BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.641 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    die deutschen befehlen ja auch dem jüngsten bruder nicht seine schwester umzubringen weil ihr rock zu kurz ist... oder?
    Wo ist der Unterschied zwischen einem Typen , der seine Schwester umbringt, weil sie mit nem Typen gebumst hat; oder einem Serben, der einen Kroaten umbringt, nur weil er Kroate ist. Ich zeige dir nur , dass Verallgemeinerung keinen Sinn macht, aber das geht halt nicht in dein Faschohirn rein. Allah möge dich Wicht rechtleiten.

  2. #42

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also nur damit wir uns verstehen, die bibel ist vom satan? somit glauben die christen eurer meinung nach an einen glauben vom satan?

    im koran steh dazu dies:

    Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
    nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
    Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.
    "

    "Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
    auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben
    ;
    denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

    Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
    Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
    "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
    Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.
    )

    interessante erkenntnis also müsst ihr gegen uns christen kämpfen?
    Ja. Die Wahrheit muss verteidigt werden. Wird der Islam angegriffen Zb Kreuzzug ist fast alles erlaubt gegen die Kufr

  3. #43
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit dem islam zu tun.

    das is eine ansicht der familien ehre.. wozu das auch immer gut sein mag.. da geht es um die familie nicht um den glauben.

    hat aber nichts mit der religion zu tun!

    unterscheide das!
    ja ok ne fette ohr feige würde reichen weil ich denke das egal was für ne religion man befolgt das eine interne sache ist und sollte nicht nur moslems in schuhe geschoben werden

  4. #44

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    könnt uns so sehr hassen wie ihr wollt und euch auf den Kopf stellen und euch anzünden, es wird nichts an der Situation ändern, DASS WIR GOTTGEGEBENE sind und IHR es nicht seid.
    :

  5. #45

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Klar gibt es.
    wo?

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ja. Die Wahrheit muss verteidigt werden. Wird der Islam angegriffen Zb Kreuzzug ist alles erlaubt gegen die Kufr
    also sollte man ungläubige töten und sie nicht als freund nehmen?

  7. #47
    Theodisk
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ja. Die Wahrheit muss verteidigt werden
    Verteidigt werden?! Der Text ist mehr Offensiv als Defensiv!
    Elende Fanatiker!!!

  8. #48

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    wo?
    Hab oft von "Familientragödien" gelesen. Komischerweise wird es nicht als Ehrenmord aufgelistet

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Hab oft von "Familientragödien" gelesen. Komischerweise wird es nicht als Ehrenmord aufgelistet
    du hast gelesen das ein deutscher vater seinem deutschen sohn befohlen hat seine deutsche schwester umzubringen weil ihr rock zu kurz ist? das würde ich gerne lesen......

    ps: deutsch kann man durch kroatisch/serbisch/polnisch/französisch/englisch etc... ersetzen

  10. #50

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Verteidigt werden?! Der Text ist mehr Offensiv als Defensiv!
    Elende Fanatiker!!!
    Wenn du den Text liest ja. Aber wie wärs wenn du denn gesamten Quran liest? Nicht nur irgendwelche schnipsel hier auflisten

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 19:03
  2. Feindbild Islam-zehn Thesen gegen den Hass.
    Von leylak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 22:26
  3. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  4. Hass gegen Ausländer
    Von Jackie Chan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:32
  5. KS - Mit dem Basketball gegen den Hass
    Von Kusho06 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:23