BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.634 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grossen unterschiede zwischen Islam und Christentum. Auch die Bibel und Thora sind Bücher des Islams sowie deren Propheten. Aber der Satan und seine freunde haben eure Bücher so oft umgeschrieben das ihr leider das falsche befolgt. Nur der Kuran wurde nicht verfälscht.
    hat man das bewiesen

Es gibt keinen Grossen unterschiede zwischen Islam und Christentum. Auch die Bibel und Thora sind Bücher des Islams sowie deren Propheten. Aber der Satan und seine freunde haben eure Bücher so oft umgeschrieben das ihr leider das falsche befolgt. Nur der Kuran wurde nicht verfälscht.
    doch es gibt sogar sehr große unterschiede, der koran erlaubt das töten von ungläubigen, die bibel verbietet das töten.

welches buch ist nun vom satan umgeschrieben?

glaub kaum das der satan so barmherzig ist

Theodisk
    Ja, klar wers glaubt ist selbst blöd .

Solche Kommentare kann man einfach net ernst nehmen..

Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    wenn man fast täglich in den zeitungen über einen ehrenmord liest, was meint ihr werden die leute dann denken? he?
    Wenn ich mir wieder Dokus über die Jugoslawienkriege anschaue, denke ich mir nicht auch, dass alle Jugos Barbaren, Mörder und Okkupierer sind. Wenn ich tagtäglich von "Familiendramen" in Deutschland lese, denke ich mir nicht auch, dass alle Deutschen verdammte Freaks sind, die ihre Familien samt Kinder auslöschen. Also was soll dieser Doppelmoral, du Wicht. Hetz noch ein bisschen mehr, biste gesperrt.

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hat man das bewiesen
    Noch nicht. Aber es wird ein unverfälschtes Buch auftauchen und alles wird sich in der Welt verändern. So wird auch der letzte Christ es kapieren das der Islam die wahre Religion ist

Pitbull
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen

allso ich würde es ihm glauben weil ich halt keine ahnung habe von religion aber des mit satan no way

Theodisk
    Noch nicht. Aber es wird ein unverfälschtes Buch auftauchen und alles wird sich in der Welt verändern. So wird auch der letzte Christ es kapieren das der Islam die wahre Religion ist
    Du musst mich schon umbringen, wenn du mich überzeugen willst. Denn ich bin weder Christ noch Moslem.

Leider haben Menschen wie du zuviel Inat im Herzen. Deswegen wirds zu Spät sein wenn du alt und grau bist...

Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    doch es gibt sogar sehr große unterschiede, der koran erlaubt das töten von ungläubigen, die bibel verbietet das töten.

welches buch ist nun vom satan umgeschrieben?

glaub kaum das der satan so barmherzig ist
    Sogar jetzt wo du solche massiven Lügen schreibst ist der Islam gerade das einzige was dich von mir und Flüchen von meiner Seite beschützt.
    Ich frage mich wie ein Mensch so wenig Ahnung von seiner eigenen und der fremden Religion haben kann, und gleichzeitig so viel reden kann.
    Aber es ist nicht der Monat zum diskutieren und ich wurde gerde von einem guten Freund daran erinnert, dass man an Ramadan solche sinnlosen Diskussionen mit Wänden und sogar Derse reduzieren oder sogar meiden soll und lieber beten und Quran lesen soll. Und deswegen seid ihr mich für Ramadan erstmal los. Das zweite mal dass der Islam euch beschützt.

Du musst mich schon umbringen, wenn du mich überzeugen willst. Denn ich bin weder Christ noch Moslem.
    Dumm oder so? Töten ist eine Sünde die Allah niemals verzeihen wird

Was du bist interresiert mich nicht die Bohne

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte