BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hass unter Völkern

Erstellt von r4k!, 15.10.2007, 22:23 Uhr · 22 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    Prizrenchick du bist auch wieder da

    ja zum Thema:
    Guckt euch mal Slowene an dann wisst ihr wieso das nichts wird mit dem Weltfrieden. Auf dieser Welt rennen noch zuviele von diesen idioten rum.
    Und CSC hat teilweise auch recht...

  2. #22
    benutzer1
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    hajah.. da ist stolz, ehre, patriotismus ect. im spiel

    Naja, man sollte schon zwischem gesunden Patriotismus und Nationalismus unterscheiden.

    Manche Menschen sind der Meinung, sie könnte auf ihre Nationalität stolz sein, wobei ich ja die Meinung vertrete man kann nur auf das stolz sein was man im Leben erreicht und nicht was man ist.

    Aber andere Menschen widerrum sind so stark in ihre Nationalität vernarrt, sodass sie ihre eigene Nation über andere stellen...

    Solange man sich nur mit seinem Volk und seiner Herkunft nur identifiziert und nicht andere Nationalitäten unter sich stellt, denke ich führt Patriotismus auf keinen Fall zu Hass.


    Naja, wie gesagt es muss schon in der Geschichte gekriegt, gemordet, massakiert sein bevor Hass entsteht.
    Der Hass in diesem Fall ist das Resulat von Taten tierischer Menschen ^^, die Tausende Opfer gekostet haben.

  3. #23
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte schon zwischem gesunden Patriotismus und Nationalismus unterscheiden.

    Manche Menschen sind der Meinung, sie könnte auf ihre Nationalität stolz sein, wobei ich ja die Meinung vertrete man kann nur auf das stolz sein was man im Leben erreicht und nicht was man ist.

    Aber andere Menschen widerrum sind so stark in ihre Nationalität vernarrt, sodass sie ihre eigene Nation über andere stellen...

    Solange man sich nur mit seinem Volk und seiner Herkunft nur identifiziert und nicht andere Nationalitäten unter sich stellt, denke ich führt Patriotismus auf keinen Fall zu Hass.


    Naja, wie gesagt es muss schon in der Geschichte gekriegt, gemordet, massakiert sein bevor Hass entsteht.
    Der Hass in diesem Fall ist das Resulat von Taten tierischer Menschen ^^, die Tausende Opfer gekostet haben.

    Hello Zhan si Min =D jaja bin zurück !

    und nun zu dir =D da hast du schon recht, was ich damit gemeint habe ist, dass es noch sturköpfe gibt, die nach der vergangenheit suchen & leben um sich zu rächen, anstatt alles zu vergraben und nach vorne zu schauen. das sind für mich menschen ohne ein gesunden menschenverstand deswegen schrieb ich in diesem thread ein paar stichworte weil's so ist. man kann viel schreiben, aber der kern der sache ist, wie der mensch eingestellt ist oder? ich meine hey wieso hassen albaner serben? oder umgekehrt? oder andere nationen andere? im grunde sind wir alle eines NUR MENSCHEN. aber da wir ja mit verschiedenen kulturen,sprachen, bräuchen ect. aufgewachsen sind, normal jede/r ist ja stolz auf seine nationalität! aber wie gesagt der wichtigste punkt ist hier der mensch. wenn jemand macht über alle verfügt, nutzt er auch diese.
    da kann ich viele politiker aufzählen, die für morde an unschuldingen verantwortlich sind aufzählen, aber habe kein bock weil es nicht's bringt. heutzutage, haben wir vergessen dass wir alle NUR MENSCHEN EINES GLEICHEN VON GOTT ERSCHAFFEN WORDEN SIND.

    ich denke dass reîcht im moment für heute =D

    n'schönen abend =D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Edle Herkunft aus der Antike" bei Völkern der Moderne
    Von Heraclius im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:54
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:25
  3. Hass entflammt Hass !!!!!
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 19:10
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:04