BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.990 Aufrufe

  1. #121
    Leila
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hauptsache ich hasse euch alle.

    NÖÖÖ MICH MAGST DU

  2. #122
    Shpresa
    Zurich ist doch sowieso nur auf provokation aus. Ich mein wenn es in seinem Umfeld doch soviele Kroaten gibt, die ein Problem mit Albanern haben, wieso frägt der die dann nicht persönlich. wie Catty schon sagte.


    aber nee die Frage lieber ins Balkanforum stellen.

  3. #123
    Shpresa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sowas gibts auch klar..

    Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
    In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen

    ein Glück, dass du nicht für ganz KROAZIEN sprichst.

  4. #124
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

    Das tummelt sich in vielen albanischen und kroatischen Köpfen, in Hamburg jedenfalls

    Also Differenzen gibts hier überhaupt keine.

    Eben ist mir neu....

    Ich habe viele kroatische Freunde und von ihnen ist nie was negatives gekommen. Genau andersherum auch nicht....

    Am meisten aber verstehen sich unsere Katholiken mit den Kroaten...


    Es gab ja früher arbanasi in Zardar, aber so weit ich weiss sind es diejenigen die sich meisten mit den Kroaten identifizieren....

    Ich glaube die Kroaten aus Bosnien sind uns negativ eingestellt, aber vielleicht auch nur weil ihre Meinung von den Serben beinflusst wurde...

  5. #125
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    SO IST ES meine eltern sind auch gemicht.. meine mutter hätte irgendwie einem Bsonier, Serben Kroaten geheiratet aber keinen Albaner..

    weil es großer unterschied ist
    Was drei Männer dreier Nationen gleichzeitig?

  6. #126
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Was drei Männer dreier Nationen gleichzeitig?


    hätte lieber als Albaner..

    mädel du hast noch keine ahnung von leben..

  7. #127
    Shpresa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hätte lieber als Albaner..

    mädel du hast noch keine ahnung von leben..

    Die jenige die kein Plan vom Leben hat, bist wohl eher du. Bist in Deutschland geboren anscheinend und kannst dich net mal richtig ausdrücken.


    weißt du was, ich hab selber 2 Großonkels die Frauen aus Bosnien geheiratet haben, und die Ehe hat bei denen gut geklappt.

    also die wurd net dauernt zusammengeschlagen, betrogen oder sonstwas.

  8. #128
    Leila
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Die jenige die kein Plan vom Leben hat, bist wohl eher du. Bist in Deutschland geboren anscheinend und kannst dich net mal richtig ausdrücken.


    weißt du was, ich hab selber 2 Großonkels die Frauen aus Bosnien geheiratet haben, und die Ehe hat bei denen gut geklappt.

    also die wurd net dauernt zusammengeschlagen, betrogen oder sonstwas.


    du willst mir was von Leben erzählen hahaha joj hahaha

    du kannsr was von mir lernen mödel..

    es kann sein das die BOSNIERINNEN AUST SÜD bOSNIEN KOMMEN::aus Nord Bosnien ist es selten das Bsnierin mit eine Alba ist vorallem verheiratet...

    und verbrügelt war ich von dem Alba auch nicht...weil er angst hatte..wir sind NICHTim KOSAOVO die Bsonierinen aus Sarajevo und umgenung sind auch anderst als die Bosnierinnen aus Nordbosnien..und ich komme genau aus Nordbosnien an der Kroatische gränze..dort denken dei Bosnienrinen anderst als die im Süd Bosnien..im Norden sind die auch viel lockerer

  9. #129
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    aber recht hättest du gerne gehabt ist nunmal nicht so...
    Habe nie gehört das EIN kROATE WAS TOLLES VON aLBANERN BEHAUPTET HAT::

    hehehe ist unvorstellbar das Kroate und Albaner gut zusammen halten ....habe ich nie elebt ..das würde ich mal gerne erleben

    Dann forsch mal nach meinen Aussagen hier. OMG, bin ich jetzt die Ausnahme die die Regel bestätigt ... ... wie kann man den nur mit solchen Scheuklappen durchs Leben gehen...

  10. #130
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    sowas gibts auch klar..

    Kroaten würden am liebsten alleine untesich sein...aber viele Kro. sind mit Bosnierinne Verheiratet. und Bosnishce und Serbische musik ist überall im Kroazien wird gerne gehört..und gemeinsame sprache haben wir auch..
    In Bosnien wird weniger Kroatische muskik gehört..und ein Kroate muss schweine fleisch essen
    Wenn DU so ein Problem mit Kroaten hast, dass Du Dich genötigt fühlst so nene Müll über Kroaten abzulassen, dann lass das mal Dein eigenes Problem sein.

    Hast DU je in Kroatien gelebt das Du bestätigen kannst was Du da als Hetze ablässt?

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17