Beschuldigen, was er nicht ist, selbst nicht will & nichts kann...so einer der auch im eigenen Land, eigene System kritisiert, ohne was dagegen unternehmen zu können.... der wird vielleicht in der Zukunft bessere Partei wählen, mit der Hoffnung es wird besser...bis er schon wieder verarscht wird usw.

    den Muslimen ist laut Grundlage des Islam(Koran) verboten über den Nächsten "Menschen" Blind zu urteilen bzw. Menschen Beschuldigen, der Unschuldig ist...

    der Islam ist völlig was anderes...und nur im Koran zu finden...(3:7)

    Frieden


    lieber Frieden, ich poste noch nacher was dazu! Hab grad Arbeit gehabt und hab jetzt Feierabend, Fahr der Mutter was einkaufen ess mit ihr was und wenn ich Frühzeitig zu Hause bin Antworte ich, denn ich muss das mir durchlesen und vorher überlegen bevor ich antworte! Bis bald!

  2. #242
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wie kommst du denn darauf das es keine muslime gibt die auch kritisch mit ihrer religion umgehen ? du darfst dich nicht nur nach den usern dieses forums richten.....


Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23