BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 242

Hass gegen Islam

Erstellt von Ilirus, 28.08.2010, 23:48 Uhr · 241 Antworten · 15.627 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Maßt du dir an, mir irgend etwas zu sagen? Was ich glaube oder nicht ist meine Sache, also wage nicht zu Urteilen!
    Achso und Christen dürfen in diesem Forum Teufelsanbeter genannt werden?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Keine Großen unterschiede? Wieso verflucht der Koran dann Christen und Juden???
    Sowie die Bibel heiden(Muslime, Juden) verflucht?

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen

EHRENMORD HAT NICHTS MIT ISLAM ZU TUEN.

hab ich verstanden... die logische konsequenz daraus ist das in katholischen und evangelischen/buddistischen/jüdischen/shintoistischen familien annähernd genausoviele ehrenmorden passieren wie bei türkischen/arabischen. aber das scheint iwie net der fall zu sein....

Theodisk
    Achso und Christen dürfen in diesem Forum Teufelsanbeter genannt werden?
    Du reißt aus dem Zusammenhang, darum ging es mir nicht.

Ich glaube, aber nicht deinen Glauben. Deswegen könnte ich dich genauso als Ungläubigen bezeichnen.
    halt dein maul du schwuler theo

Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    halt dein maul du schwuler theo
    Du erträgst wohl keine Kritik? Meinst du mit deinen "bösen Worten" bewirkst du irgendwas? Nein, sicher nicht. Aber weißt du, wahre Worte ertragen viele nicht leicht, deswegen werden sie gerne mal aufbrausend.

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Sowie die Bibel heiden(Muslime, Juden) verflucht?
    Ehm hast du keine Ahnung oder hast du keine Ahnung? Als die Bibel geschrieben wurde gab es keine Muslime. Die Bibel enthält die Thora, welche von Juden geschrieben wurden, das neue Testament wurde auch von Juden geschrieben. Wieso sollte sich also jemand selbst verfluchen???

Ehm hast du keine Ahnung oder hast du keine Ahnung? Als die Bibel geschrieben wurde gab es keine Muslime. Die Bibel enthält die Thora, welche von Juden geschrieben wurden, das neue Testament wurde auch von Juden geschrieben. Wieso sollte sich also jemand selbst verfluchen???
    Wieso machen doch einige Christliche Priester oder nicht? Die Orthodoxen sind unter den Christen die grössten hetzer.

Ganz einfach, der eine tut es aus religiöser Überzeugung, der andere aus einem anderen Grund.

nicht ganz, aber den schwachsinn, ehrenmord- familiendrama stammt vom vollpfosten hagen reither neben seine theorien vom friedlichem islam in seiner opferrolle und das personifizierte böse , die katholische kirche.

also ein ehremmord wird stigmatisiert, weil der oder die täter sich im recht fühlen und auf die tat stolz sind. ein familienvater der seine frau imbringt weil die einen anderen hat, handelt im effekt, meist spontan mit selbstmord. die die überleben , bereuen es . bei einem ehremmord sind verschiedene personen imbolviert. da ist nix spontan, da wird kühl geplant. nach der tat bringt sich keiner rum, keine schuldgefühle und der hauptunterschied zum familiendrama. der und die täter sehen sich im recht und beruifen sich auf ein kollektiv ( kurdische nation,, islamverständnis ).. noch ein unterschied : die tat wird von anderen rechtgefertigt. konnte man bei der getöteten tuerkin/ kurdin in berlin sehen, wo spiegel tv vor moscheen männer befragte " ich kann den schon verstehen, wenn meine schwester.. " " würde ich auch tun " ect..

vielleicht ist das so, das auf dem planeten wo hagen reither wohnt es so ist,. dass deutsche familiendramen von anderen deutschen positiv bewertet werden und besucher einer chrismette auch sowas erzählen...

Du erträgst wohl keine Kritik? Meinst du mit deinen "bösen Worten" bewirkst du irgendwas? Nein, sicher nicht. Aber weißt du, wahre Worte ertragen viele nicht leicht, deswegen werden sie gerne mal aufbrausend.
    hahahaha du verpeilter spast, merkst du nicht ich verarsch dich nur

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte