BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 333

Wieso hassen viele Kroaten die Albaner???

Erstellt von Zurich, 11.02.2009, 00:08 Uhr · 332 Antworten · 38.983 Aufrufe

  1. #281
    Shpresa
    Wenn dieser Thread jetzt nicht gegen Albaner gerichtet wär, würde es von Verwarnungen nur so hageln.

  2. #282
    Lance Uppercut
    Die Albaner haben einfach einen schlechten Ruf bei den Kroaten, das wars auch schon.

  3. #283
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    also das ist mir neu.
    neu ist auch das viele kroaten titoisten & links sind lol....

  4. #284
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum hassen die kroaten die serben, bosnier und albaner??
    warum hassen die albaner die serben,griechen und mazedonier??
    warum hassen die serben die kroaten, albaner und bosnier???
    warum hassen die deutschen die niederländer, russen und engländer??
    wie findet ihr ultra-orthodoxe juden??

    soll keine hetze sein, habe das öfter gehört....



    mach doch direkt noch weitere threads auf,
    habt ihr schon mal probleme mit albanern gehabt...

    da wäre die diskussion viel interessanter.
    das so darstellen zu wollen, als wären die albaner eines der meist-gehaßten völker europas, ist unverschämt.
    das machen demagogen so...
    die sprechen jeweils nicht von sich sondern berufen sich auf andere und stellen den leuten & volk die fragen die diese hören wollen.
    die natürlich nur von der mehrheit beantwortet werden ,welche dafür ist!!!



    das ist wie zu milos-zeiten wo er sagte niemand darf serben schlagen.....
    obwohl wir es heute wissen das alles insistiert wurde!!!!

  5. #285
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    also das ist mir neu.
    doppel...

  6. #286
    Pitbull
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neu ist auch das viele kroaten titoisten & links sind lol....
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    neu ist auch das viele kroaten titoisten & links sind lol....
    alter ein mal reicht klar gibt es hier dummer aber ich denke die haben es auch gecheckt

  7. #287
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Das ist keine Provokation, sondern ne Tatsache (zu mindest in meinem Umfeld), die ich nicht nachvollziehen kann. Alle anderen Balkan-Hassereien schon (die meissten sind politisch leicht erklärt), aber die hier nicht.

    2.) Darüber wurde schon diskutiert: http://www.balkanforum.info/f17/hass...lmatien-33776/

    3.) Heute haben in der S-Bahn einige Albaner laut ihre Volksmusik aufgedreht (Jugendliche halt) und mein koratischer Kollege hat sie dann (natürlich leise) als "primitives Pack" bezeichnet und auch andere schlimme Wörter, und das obwohl er weiss, dass solche dummen Sachen Jugos in der Schweiz auch tun (hat er selbst gesehen). Darum habe ich heute, das geschrieben, weil ich solche Abneigungen und Sätze von Kroaten über Albaner immer und immer wieder höre. Offenbar passt vielen eure Kultur auch nicht (auch wenn sie selber auch aus dem Balkan stammen und es langsam kennen sollten).


    und du hast keine zivil-courage gezeigt und dich deinem freund gesagt das man menschen & gruppen nicht so bezeichnet????

    und gleichzeitig die albaner daraufhingewiesen das der zug keine disko bezw. sein zuhause ist.

  8. #288
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    alter ein mal reicht klar gibt es hier dummer aber ich denke die haben es auch gecheckt
    sorry gäll war net meine absicht...

  9. #289
    Pitbull
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sorry gäll war net meine absicht...
    passt schon

  10. #290
    Ego
    Ich hasse Albaner in Österreich. Naja ok 99%.

Ähnliche Themen

  1. Wieso hassen FYROM-Albaner - KS-Albaner
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:58
  2. kroaten hassen ceca!!!! LoL
    Von Dzek Danijels im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:26
  3. Viele Serben und Kroaten bei der SVP
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 11:17