BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 39.046 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hey kleine albanerin ich sag das auch in jedem albanischen schuppen ganz laut das mich auch jeder ja hört! ich bin ab un zu in euren schuppen um mal wieder was einzukassieren, anschliessend trinken wir ein tee und er bedankt sich dann noch.

ich fresse all eure kugeln

Ich an deiner Stelle würde meine Klappe ja mal net so auf reisen. aber nun gut wenn du Stress willst, den kannst du haben. 8)

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde meine Klappe ja mal net so auf reisen. aber nun gut wenn du Stress willst, den kannst du haben. 8)
    nächstes mal komm ich mit bösen kroaten vorbei die euch ja so hassen und dann teilen wir wiedermal ne lektion aus.

Shpresa
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nächstes mal komm ich mit bösen kroaten vorbei die euch ja so hassen und dann teilen wir wiedermal ne lektion aus.

das glaub ich dir nicht...

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich muss nicht daran denken ob ich vehlerfrei schreiben das ist nur ein forum mehr nicht..und das soll euch allen klat sein..

und dein problem ist das du die tatsache nicht akzeptieren kannst..

also Zurich hat nicht wirklich ganz unrecht...sehe es ein
    Ja, jaa, hast ja Recht. Kultur und Rechtschreibung sind bestimmt keine Vorrraussetzung zum Überleben. Wenn Ich Dir eine Karte zeige, kannst Du mir dann mit dem Finger zeigen aus welcher unerschlossenen Gebirgsregion Du kommst?

Leila
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ja, jaa, hast ja Recht. Kultur und Rechtschreibung sind bestimmt keine Vorrraussetzung zum Überleben. Wenn Ich Dir eine Karte zeige, kannst Du mir dann mit dem Finger zeigen aus welcher unerschlossenen Gebirgsregion Du kommst?

Mein lieber das kann ich dir auch sagenn ..

da wo ich herkomme sind es meist normale menschen..will garnet wissen wo du her kommst

mein Wohnort ist Kroatien und im Nordbosnien bin ich geboren..

wenn dich ´das unbedingt juckt
    und mache dir bloß keine sorge um mich...wie ich was schaffe..shaue lieber dich selbst an

du bist noch ziemlich neu hier was weisst du von mir..hauptsache große klappe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???
    Dass die viele Serben Albaner hassen (und natürlich umgekehrt) oder dass viele (vor allem rechte) Kroaten die Serben hassen (und natürlich umgekehrt), dass kann ich nachvollziehen. Hat politische Gründe.

Aber wieso lässtern immer wieder Kroaten über Albaner? Ich habe viele Koraten in meinem Freundeskreis, die meissten sogar LINKS!!! (Kommunisten, Titoisten,..etc..) und die lassen oft Wörter über Albaner raus, die ich selbst von den grössten Cedos nicht höre. Wieso ist das so? Ich meine... was haben die Kroaten mit Albanern zu tun? Kroatien grenzt weder an Albanien noch ans Kosovo. In Kroatien leben kaum Albaner (ausser einige wenige in Dalmatien, aber verteilt).

Ist das generell so, oder jetzt nur in meinem Umfeld? Falls JA, wieso? Interessiert mich jetzt, weil ich es (allenvoran auf politischer Basis nicht nachvollziehen kann).

- Ist mir gerade aufgefallen. Entweder ist das in letzter Zeit so, oder ich habs früher nicht bemekrt. Natürlich habe ich auch gefragt, aber raus kamen irgendwelche trockenen Argumente ohne Zusammenhang a la "schau sie doch mal nur an", "schlimmer als Zigenuer sind sie ("gori su od cigana")", wobei ich in ihren Herkunfsdörfern in Slawonien (wo ich selber mehrmals war) nichteinmal Zigeuner gesehen habe.

Bitte, dass ist kein Hetzthread. Sondern nur Frage. Denn die anderen Hassereien Serben-Kroaten, Albaner-Serben,...etc... kenn ich wenigstens den Hinergrund und ist bekannt. Aber in diesem Fall ist mir vieles nicht klar.
    Och ne schon wieder so ein Versuch der Serben die guten Beziehungen mit Kroat(i)en zu verschlechtern..

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Mein lieber das kann ich dir auch sagenn ..

da wo ich herkomme sind es meist normale menschen..will garnet wissen wo du her kommst

mein Wohnort ist Kroatien und im Nordbosnien bin ich geboren..

wenn dich ´das unbedingt juckt
    und mache dir bloß keine sorge um mich...wie ich was schaffe..shaue lieber dich selbst an

du bist noch ziemlich neu hier was weisst du von mir..hauptsache große klappe
    Die Dauer der Zugehörigkeit in einem Forum ist keine Auszeichnung im Leben.

Ich will gar nichts von Dir wissen. Der Müll den Du hier nachplapperst reicht schon. Hier können nochmal 100 Kroaten und Albaner poristive Beispiele bringen, das wirst Du wie Zürich ignorieren. Aber das Gesicht um jeden Preis zu wahren kann doch manchmal sehr dumm sein oder?

cro_Kralj_Zvonimir
    zurich versucht wohl mal wieder Leute im Forum gegeineinander aufzuhetzen oder wie?

Leila
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    zurich versucht wohl mal wieder Leute im Forum gegeineinander aufzuhetzen oder wie?

ist nicht war....

dann kennst du den Zurich kaum..

das war bestimmt nicht den seine absicht...kannst denken was du wilst

GjergjKastrioti
    ja ey zurich wollte bestiömit nix gegen elbenenr as sagen, waren icht dem seint abwedith.

last zuricht inruehe