BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.001 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Leila, will dich nicht irgendwie angreiffen oder so, aber deine Intelligenz hat sehr stark nachgelassen.

  2. #182

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Oder soll ich lieber schreiben:

    Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller.


  3. #183
    pqrs
    Klar gibt es einige Kroaten die Albaner hassen und umgekehrt, aber liegt wohl das sie Serben als Freunde haben oder eben in der Schweiz schlechte Erfahrungen.

    Ich kenne viele Kroaten und mit denen bin ich dicke befreundet, habe also eher gute Erfahrungen mit denen.

    Und naja.. Titoist oder Scheinkommunist sagt alles.

  4. #184

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Wir Albaner hassen diese ekligen Slawen doch ebenso. Höchstens die germanischen und iranischen Kroaten mit echtem Blut der Vorfahren, blauen Augen und blondem Haar sind ok. Die Slawen jedoch - ist doch alles dasselbe. Haben uns immer unterdrückt, verraten und vertrieben. Zwar zurecht, aber dennoch. RACHE!

  5. #185

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Träum weiter , aber anscheißen tut sich unten keiner vor euch.
    Sie halten euch nur für Unfähig Irgendetwas richtig zu machen.
    Und als Soldaten taugt ihr nicht viel , und das sagte ein Kroate der mal Offizier war.

    Also, sprichst du damit mich an, als einen Albaner oder als einen Hercegovina Kroaten???

    Ich bin das zweite...!

  6. #186
    pqrs
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wir Albaner hassen diese ekligen Slawen doch ebenso. Höchstens die germanischen und iranischen Kroaten mit echtem Blut der Vorfahren, blauen Augen und blondem Haar sind ok. Die Slawen jedoch - ist doch alles dasselbe. Haben uns immer unterdrückt, verraten und vertrieben. Zwar zurecht, aber dennoch. RACHE!

  7. #187
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Hab nix gegen Albaner von wem sonst hätte ich als pubetierender Jugendlicher in Zagreb Dubrava billig Böller und Raketen zu Silvester kaufen können
    Ey da hab ich auch gekauft in dieser Strasse mit den viel Ständen ^^ So hinter einem Haus gabs die ^^

  8. #188
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ey da hab ich auch gekauft in dieser Strasse mit den viel Ständen ^^ So hinter einem Haus gabs die ^^
    Jo Konjciska Ulica.

  9. #189
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Jo Konjciska Ulica.
    Ja genau haha alter das war unvergesslich xD

  10. #190

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
    Also, sprichst du damit mich an, als einen Albaner oder als einen Hercegovina Kroaten???

    Ich bin das zweite...!
    Komisch , der das sagte war auch Hercegovina Kroate.

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17