BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.003 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie jetzt??
    Hab ich das nicht oder wie??
    Allein mein Nick verdient schon Respekt.

hahahaha ja klar ..was ich nicht fassen kann ..mit dir kan man auch normal reden... hahaha

naja dein name sagt mir nichts

benutzer1
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahahaha ja klar ..was ich nicht fassen kann ..mit dir kan man auch normal reden... hahaha

naja dein name sagt mir nichts

Ja, natürlich kann man mit mir normal schreiben.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???
    Dass die viele Serben Albaner hassen (und natürlich umgekehrt) oder dass viele (vor allem rechte) Kroaten die Serben hassen (und natürlich umgekehrt), dass kann ich nachvollziehen. Hat politische Gründe.

Aber wieso lässtern immer wieder Kroaten über Albaner? Ich habe viele Koraten in meinem Freundeskreis, die meissten sogar LINKS!!! (Kommunisten, Titoisten,..etc..) und die lassen oft Wörter über Albaner raus, die ich selbst von den grössten Cedos nicht höre. Wieso ist das so? Ich meine... was haben die Kroaten mit Albanern zu tun? Kroatien grenzt weder an Albanien noch ans Kosovo. In Kroatien leben kaum Albaner (ausser einige wenige in Dalmatien, aber verteilt).

Ist das generell so, oder jetzt nur in meinem Umfeld? Falls JA, wieso? Interessiert mich jetzt, weil ich es (allenvoran auf politischer Basis nicht nachvollziehen kann).

- Ist mir gerade aufgefallen. Entweder ist das in letzter Zeit so, oder ich habs früher nicht bemekrt. Natürlich habe ich auch gefragt, aber raus kamen irgendwelche trockenen Argumente ohne Zusammenhang a la "schau sie doch mal nur an", "schlimmer als Zigenuer sind sie ("gori su od cigana")", wobei ich in ihren Herkunfsdörfern in Slawonien (wo ich selber mehrmals war) nichteinmal Zigeuner gesehen habe.

Bitte, dass ist kein Hetzthread. Sondern nur Frage. Denn die anderen Hassereien Serben-Kroaten, Albaner-Serben,...etc... kenn ich wenigstens den Hinergrund und ist bekannt. Aber in diesem Fall ist mir vieles nicht klar.
    Das es vielleicht vereinzelte Kroaten gibt die schlechte Erfahrungen mit Albaner gemacht haben, oder wie du sagst linksgerichtet sind, und deswegen uns nicht mögen, kann sein!
    Aber mit Sicherheit kann ich sagen das es nicht der Großteil ist.
    Meine kroatischen Freund und Bekannten alle mögen uns::wink:.

Ich habe mal ein paar möchtegerne Ustascha kennen gelernt,wehrend des Jugo-Krieges. Die haben mich gleich als Waffenbruder bezeichnet, als sie erfahren haben das ich auch Albaner bin.

Leila
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich kann man mit mir normal schreiben.

HABE ICH ABER NICHT GEGLAUBT:::

glaube alles ist möglich

Lopov
    Jemand, der laute Musik in der U-Bahn spielt, ist asozial. Das hat doch nix mit seiner Herkunft oder Kultur zu tun.

Das scheint mir ein plumper Versuch von Zurich zu sein ...

Leila
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jemand, der laute Musik in der U-Bahn spielt, ist asozial. Das hat doch nix mit seiner Herkunft oder Kultur zu tun.

Das scheint mir ein plumper Versuch von Zurich zu sein ...

Zurich hat recht..

Cvrcak
    Mal eroeffnest du ein Thread, das Kroaten Bosniaken hassen weil es dir deine nationalistischen, faschistischen... kroat.Freunde erzaehlt haben, dann hassen sie alle Zigeuner, danach alle Griechen dann Tuerken usw. usw. hast die Slowenen vergessen. Und gerade du muesstest dagegen ankaempfen, was du aber nicht machst sondern plapperst hier alles aus, also bist du dann der schlimmste von deinen Freunden.
    Genau wie ein Waschweib, nur Hass schueren.

Leila
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mal eroeffnest du ein Thread, das Kroaten Bosniaken hassen weil es dir deine nationalistischen, faschistischen... kroat.Freunde erzaehlt haben, dann hassen sie alle Zigeuner, danach alle Griechen dann Tuerken usw. usw. hast die Slowenen vergessen. Und gerade du muesstest dagegen ankaempfen, was du aber nicht machst sondern plapperst hier alles aus, also bist du dann der schlimmste von deinen Freunden.
    Genau wie ein Waschweib, nur Hass schueren.

du redst unsinn.. Zurich tut niemanden hassen ..den kenne ich besser als du..

bildest es dir nur ein..

er tut niemanden hassen..

und ich bin halb Bosnierin mit Kroaten.zusammen..hat mir nie was gegen Bosnien gesagt ZUMINDEST DAS ICH NICHT GEHÖRT HABE..
    bei ihm in der Familie sind alle pur Kroaten Katholisch..

Cvrcak
    du redst unsinn.. Zurich tut niemanden hassen ..den kenne ich besser als du..

bildest es dir nur ein..

er tut niemanden hassen..

und ich bin halb Bosnierin mit Kroaten.zusammen..hat mir nie was gegen Bosnien gesagt ZUMINDEST DAS ICH NICHT GEHÖRT HABE..
    bei ihm in der Familie sind alle pur Kroaten Katholisch..
    Nein letztens traf ich ein Freund in der Strassenbahn und er hat das Gegenteil behauptet, das er alle hasst und auch letztens in Banja Luka haben es mir auch ne menge Freunde bestaetigt.

Zurich hat recht..

zurich hat grundsätzlich unrecht. ^^