BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.028 Aufrufe

  1. #91
    Leila
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Wieso ist dann deine Mutter Kroato-Serbin?
    Und wieso gibt es dann soviele Serben/Kroaten Mischehen??

    Ihr spricht alle nur wie eure Politiker es euch "predigen", aber die Realität sieht anderst aus.....


    meine Mutter ist halb Serbin Halb Kroatin..VATER BOSNIAKE

  2. #92

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar dass die Mehrheit der Mischehen vorm Krieg geschlossen wurden oder ?
    Sorry, aber gibts jetzt immer noch genug.....aber natürlich gibts überall Ultranationalisten die nur ihre Ethnie heiraten wollen, aber zum Glück nicht in meinem Bekanntenkreis....übrigens meine Freundin heiratet in Kürze einen Serben (sie ist Kroatin aus Split).....und in der Kirche wird ein katholischer und ein orthodoxer Priester die Trauungszeremonie abhalten wenn sie heiraten (soetwas geht bei Christen!!!)....

  3. #93

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    meine Mutter ist halb Serbin Halb Kroatin..VATER BOSNIAKE
    Na also geht doch....

  4. #94

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    97
    Es gibt nur deswegen Kroatisch-Serbische mischehen, weil die Sprachen sich ähneln und weils beide Christen sind.
    Aber trotzdem lästern fast alle Serben über die Katholiken und alle Kroaten über die Protestanten. Das fängt mit dem Papst an und geht über den lang Bärtigen Serbischen Popen.

    Viele Familien sind gegen diese Kroatisch-Serbischen Ehen.

    Ich kenne mindestens 2 Kroatische Väter die keinen Kontakt mehr mit der Tochter wollten, weils sie einen Serben heiratete.

    Trotz das beide Christen sind. Ist immer das Orthodoxe und das Katholische eine trenn Mauer.

    Und natürlich kommt im hinter Kopf noch der Krieg hinzu und die Politik.
    Richtig froh sind meistens wenige, wenns solche Kroatisch-Serbische Mischehen gibt.
    Da sollte man mal real sein.

    Am meisten freuen sich darüber nur Braut und Bräutigam

  5. #95
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    natürlich nicht für alle Kroatenn aber für 98% Kroaten..und die anderen 2% PROZENT VON kROATEN SIND SCHLEIMER

    Leila, ich schreibe ne Hausarbeit über das Leben auf dem Balkan.

    Kannst du mir da einige Fakten, Daten und Wissenswertes nennen.

    Und zwar:
    Wieviel Prozent der Frauen auf dem Balkan sind noch Jungfrauen?
    Diejenigen, die noch Jungfrauen sind und die, die nicht viele Männer hatten, werden doch in der Gesellschaft als weniger wert und weniger attraktiv gesehen oder?
    In welchem Land wird ein moderneres Leben geführt? (Ich glaub in Bosnien, bin mir aber nicht sicher)
    Mischlinge werden doch als Nichtjungfrauen geboren?
    Was genau versteht man unter Kosovoalbaner? Ist das nicht so ne Art Affe oder Höhlenmenschen??

    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir weiterhelfen könntest. Ich bin mir sicher, du hast zu jeder Frage ne korrekte Antwort, auf die man sich 100% verlassen kann. Danke.

  6. #96

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Es gibt nur deswegen Kroatisch-Serbische mischehen, weil die Sprachen sich ähneln und weils beide Christen sind.
    Aber trotzdem lästern fast alle Serben über die Katholiken und alle Kroaten über die Protestanten. Das fängt mit dem Papst an und geht über den lang Bärtigen Serbischen Popen.

    Viele Familien sind gegen diese Kroatisch-Serbischen Ehen.

    Ich kenne mindestens 2 Kroatische Väter die keinen Kontakt mehr mit der Tochter wollten, weils sie einen Serben heiratete.

    Trotz das beide Christen sind. Ist immer das Orthodoxe und das Katholische eine trenn Mauer.

    Und natürlich kommt im hinter Kopf noch der Krieg hinzu und die Politik.
    Richtig froh sind meistens wenige, wenns solche Kroatisch-Serbische Mischehen gibt.
    Da sollte man mal real sein.

    Am meisten freuen sich darüber nur Braut und Bräutigam
    Ach erzähl doch keinen Schmarrn.....Natürlich gibts die Ultra-Cetniks oder Ultra-Ustashas, aber die normalen Leute (wie du und ich) die etwas zivilisierter sind denken nicht so und in Belgrad oder anderen großen Städten wissen sie schon langsam gar nicht wer mit wem gemischt ist...

  7. #97
    Leila
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Glaubst du allen ernstes SIE mögen EUCH mehr??
    Mitnichten!!Sie haben euch nur im Jugokrieg "gebraucht" damit ihr gegen uns kämpft......ist euch jemals ein richtiger (waschechter Kroate nicht Bosnier-Kroate) ins Haus gekommen??
    Kannst du vergessen!
    Hinter eurem´Rücken sprechen sie über euch nur Schlechtes uns sagens sie wenigstens ins Gesicht!
    Ich hab ein kleines Beispiel für dich:
    Der Sohn einer meiner kroatischen Bekannten will eine Kosovo-Albanerin heiraten!Sie waren so entsetzt, daß die Bekannte in Ohnmacht gefallen ist und der Vater kurz vor einem Schlaganfall war und haben ihm gesagt: Soetwas kommt uns nicht ins Haus!Wenns wenigstens ne Serbin wäre könnten wirs noch akzeptieren sind ja auch Christen aber die da von unten!Nein!!
    Der Sohn war aber so fair und hatte dann doch die Kosovo-Albanerin geheiratet aber dafür keine Kontakt mehr zu seinen Eltern (die haben das gemeinsame Kind von den Beiden noch nie gesehen und möchten es auch nicht!)und zu seiner ganzen Verwandtschaft!
    Seid ganz einfach real!
    Es gibt soviele Serbo-kroatische oder Kroato-Serbische Mischehen aber nur sehr sehr wenige Kroato-Albanische Mischehen!!!


    SO IST ES

    ALS MEIN FREUND ER IST PUR kROATE DEN ELTERN GESAGT HAT DAS ER MIT MIR ZUKUNFT WILL:ER VATER HAT IHN GLEICH GEFRAGT WELCHER RELIGION ICH GEHÖRE..mein freund hat gesagt sie ist auus eine mischehe also mischling. sein Vater sagte ihm du tust doch weihnachten feiern oder..mein freund sagte natürlich Vater..
    und seine Mutter sagte, sie würde am liebsten eine Kroatin haben aber Schlim ist es nicht ..mein Freund mag eigentlich kaum Musalime im haus..er würde die nicht rausscmeisen wenn ich ne muslimische freundin hier hätte,...aber gerne hat er es nicht

  8. #98
    Posavac
    Und was soll der Stinkefinger ?

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Und was soll der Stinkefinger ?
    Damit du zuerst überlegst und dann antwortest........

  10. #100
    Leila
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Na also geht doch....
    ich bin auch sehr stolz darauf..manchmal macht es mir etwas schwoerigkeiten..wenn mich manvche fragen zur wem ich mehr halte..da kann ich keine richtige antwort geben..bin halt im nord Bosnien geboren..von daher mag ich Bsonien aber leben tuen wir in Kroatien

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17